aco Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bauch noch alle online trohpys bitte adden, wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie wir nun getestet haben gehen die Trophies nicht zu holen wenn einer eine PS3 und der andere ne Vita hat. Leute ich bräuchte mal noch 2 Vita Spieler für die Trophäe Sozialer Aufsteiger. Und jemand der eien Takedown und eine Speedlist spielt. Speedlist und denn Takedown können wir zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke Aco für die Speed List und Takedown Trophäe! Danke auch, Brauch noch Leute für die Freundes trophy bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hallo brauche bitte nochh 2 freunde für die trophäe meine ID:WWESOLDIER-_- Dankeschonmal in vorraus. Hab dich schon vor 3 Tagen geaddet nimmst aber nicht an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei meiner ps3 sehe ich dich aber ist ein grauer punkt dort aber in meiner nachrichten steht nicht das ich dich hinzufügen kann habe ich vielleicht zuviele schon freunde muss ich welche löschen?Könntest vielleicht nochmal schicken habe es sicher nicht absichtlich gemacht Adde du mich dann geht's leichter Mein psn: playa_aco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Edit: Mich bitte nicht mehr Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mich bitte nicht mehr Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.