dragonoftwilight Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 super gekidama ist ein indireckter skill ausrüstung für einsatz kajo-faust ssj1 genkidama für den einsatz ist wichtig man darf nur goku oder goku in kajofaust sein. aufkeinenfal ssj1 oder hoher. wenn ihr als goku oder kajo-faust goku genkidama einsetzt. wirt diese zur super genkidama. so must ihr boo besigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ^^ vorausgesetzt das man das Mini Spiel gewinnt mit den dummen Balken ... aber es müsste eigentlich hin hauen, ist nicht gerade schwer und müsste jeder Schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi und danke für den tipp. aber wie funzt es mit den balken?? ich check das nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 du must gucke das du das dur auf x drückst kurz bevor der balken voll ist timing ist das wischtigste und bruacht bischen übung. jenach dem welsche farbe das meniken in der hp anzeige hat dessoschneller bewegt sich der balken. ohne farbe langsam gelb schnell rot sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 die super genkidama macht mann doch mit denn tasten x 0 viereck und dreieck gleichzeitig drücken ich habe kid boo mit der gekidama besiegt oder war das nur ne normale genkidama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Man muss Kaio Faust aktiv haben aber den SUperSayajin SKill im Fach haben und dann muss man in der kaio faust die genkidama machen und bei dem balken kampf höher sein wie boo dann verwandelt ihr euch während der genkidama in enen ssj. Ihr müsst Boo mit der attacke auch besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 wenn ich kaio-faust aktiviert habe und versuche die genkidama einzusetzen verwandel ich mich immer in einen ssj.... habt ihr nen tipp wie ich das hinbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn ich kaio-faust aktiviert habe und versuche die genkidama einzusetzen verwandel ich mich immer in einen ssj.... habt ihr nen tipp wie ich das hinbekomme? das ist ja sin der sache du must für supergenkidamme dich ja werden des einsatzes verwandel. aber du must das quik time event auch gewinnen. damit es ne super genkidamer wirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wenn ich kaio-faust aktiviert habe und versuche die genkidama einzusetzen verwandel ich mich immer in einen ssj.... habt ihr nen tipp wie ich das hinbekomme? Das kann nicht sein. Du brauchst das Kaioken überhaupt nicht einzusetzen. Fülle dein Ki auf, geh mit L2 in den Hypermodus und drücke dann vor deinem Gegner nochmal L2 umd die Genkidama einzusetzen. Wenn Son Goku sich während der Filmsequenz in einen Super Saiyajin verwandelt, warst Du erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.