Rolfes11 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab mal ne Frage zur Achilles Montur. Habe nach Storyende alle Siedlungsmissionen gemacht und auch schon die Trophy für alle unterschiedlichen Siedler bekommen. Aber von Achilles habe ich noch keinen Auftrag für ein Gemälde in New York bekommen. Muss ich da noch was spezielles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey ich hatte Ac3 bei amazon vorbestellt, habe aber nicht die captain der aguila montur in meinem schrank (?! oder was das ist) hat jemand eine idee? Ich hatte soweit ich weiß auch den code eingelöst ... ;( lg lea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey ich hatte Ac3 bei amazon vorbestellt, habe aber nicht die captain der aguila montur in meinem schrank (?! oder was das ist) hat jemand eine idee? Ich hatte soweit ich weiß auch den code eingelöst ... ;( lg lea Ich weiß jetzt nicht wie weit du in Spiel bist diese Montur bekommst du erst wenn du sequenz 6 beendet hast oder du schaust mal in die Downloade - liste ob diese Code auch wirklich schon geladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich weiß jetzt nicht wie weit du in Spiel bist diese Montur bekommst du erst wenn du sequenz 6 beendet hast oder du schaust mal in die Downloade - liste ob diese Code auch wirklich schon geladen hast Hey Danke:) ich werd dann mal in der Download liste nachsehen, weil die hauptstory hab ich durch ,.. lg lea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey Danke:) ich werd dann mal in der Download liste nachsehen, weil die hauptstory hab ich durch ,.. lg lea wahrscheinlich wurd es nicht sofort installiert war bei mir beim benedict arnold dlc beim ersten mal auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.