JoKeRx3 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es gibt folgende freischaltbare Monturen: Assassinen-Montur - Standardausrüstung Boston-Montur - Sequenz 06 500$ Jamestown-Montur - Sequenz 06 1. 500$ Charleston-Montur - Sequenz 06 3. 000$ New York-Montur - Sequenz 09 1. 000$ Philadelohia-Montur - Seqeunz 09 2. 000$ Baltimore-Montur - Seqeunz 09 2. 500$ Altair-Montur - Alles Hauptmissionen mit allen optimalen Missionzieln beendet. Captian Kidd-Montur - Maritime Orte - Oak Island beenden. Achilles Orginal-Montur -Achilles-Gemälde-Mission beenden. Kanien Kehá: Ka-Montur - Alle Adlerfedern sammel. Ezio-Montur - Über Uplay (30 punkte) Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:24 Um Captain Kidds Montur zu bekommen müsst ihr alle Klunker für Hinkelbein finden und die dazugehörigen Missionen beenden. Als Belohnung erhaltet ihr Captain Kidds Montur und eine Edenscherbe die manchmal Schüsse von gegnern ablenken wird. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zx2SC1_Wux4&feature=colike]Assassin's Creed 3 Walkthrough - All Alternate Outfits - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gut das das mal jemand hier hin kopiert aber wie auch schon auf der Homepage der Schreibfehler mit ORK Island wird anders geschrieen oak Island glaube ich war richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi : ) Wie kann ich die Gemälde Mission von Achilles starten/abgeben? Thx im voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKeRx3 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn du alle siedlungsmissionen gemacht hast gibt dir Achilles eine Mission dieses gemälde in new york zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn du alle siedlungsmissionen gemacht hast gibt dir Achilles eine Mission dieses gemälde in new york zu holen. Das ist falsch. Das Gemälde wird aus einer Höhle geborgen in der Siedlung. Lance, der Minenarbeiter übergibt ein Pulverfass damit der Eingang frei gebombt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKeRx3 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 tut mir leid für die flasche information.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 tut mir leid für die flasche information.. Is egal^^ Haben ja jetzt die richtige Aussage. Thx nochmal. Haut rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das ist falsch. Das Gemälde wird aus einer Höhle geborgen in der Siedlung. Lance, der Minenarbeiter übergibt ein Pulverfass damit der Eingang frei gebombt werden kann. DAS ist falsch.... 1. ist Lance der tischler und der minenarbeiter heißt norris und 2. findet man in der höhle die Achilles Orginal-Montur und in new york das bild das war schon richtig -.- aber die montur kann erst nach der letzten misison angezogen werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe das Spiel komplett durchgezockt und habe die Monturen die ich freischalten kann bekommen und diese Monturen die man in Gemischtwarenladen kaufen kann sind keine normal Monturen sondere nur zum veränderen das erste Assassinen Monture die Connor von Achilles bekommt Boston-Montur - Sequenz 06 500$ Jamestown-Montur - Sequenz 06 1. 500$ Charleston-Montur - Sequenz 06 3. 000$ New York-Montur - Sequenz 09 1. 000$ Philadelohia-Montur - Seqeunz 09 2. 000$ Baltimore-Montur - Seqeunz 09 2. 500$ Also die sind die richtige Monturen (Achtung Spoiler gefahr) Assassin's Montur (erste Kleidungstück das Connor bekommt) Altäir's Montur Achilles Assassinen Montur kolonialer assassine Montur (nur in der Special-Edition) Kapitän Kidd's - Montur Ezio Montur Gefängnis Montur Connors (jugendlicher) Montur Kapitän der Aquila ( nur als Amazion vorbesteller) die andere in den Edition und Vorbestellung werde in eine DLC noch erscheine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann man die Monturen wirklich nur in einem der Läden wechseln??? Ich hab in diesem (drecks) Menu keine Option gefunden...im Inventar sind ja nur die Jagdgegenstände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann man die Monturen wirklich nur in einem der Läden wechseln???Ich hab in diesem (drecks) Menu keine Option gefunden...im Inventar sind ja nur die Jagdgegenstände... man kann Monturen wechsel in Herrenhaus im Keller da wo deine waffen auch sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 man kann Monturen wechsel in Herrenhaus im Keller da wo deine waffen auch sind;) ok...aber im Menu gehts nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBurgC Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moinsen. Hat ausser mir noch jemand die Situation gehabt, daß Connor durch das Anziehen des Kanien'kehaka-Outfits optisch gealtert ist? Hab nach Sequenz 4 erstmal alle Federn gesammelt und dadurch dieses Outfit freigeschaltet und im Keller des Herrenhauses angezogen. Plötzlich war Connor erwachsen, hat aber weiterhin die jugendliche Stimme behalten. Sogar in den Cutscenes ist nun ein erwachsener Connor mit älterem Gesicht und Jugendstimme zu sehen/hören. Irgendwie befremdlich, wenn man 'nen Erwachsenen mit der Mimik und Stimme von 'nem Kind bzw. Jugendlichen sieht... und in den Zwischensequenzen hört man dann immer noch so Sätze wie "He's just a kid" oder "the boy...." hehe Hab auch versucht, wieder an mein altes (Standard?)-Outfit zu kommen. Kann es aber nirgends finden, die Aufsteller im Keller sind nun alle wieder leer. Oder überseh ich da was? Gibt es noch eine andere Art, Outfits (zurück) zu wechseln? Vielleicht würde Connor dann wieder "verjüngen"!? Naja, ist auf jeden Fall seltsam Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok...aber im Menu gehts nicht oder? nein nur im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @DBurgC Wenn sich im Keller keine befinden dann Versuch es doch mal beim Händler und Kauf dir dort eine. Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 nein nur im Keller Habe jetzt 4 Monturen, kann diese aber nicht wechseln, da im Keller alles leer ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 grüße ihr lieben leute, ich hab die story schon seit einigen tagen durch. nun wollte ich mal meinen uniform etwas aufpeppen. gekauft hab ich die monturen in den läden schon, weiß aber nicht wo ich die farben wächseln kann. in den läden scheint das nicht zu klappen. ich hab conners original montur an. hat jemand die lösung für mein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKeRx3 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 sobald du eine gekauft hast ändert sich die montur farbe direkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich weiß aber sagen wirs mal so: ich kauf die new yorker montur, wirds schwarz kauf ich dann direkt die bosten montur, wirds braun (glaub ich) wächsel ich wieder auf den standard wirds weiß. aber nun kann ich sie nicht mehr schwarz färben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKeRx3 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 habs gerade mal nachgemacht wie du es erklärt hast habe genau das selbe problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.