Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jägerschnitzel

Kabak

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab mir jetzt das Video ziemlich oft angeschaut und auch genauso gemacht wie ich immer kämpfe und auch wie er sagt.. Ab und zu kommt ein Doppel Kill sequenz Teil und ansonsten krieg ich nur auf die fresse..

Gibts noch irgendwelche Tricks?

Geschrieben

Genau so mach ich das die ganze zeit,aber das klappt einfach nicht. Ich konntere mit O dann sofort X drücken,aber der Jäger haut ihm eine rein und das jedes mal.

Brauche mal paar gute tipps? Bitte..

Oder wie ist es mit Entwaffnen? hat jemand das schon probiert?

Geschrieben

Also ich habe mich versteckt in einen Heuhaufen, immer wenn ein einzelner roter Punkt auf der Karte war bin ich raus aus dem Versteck und habe ihn von hinten ermordet. Dann wieder versteckt und immer so weiter...

Geschrieben

so die Jäger ist doch so was von schwach einfach entwaffen und zu schlagen fertige und das kann man auch gleich am anfang wenn man mit Connor das erstmal im Bosten ist erledigen :redface:

Geschrieben

Falls du es in der im Video gezeigten Sequenz nicht hinbekommst dann kannst du die Trophy auch ganz leicht holen wenn du Fort Division befreist, so habe ich es geschafft.

Geschrieben

Du musst unbewaffnet sein, darfst nicht von hinten angreifen und zuerst kontern dann x zum entwaffnen und danach schlagen mit ihre eigene waffe bis er tot ist. Falls du zu viele gegner hast, dann ruf assassinen als ablänkung. Du solltest noch am besten maximal gesucht sein. Dann laufen extrem oft einzählne jäger in der stadt und in boston ist am einfachsten wenn du die trophäe willst.

Geschrieben
  Letzter_wunsch schrieb:
Du musst unbewaffnet sein, darfst nicht von hinten angreifen und zuerst kontern dann x zum entwaffnen und danach schlagen mit ihre eigene waffe bis er tot ist. Falls du zu viele gegner hast, dann ruf assassinen als ablänkung. Du solltest noch am besten maximal gesucht sein. Dann laufen extrem oft einzählne jäger in der stadt und in boston ist am einfachsten wenn du die trophäe willst.

... hab meine assassine auch zur ablenkung genutzt, damit ging es relativ leicht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...