Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monturen

JoKeRx3

Recommended Posts

Ok jetzt mal ne ganz blöde Frage bevor ich im Game ewig such:

Ich habe für Achilles das Bild in NY geholt, danach ist nichts mehr passiert und ich habe keine offene Siedlermission mehr...

...ich habe aber gelesen das Achilles in der letzten Siedlermission stirbt in der er Connor die Assassinen Montur übergibt...wo finde ich diese allerletzte Mission??? Bzw was muss ich machen um diese zu starten...?

Ok jetzt mal ne ganz blöde Frage bevor ich im Game ewig such:

Ich habe für Achilles das Bild in NY geholt, danach ist nichts mehr passiert und ich habe keine offene Siedlermission mehr...

...ich habe aber gelesen das Achilles in der letzten Siedlermission stirbt in der er Connor die Assassinen Montur übergibt...wo finde ich diese allerletzte Mission??? Bzw was muss ich machen um diese zu starten...?

Wenn ich's noch richtig im Kopf hab, musst du einfach zum Herrenhaus in der Siedlung zurückkehren,

dann startet ne Zwischensequenz, wo dann dein gespoilertes Ereigniss eintritt. :biggrin5:

Ihr habt noch die Knast-Unform vergessen xD

Ich finds auch blöd,dass wenn man im Laden die Monturen kauft, das sie dann unten im Herrenhaus nicht hängen schön zum Auswählen.

Am besten gefällt mir eh die Captain's Uniform, richtig schick, da renn ich jetzt die ganze Zeit mit rum, da ich zum Glück dir Maritimem Missionen und Oak Island alle noch vor Sequenz 9 gemacht habe :]

Ihr habt noch die Knast-Unform vergessen xD

Ich finds auch blöd,dass wenn man im Laden die Monturen kauft, das sie dann unten im Herrenhaus nicht hängen schön zum Auswählen.

Am besten gefällt mir eh die Captain's Uniform, richtig schick, da renn ich jetzt die ganze Zeit mit rum, da ich zum Glück dir Maritimem Missionen und Oak Island alle noch vor Sequenz 9 gemacht habe :]

du weiß schon das in den laden nur die gefärbten Monturen gibt oder :emot-raise:

Vorheriger Post um 08:00

Post hinzugefügt um 12:58

Hier noch mal ein ergänzung zu den Monture

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Zx2SC1_Wux4&feature=colike]Assassin's Creed 3 Walkthrough - All Alternate Outfits - YouTube[/url]

ja wie immer >.< warum auch mal was schenken ich habe ja NUR 100€ bezahlt für die freedom da können 2 so monturen natürlich nicht bei sein :banghead:

Ach das ist natürlich ärgerlich. Das eine Outfit ist aus der Join or Die Edition und das Andere ist (glaube ich) Gamestop Vorbesteller-Boni, man korrigiere mich bitte falls das falsch ist.

Ach das ist natürlich ärgerlich. Das eine Outfit ist aus der Join or Die Edition und das Andere ist (glaube ich) Gamestop Vorbesteller-Boni, man korrigiere mich bitte falls das falsch ist.

nein beide sind falsch :D

Beide Skins sind vorbestellungsboni von

• Ingame-Content: Singleplayer Skin - Kapitän der Aquila (Amazon)
  • Ingame-Content: Singleplayer Skin - Kolonialer Assassine (mediamark/Saturn)

Wenn ich erstmal die Standard Kleidung gefärbt hab, kann ich sie garnicht mehr ändern? Man kann ja auch im Laden nicht mehr auf Standard drücken, um sie anzuziehen. Und im Villa Keller gehts ja auch nich...

Und kann ich noch das Outfit von Achilles bekommen, wenn ich die Story durch hab? Dann ist Achilles tot oder hab ich mich verguckt?^^

Wenn ich erstmal die Standard Kleidung gefärbt hab, kann ich sie garnicht mehr ändern? Man kann ja auch im Laden nicht mehr auf Standard drücken, um sie anzuziehen. Und im Villa Keller gehts ja auch nich...

Und kann ich noch das Outfit von Achilles bekommen, wenn ich die Story durch hab? Dann ist Achilles tot oder hab ich mich verguckt?^^

nein die bekommste noch vorher von ihm ^^ und deine standard montur kannnste (auf der normalen assassinen montur) wieder anziehen einfach im laden bei monturen ganz unten auf assassinen montur gehen da steht gekauft und dann ausgerüstet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...