Kabak Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also ich hab mir jetzt das Video ziemlich oft angeschaut und auch genauso gemacht wie ich immer kämpfe und auch wie er sagt.. Ab und zu kommt ein Doppel Kill sequenz Teil und ansonsten krieg ich nur auf die fresse.. Gibts noch irgendwelche Tricks?
ManUtdFan1 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Du wartest bis sie angreifen, drückst O zum kontern, drückst anschließend X und dann kannste auf sie drauf kloppen. So gehts ganz einfach sie zu besiegen.
Black_Dragon Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Genau so mach ich das die ganze zeit,aber das klappt einfach nicht. Ich konntere mit O dann sofort X drücken,aber der Jäger haut ihm eine rein und das jedes mal. Brauche mal paar gute tipps? Bitte.. Oder wie ist es mit Entwaffnen? hat jemand das schon probiert?
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 geh aufs dach lass dich von denen verfolgen dann hau sie runter dann sind sie tot hab ich so gmeacht und einmal leben verloren
Dawson Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Giftpfeile sind hier auch ganz nützlich.
SebbiX Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Also ich habe mich versteckt in einen Heuhaufen, immer wenn ein einzelner roter Punkt auf der Karte war bin ich raus aus dem Versteck und habe ihn von hinten ermordet. Dann wieder versteckt und immer so weiter...
hambachs-finezt Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Einfach Kreis zum Blocken, dann X um die Verteidigung zu durchbrechen! Bei den Jägern geht das, sogar bei den grossen Axtschwingern! Wenn das nicht klappt dann machst du was falsch...
Cisnaria Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Rauchbomben können dabei auch sehr nützlich sein.
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 so die Jäger ist doch so was von schwach einfach entwaffen und zu schlagen fertige und das kann man auch gleich am anfang wenn man mit Connor das erstmal im Bosten ist erledigen
Maddees Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Falls du es in der im Video gezeigten Sequenz nicht hinbekommst dann kannst du die Trophy auch ganz leicht holen wenn du Fort Division befreist, so habe ich es geschafft.
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Du musst unbewaffnet sein, darfst nicht von hinten angreifen und zuerst kontern dann x zum entwaffnen und danach schlagen mit ihre eigene waffe bis er tot ist. Falls du zu viele gegner hast, dann ruf assassinen als ablänkung. Du solltest noch am besten maximal gesucht sein. Dann laufen extrem oft einzählne jäger in der stadt und in boston ist am einfachsten wenn du die trophäe willst.
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Letzter_wunsch schrieb: Du musst unbewaffnet sein, darfst nicht von hinten angreifen und zuerst kontern dann x zum entwaffnen und danach schlagen mit ihre eigene waffe bis er tot ist. Falls du zu viele gegner hast, dann ruf assassinen als ablänkung. Du solltest noch am besten maximal gesucht sein. Dann laufen extrem oft einzählne jäger in der stadt und in boston ist am einfachsten wenn du die trophäe willst. ... hab meine assassine auch zur ablenkung genutzt, damit ging es relativ leicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.