hambachs-finezt Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ok jetzt mal ne ganz blöde Frage bevor ich im Game ewig such: Ich habe für Achilles das Bild in NY geholt, danach ist nichts mehr passiert und ich habe keine offene Siedlermission mehr... ...ich habe aber gelesen das Achilles in der letzten Siedlermission stirbt in der er Connor die Assassinen Montur übergibt...wo finde ich diese allerletzte Mission??? Bzw was muss ich machen um diese zu starten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ok jetzt mal ne ganz blöde Frage bevor ich im Game ewig such:Ich habe für Achilles das Bild in NY geholt, danach ist nichts mehr passiert und ich habe keine offene Siedlermission mehr... ...ich habe aber gelesen das Achilles in der letzten Siedlermission stirbt in der er Connor die Assassinen Montur übergibt...wo finde ich diese allerletzte Mission??? Bzw was muss ich machen um diese zu starten...? Wenn ich's noch richtig im Kopf hab, musst du einfach zum Herrenhaus in der Siedlung zurückkehren, dann startet ne Zwischensequenz, wo dann dein gespoilertes Ereigniss eintritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ihr habt noch die Knast-Unform vergessen Ich finds auch blöd,dass wenn man im Laden die Monturen kauft, das sie dann unten im Herrenhaus nicht hängen schön zum Auswählen. Am besten gefällt mir eh die Captain's Uniform, richtig schick, da renn ich jetzt die ganze Zeit mit rum, da ich zum Glück dir Maritimem Missionen und Oak Island alle noch vor Sequenz 9 gemacht habe :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ihr habt noch die Knast-Unform vergessen Ich finds auch blöd,dass wenn man im Laden die Monturen kauft, das sie dann unten im Herrenhaus nicht hängen schön zum Auswählen. Am besten gefällt mir eh die Captain's Uniform, richtig schick, da renn ich jetzt die ganze Zeit mit rum, da ich zum Glück dir Maritimem Missionen und Oak Island alle noch vor Sequenz 9 gemacht habe :] du weiß schon das in den laden nur die gefärbten Monturen gibt oder :emot-raise: Vorheriger Post um 08:00 Post hinzugefügt um 12:58 Hier noch mal ein ergänzung zu den Monture [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zx2SC1_Wux4&feature=colike]Assassin's Creed 3 Walkthrough - All Alternate Outfits - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hey wie bekomme ich denn die aquila und die traditional colonial assassin montur??? habe nur diese eine assassin montur am ende von den achilles missionen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hey wie bekomme ich denn die aquila und die traditional colonial assassin montur??? habe nur diese eine assassin montur am ende von den achilles missionen >.< Beide sind Vorbesteller Boni. Aber wie man Ubisoft kennt, werden beide wohl irgendwann im Store landen, gegen Kohle versteht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Beide sind Vorbesteller Boni. Aber wie man Ubisoft kennt, werden beide wohl irgendwann im Store landen, gegen Kohle versteht sich... ja wie immer >.< warum auch mal was schenken ich habe ja NUR 100€ bezahlt für die freedom da können 2 so monturen natürlich nicht bei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja wie immer >.< warum auch mal was schenken ich habe ja NUR 100€ bezahlt für die freedom da können 2 so monturen natürlich nicht bei sein Ach das ist natürlich ärgerlich. Das eine Outfit ist aus der Join or Die Edition und das Andere ist (glaube ich) Gamestop Vorbesteller-Boni, man korrigiere mich bitte falls das falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ach das ist natürlich ärgerlich. Das eine Outfit ist aus der Join or Die Edition und das Andere ist (glaube ich) Gamestop Vorbesteller-Boni, man korrigiere mich bitte falls das falsch ist. nein beide sind falsch Beide Skins sind vorbestellungsboni von Ingame-Content: Singleplayer Skin - Kapitän der Aquila (Amazon) Ingame-Content: Singleplayer Skin - Kolonialer Assassine (mediamark/Saturn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nein beide sind falsch Beide Skins sind vorbestellungsboni von Ingame-Content: Singleplayer Skin - Kapitän der Aquila (Amazon) Ingame-Content: Singleplayer Skin - Kolonialer Assassine (mediamark/Saturn) Scheisse aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 leute hab die monturen gekauft aber die werden bei mir im herrenhaus nicht angezeigt weiss einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 leute hab die monturen gekauft aber die werden bei mir im herrenhaus nicht angezeigt weiss einer warum? ja die monturen aus den gemischtwarenläden werden nicht ausgehangen das sind sozusagen nur andere farben für die satandard montur die farbe kannste nur in den läden ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 du weiß schon das in den laden nur die gefärbten Monturen gibt oder :emot-raise: Vorheriger Post um 08:00 Post hinzugefügt um 12:58 Hier noch mal ein ergänzung zu den Monture Natürlich. Aber wär halt schön,wenn man sich die vorher auch mal ansehen könnte vor dem Anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi, wo bekommt man die Montur, die ganz rechts bei den Kleiderständern im Keller ist, her? Habe alle bis auf die... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi, wo bekommt man die Montur, die ganz rechts bei den Kleiderständern im Keller ist, her? Habe alle bis auf die...lg müsste eine der 2 unterschiedlichen vorbesteller boni sein... die wird wohl bestimmt mit dem nächsten sp dlc kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 müsste eine der 2 unterschiedlichen vorbesteller boni sein... die wird wohl bestimmt mit dem nächsten sp dlc kommen OK, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hatt mal wer Bock in online games Trophies zu sammeln wenn ja Kann mich Mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja die monturen aus den gemischtwarenläden werden nicht ausgehangen das sind sozusagen nur andere farben für die satandard montur die farbe kannste nur in den läden ändern ^^ einfach nur hängen geblieben ohne worte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wenn ich erstmal die Standard Kleidung gefärbt hab, kann ich sie garnicht mehr ändern? Man kann ja auch im Laden nicht mehr auf Standard drücken, um sie anzuziehen. Und im Villa Keller gehts ja auch nich... Und kann ich noch das Outfit von Achilles bekommen, wenn ich die Story durch hab? Dann ist Achilles tot oder hab ich mich verguckt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wenn ich erstmal die Standard Kleidung gefärbt hab, kann ich sie garnicht mehr ändern? Man kann ja auch im Laden nicht mehr auf Standard drücken, um sie anzuziehen. Und im Villa Keller gehts ja auch nich...Und kann ich noch das Outfit von Achilles bekommen, wenn ich die Story durch hab? Dann ist Achilles tot oder hab ich mich verguckt?^^ nein die bekommste noch vorher von ihm ^^ und deine standard montur kannnste (auf der normalen assassinen montur) wieder anziehen einfach im laden bei monturen ganz unten auf assassinen montur gehen da steht gekauft und dann ausgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.