Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 _____________________________Bitte achte darauf, für welches Spiel Du Dich verabreden möchtest: Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PSVita-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer mich wegen diesem spiel noch addet wird einfach gelöscht... EDIT: Eigentlicher post wurde nach mittlerweile über 50 sinnlosen PSN Anfragen gelöscht. Das Spiel ist seit knapp 4 Monaten nicht mehr in meinem Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich schließe mich mal an. Daher einfach eintragen und adden. 1. Buffer4Life 2. giwopti 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich bin auch dabei, einfach adden Isar_One bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi Leute,dann fang ich hier mal an. ich suche ein paar leute die auch die Vita Version besitzen. Erstmal müssen wir überhaupt 5 Leute zusammen bekommen, mir werden in der Vita Version zwar auch die Leute mit der PS3 version angezeigt aber die Trophäe Sozialer Aufstieg kommt nicht. Daher einfach eintragen und adden. 1. Buffer4Life 2. giwopti 3. Isar_One 4. Berserker_187 5. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Klinke mich mit ein wenn es möglich ist werde mal die über mir alle Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky2001 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wäre auch dabei. PSN-ID: Blacky2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wäre auch dabei. einfach adden psn id: Jugin-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ok dann sind wir mehr als genug spieler damit in zukunft jeder seine 5 freunde zusammen bekommt. suche für morgen jmd der mit mir die 3 online pro-mods holen will. alle anderen online trophys lassen sich dabei ohne probleme holen, gern auch mehrere leute, bin so ab 13-14uhr rum startklar. einfach im psn anschreiben wenn ihr zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 nvm hab Sie jetzt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Man kann mich auch adden, mrbob1969. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 suche noch 5 freunde die das spiel haben bitte addn lg chriz psn id:soom85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Brauch auch noch die Friends ......gerne auch online psn id: pitbullkassel Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 brauvhe auch noch 5 vita frrunde also butte adden psn-id: meist163 bitte als naricht noch nfs vita dszuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger-_-Moore Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 suche leute für die online-trophy's. wer lsut hat, der kann mich einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halderian Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Könnte mich auch mit in die Listen aufnehmen. Fahre ganz alleine mobil durch die Stadt. Wir sind doch Kollegen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bin auch auf der suche nach online partner... ID: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich suche auch welche die mit mir zusammen die speedlist machen oder die die trophäe auch noch brauchen. bin immer erreichbar PSN ID: kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich brauche auch noch 5 Leute, die NfS auf der Vita haben. Und wenn einer noch die online-Trophies braucht, dann wär ich auch dabei. Ihr könnt mich gerne mit dem Betreff NfS Vita adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.