fatman_2010 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi Leute. ich hätte da mal 2 fragen. 1. in manchen videos spricht elotrix (der Kommentator) immer vom rendern seiner videos. ich würde gerne wissen was das ist und was das bringt. 2. ich habe mir eine diese hdpvr bestellthttp://www.amazon.de/gp/product/B0052E80S8/ref=oh_details_o00_s00_i00 und da ist ja so eine software zum bearbeiten dabei. mich würde es interessieren ob einer weiß der das gerät auhc hat ob es das programm auch für imac gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. Bei dem Rendern wird die Audio- mit der Videospur verbunden. Es wird gegebenfalls noch das richtige Format eingestellt (z.B. 60FPS 720p HD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 ok. danke. mit welchem programm kann ich das machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 z.B Sony Vegas. Es gibt auch noch viele andere Programme dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sony Vegas, Adobe Premiere, Windows Movie Maker, da gibts viele Varianten. Schau doch erstmal was bei deiner Bestellung für ein Programm bei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.