EliteBlackDragon Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Brauche hilfe bei den Online Throphäen von Most Wanted Vita Bräuchte auch noch 2 Spieler von 5 für die eine Throphäe der Vita Throphäen Wäre super, wenn sich min. 2 finden würden und einer oder beide mir helfen bei den Online Vita Throphäen Einfach mich per PSN Anschreiben mit dem Betreff MW Vita. Damit ich euch adden kann. Danke Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallomit fehlen für Platin noch 2 Trophäen. 1. Takedown an einem Freund 2. Spiele deine eigene Speedlist Würde mich freuen wenn mich jemand dabei unterstütz. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Brauche diese 2 Throphäen auch noch Wen darf ich hier dafür adden oder wenn nicht addet mich. Falls Freundesliste voll ist eine Nachricht mit dem Betreff MW Vita senden. Danke Würde mich freuen. Wenns schnell klappt. Bis dann. Gruß EBD Gesendet von meinem Samsung Netbook NC10. Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 hi Stefan und hi semnas Würde euch gerne helfen, wenn ihr mir auch hilft Versuch ist es mal wert um zu sehen ob es mit Autolog klappt Brauche nur noch hilfe bei Takedown und Speedliste Einfach mich adden mit dem Betreff VITA MW Ansonsten versuche ich euch zu adden, wenns geht Danke Viel Glück an alle Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hallo Hab es mehrfach hier schon versucht Nun versuche ich es erneut Brauche hilfe bei eigener Speedliste und Freund Takedown Wäre über hilfe endlich mal sehr sehr dankbar Einfach mir eine Mail schreiben an meinem PSN Namen EliteBlackDragon mit Betrefff mw vita Falls ihr noch Hilfe braucht. Könnt ihr gerne auf mich zählen. Einfach mir schreiben. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.