HughJFan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 da brauche ich auch einen Spieler auf VITA, weil Reklametafel ausprobieren will. Später kommen 5 Leuten Mutliplayer dazu. Gleiche ID PSN auf VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 komisch kommt aber keiner auf VITA? Ich suche noch , gleiche PSN ID links Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Suche jemanden für 2 Onlinetrophäen (Eigene SpeedList und Rammen).PSN-ID: r_boy28 ^^ Ich auch für VITA und dann geht fast Platin... Diesselbe ID wie PS3 und VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 bluebeefly: Herzlich GW! Ich habe deine Freundeliste bekommen und vielleicht können wir weiter machen? bin nicht oft VITA online, weil ich ganzen Tag per Woche arbeiten müssen werde. Abends zu Hause kann ich etwas Online gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 habe ewig lang Online gemacht und kommt aber keine Trophäe... was brauche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich suche noch jmd wo mit mir den Meister-Mixer machen würde wäre nett wenn sich einer melden würde :-) hab gerade dir Freundeliste geschickt. Ich hoffe ,wenn Zeit kann. Meine Vita ist im Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich warte noch leute... Jetzt! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hab beide Freundeliste geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 bisschen Problem mit Online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 klar ich brauche unbedingt Trophäe bekommen. Abends bin noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Danke kingbaron! Es klappt beides Trophäe erhalten. Rest von user nicht mitgemacht, also geht ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.