Diamantencop Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube ich habe einen Bug im Spiel entdeckt. Ich sollte Norris Blumen besorgen, damit er um eine Frau werben kann. Diese hab ich nun und will sie ihm bringen, doch lt. der Anzeige hält er sich in dem Moment im Klohäuschen auf und ist nicht zu erreichen. Warten bringt auch nix, es sei denn er hat da wirklich ne längere Sitzung. Ne aber Spaß beiseite. Hatte jemand das selbe Problem? Oder find ich ihn einfach nicht, weil er irgendwo unterirdisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 du müsstest eigentlich mit ihm reden können während er auf dem klo sitzt...war bei mir zumindest so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 dann ist es definitiv ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also ich konnte mit dem Scheisshaus problemlos interagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hatte das gleiche Problem; das Spiel komplett aus und neu an machen hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.