MontanaSacra Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich versuch das jetzt mal. Vielleicht hast du ja Zeit. Chat dann hier? Allgemein: Ich brauche immer mal wieder Freunde für Trophies für Rennspiele o.a. insbesondere auf der Vita, also wer mich adden will Vita oder PS3 gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hat alles super geklappt. SilvioU ist ein guter Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die 5 Freunde für die VITA brauch ich auch noch. Also gerne mich mal adden und Freunde für zukünftige Autologs und Bestenlisten schaden ja sowieso nicht. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.