pippo Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wer von euch fährt zur Game City nach Wien? 25.-27. September 2009 Edit: Also ich werd es mir heuer schon noch mal geben, war letztes Jahr ganz witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hmm war noch nie dort was gibts dort alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmm war noch nie dort was gibts dort alles? Würde mich auch interessieren. Ich werde auch hingehen. Wahrscheinlich am 26. also am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also geben tut es von der Vorstellung neuer Spiele , Information rund ums gamen und und und.... Ausserdem ist der eintritt gratis, was das ganze schon wieder attraktiv macht... Und gerade hab ich gelesen das es auch heuer einen Verkauf von den Artikeln geben wird. War voriges jahr noch nicht so! aja und das finale der world cyber games (Österreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ausserdem ist der eintritt gratis, was das ganze schon wieder attraktiv macht... Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn der Eintritt 5 Euro kosten würde. Ist nicht so viel, aber einige, die eh nur rumstehen wollen und das gar nicht wirklich interessiert werden es sich anders überlegen und den Platz für uns frei machen. Wenn wir uns treffen wollen, sollte wir uns auffällig anziehen. Wie wäre es mit rosa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Und gerade hab ich gelesen das es auch heuer einen Verkauf von den Artikeln geben wird. War voriges jahr noch nicht so! Und was für Artikel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Und was für Artikel?? Spiele und Equipment.... Warte aber noch auf die Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Weitere Infos: http://www.game-city.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich werde Samstag hin gehen war noch nie dort aber dieses Jahr muss ich das mir mal geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Oh noch nichts davon gelesen da werd ich fixx hinschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 und ich habe heuer sogar nen freischein meiner freundin.... die arbeitet nämlich dort.... Was für ein Pech dann muss ich ja fast hingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 morgen ist sie wer geht von euch hin ? ich bin fix am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich gehe am Samstag hin. So ab ca. 11 Uhr bin ich dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ...Wenn wir uns treffen wollen, sollte wir uns auffällig anziehen. Wie wäre es mit rosa. Also ich zieh mich sicher nicht ROSA an Außerdem siehst Du ja sowieso mein Foto hier links neben dem Beitrag. Und auf größere Entfernung erkennt man mich an meiner ergrauten SET@home Baseballkappe ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Werd mich auch ins Rathaus begeben, kann mir jemand verraten wo der Eingang sein wird? Beim Hauptplatz oder beim Seiteneingang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Werd mich auch ins Rathaus begeben, kann mir jemand verraten wo der Eingang sein wird?Beim Hauptplatz oder beim Seiteneingang? Hinten bei der U-Bahnstation durch das am Parkplatz aufgebaute Zelt !Habs mir heute ab ~18 Uhr kurz angesehen ... nur 3 PlayStations auf der ganzen GCW, und alle drei im Bereich für Kleinkinder Zuerst habe ich eine PS2 mit Buzz erspäht, und beim rausgehen dann eine alte fette PS3 mit LBP ... dafür Xbox360 an beinahe jedem Stand MfG, MEX PS: Das einzig interessante für PS3 Freaks ist die PS3slim der Stadtbüchereien, die am Urban-Loritzplatz PS3 Spiele zum Verleihen haben ( für 1 Euro ) ... allerdings war diese PS3 auch nur mit 576i an einen alten LCD-TV ohne HDMI angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hat es auch Modern Warfare 2 zum anspielen gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hab nix gesehen Aber BFBC 2 aber am attraktivsten fand ich noch immer --> THE SABOTEUR man wird das ein geiles game und brütal legend kurz gesehen auch nicht schlecht fifa 10 auch recht nice! und wolkig mit aussicht auf fleischbällchen sah auch recht spaßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Konnte man FIFA 10 auf der PS3 spielen? :emot-raise: Gab es einen +18 Bereich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ja habe gezockt mit Lyon und mein Freund Wolfsburg aber face von den bekannten : Lisandro Lopez, Michel Bastos, grafite, dzeko, misimovic alle nicht echt das hat mich ziemlich angekotzt und ja 18er bereich gab es bin zwar nicht 18 war aber trotzdem drin im 18er bereich war brütal legend, the saboteur, glaub lost planet 2 und noch paar dragon ace oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.