wieczorekrobert Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo ich hab ein großes Problem.... Bin grad an der 100% trophae dran und habe 17060 von 17070 Punkten ...-.- die 10% die mir fehlen sind bei einem Assassinen Rekruten der 90% nur hat. Alle meine Assassinen sind auf lvl 11 mit 1100 Exp, ALLE ! Alle Gebiete sind befreit, Jede Mission ist beendet mit voller snycro. Wieso zum Teufel hat nur der eine Assassine 90% obwohl er so wie die anderen volle EXp hat ? Kann mir jemand da weiter helfen? Das raubt mir grad jeden Spass am Spiel =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo ich hab ein großes Problem....Bin grad an der 100% trophae dran und habe 17060 von 17070 Punkten ...-.- die 10% die mir fehlen sind bei einem Assassinen Rekruten der 90% nur hat. Alle meine Assassinen sind auf lvl 11 mit 1100 Exp, ALLE ! Alle Gebiete sind befreit, Jede Mission ist beendet mit voller snycro. Wieso zum Teufel hat nur der eine Assassine 90% obwohl er so wie die anderen volle EXp hat ? Kann mir jemand da weiter helfen? Das raubt mir grad jeden Spass am Spiel =/ Kuck mal ob das geht Wenn Du ein Kampf in der Stadt hast und deine Jungst rufst. Und dann den Kampf Gewinnst,bekommen deine Jungs auch XP punkte. Versuch mal ob es geht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Schon ausprobiert, funktioniert auch nicht. Er bekommt ja keine Exp mehr weil er bereits volle EXP hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Keiner der mir helfen kann ? dann bleibt wohl nur entweder neu spielen oder auf plantin verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden? Habs auch mal im Leitfaden Theard angerissen, aber dort scheinen einige das Problem nicht als solches zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das Problem wurde bereits schon besprochen. Benutzt mal die Suche, vielleicht gibt es bereits eine Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.