EinfachIch_TV Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 moin moin! ich bräuchte auch noch die speedlist un die freundestakedown trophy ansonsten hab ich alle! das spiel war ja ma übertrieben leicht! habs mir vor 4 tagen gekauft EDIT: einfach adden mit most wanted betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hi megachecker, könntest du mir auch helfen? ich brauche nur noch die speedlist trophy und die takedown trophy! würde dir natürlich auch bei trophys helfen wenn du noch welche brauchst EDIT: megachecker habe gerade gesehen das du mich angenommen hast ich bin jetz online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ach verdammt mein Fehler! sorry! hab nit drauf geachtet! hatte nur online verabredungen gelesen aber nicht bis zum schluss! sorry mein Fehler! kommt nicht wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.