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Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed III


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Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed III



Allgemeine Infos:
  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: 3
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäen Fortschrittsfanatiker und Perfektionist an dieser Stelle verbuggt:
    • Diese Trophäen können aus mehreren Gründen verbuggt sein, meist lassen sich manche Herausforderungen nicht abschließen oder bereits abgeschlossene Herausforderungen werden nicht als solche erkannt. Momentan ist dafür keine Lösung bekannt und es muss auf einen Patch gewartet werden.
  • Trophäe Kopf in den Wolken an dieser Stelle verbuggt:
    • Bei dieser Trophäe kann ein Bug auftreten, der das Aufsammeln, Setzen oder Scannen der Pivots und damit den Erhalt der Trophäe unmöglich macht. Eine mögliche Lösung ist es, seine Freundesliste auf unter 50 Personen zu reduzieren. Solltet ihr bereits unter 50 Freunde haben, löscht einen weiteren. Falls dies nicht hilft, löscht eure Spieldaten (nicht die Speicherdaten) und es sollten wieder Pivots erscheinen.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Sequenzen/ Erinnerungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenmissionen vorhanden: ja



Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.

Schritt 2: Beinhaltet das Erreichen der 100% Synchronität.
Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen noch fehlender Trophäen im Singleplayer.

Schritt 4: Beinhaltet die Online-Trophäen.


Spielaufbau: Die Storyline ist in zwölf Sequenzen unterteilt. Zudem gibt es hin und wieder eine Desmond-Sequenz, die in der Gegenwart spielt.

Neben der Story gibt es diverse Nebenaufgaben, die man in den großen Gebieten erledigen kann. Diese sind das Grenzland, die Siedlung, Boston und New York. Das heißt, dass man einen Großteil der Nebenaufgaben nicht abschließen kann, bis man die jeweiligen Gebiete in der Story freigeschaltet hat. Beispielsweise das Training der Assassinenrekruten oder Freischalten der Aussichtspunkte kann man während der Story schon beginnen, allerdings muss man das nicht, da man nach dem Ende des Abspanns noch genug Zeit in den jeweiligen Gebieten verbringt. Die Aufgaben für 100% Synchronisation werden daher nur in Schritt 2 erwähnt, können teilweise aber auch schon während den Sequenzen erledigt werden.

 


a1Schritt 1:

Spielt das komplette Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Unsanftes Erwachen, Ein mysteriöser Gast, Und, schmecken dir die Äpfel?, Zum Helden wird man geboren, Der Tag, als die Templer weinten, Kreuz und quer, Tee ist was für Engländer, Das Weiß in ihren Augen, Ein Wolf im Käfig, Papas Liebling, Bei zwei von See her, Böse Vorahnungen, Das Ende ist nah, Ein schwieriges Ende, Die Summe der Wahrheit, Keine gute Tat bleibt ungestraft und Ende.

Wichtig: Achtet in jeder Mission darauf, die optionalen Ziele zu erreichen, um die Trophäe Perfektionist zu erhalten. Zudem ist dies Teil der Trophäen Multitasking und Fortschrittsfanatiker. Das erspart euch nach dem Ende der Story viel Zeit und Arbeit, da ihr dann nicht jede Mission wiederholen müsst.

Zum Spieldurchgang:

Gegenwart - Tempel:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr den Animus wieder betreten und das Tutorial beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Unsanftes Erwachen.

Sequenz 01:


Nichts zu beachten


Sequenz 02:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe1 erspielbare Trophäe

In Erinnerung 5 könnt ihr, sobald ihr die Gefangenen befreit habt und euch auf den Weg zu Silas macht, die Trophäe Et kütt, wie et kütt erspielen, da es dort genug Möglichkeiten gibt, eine Schützenlinie abzublocken.
Für den Abschluss von Sequenz 01 und 02 erhaltet ihr die Trophäe Ein mysteriöser Gast.

Sequenz 03:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Schließt Sequenz 03 ab, um die Trophäe Und, schmecken dir die Äpfel? zu erhalten.

Sequenz 04:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Dies ist die erste Sequenz, in der ihr Connor spielt. Beendet sie und erhaltet die Trophäe Zum Helden wird man geboren.

Sequenz 05:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Sobald die Sequenz startet, erhaltet ihr die Trophäe Nur für Mitglieder.
Für den Abschluss von Sequenz 05 erhaltet ihr die Trophäe Der Tag, als die Templer weinten.

Gegenwart - Wolkenkratzer:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Schließt diese Mission ab, um die Trophäe Kreuz und quer zu erhalten.

Sequenz 06:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 Rekrut/ Befreiungsmission

In Erinnerung 2 befreit ihr automatisch Bostons zentralen Bezirk und erhaltet Stephane Chapeau als Rekrut.
Um die Trophäe Tee ist was für Engländer zu erhalten, müsst ihr Sequenz 06 abschließen.

Sequenz 07:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Folgt der Story von Sequenz 07, bis ihr am Ende die Trophäe Das Weiß in ihren Augen erhaltet.

Sequenz 08:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet die letzte Erinnerung von Sequenz 08, um die Trophäe Ein Wolf im Käfig zu erhalten.

Gegenwart - Stadion:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Flieht aus dem Stadion, um die Trophäe Papas Liebling zu erhalten.

Sequenz 09:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss von Sequenz 09 erhaltet ihr die Trophäe Bei zwei von See her.

Sequenz 10:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

In Erinnerung 3 könnt ihr die Trophäe Zirkusreif erspielen, indem ihr 15 Gegner mit einem Kanonenschuss eliminiert.
Beendet Sequenz 10 und erhaltet die Trophäe Böse Vorahnungen.

Gegenwart - Abstergo:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kämpft euch durch Abstergo und kehrt zum Tempel zurück, um die Trophäe Das Ende ist nah zu erhalten.

Sequenz 11:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Schließt Sequenz 11 ab und erhaltet dafür die Trophäe Ein schwieriges Ende.

Sequenz 12:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Für den Abschluss von Sequenz 12 und damit Connors Story, erhaltet ihr die Trophäe Die Summe der Wahrheit.
Habt ihr bisher in jeder Erinnerung 100% erreicht, erhaltet ihr die Trophäe Perfektionist.

Gegenwart - 21. Dezember 2012:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Öffnet die Tempeltür und spielt bis zu den Credits. Lasst diese komplett durchlaufen und ihr erhaltet die Trophäe Keine gute Tat bleibt ungestraft.

Epilog:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Spielt die letzten drei Missionen, die aus Videosequenzen und dem Tutorial zu den Pivots bestehen, um die Trophäe Ende zu erhalten.

 


a2Schritt 2:

 

Dieser schritt beinhaltet das Erreichen der 100% Synchronisation.
Im Verlauf dieses Schritts erhaltet ihr die Trophäe Multitasking, sobald ihr 50% Synchronisation erreicht habt. Für 100% Synchronisation erhaltet ihr die Trophäe Fortschrittsfanatiker. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr beim Spielen der Story 100% Synchronisation in den Hauptmissionen erreicht habt.

Es empfiehlt sich, die umfangreicheren Aufgaben früh zu beginnen. Dazu zählen beispielsweise das Erobern der Kolonien und das Aufleveln der Assassinenrekruten. Da die Aufträge euren Rekruten ein beachtliche Menge Erfahrung einbringen, solltet ihr sie, sobald sie einen Auftrag erfolgreich beendet haben, gleich wieder auf losschicken. Drückt dafür auf :l2:viereck.png und schickt sie dann auf eine ihrem Level entsprechend schwierige Mission. Macht dies, bis ihr alle Kolonien erobert und alle Rekruten auf den Assassinen-Rang gebracht habt. Sobald der erste Rekrut diesen Rang erreicht hat, erhaltet ihr die Trophäe Magna cum laude.

Auch wenn es nicht von Anfang an offensichtlich ist, so benötigt ihr für diverse Club-Herausforderung mehr als £100.000, um zum Beispiel die Aquila voll aufzurüsten und alle Waffen zu kaufen. Daher lohnt es sich, bereits früh mit dem Handeln durch Konvois zu beginnen. Zudem erhaltet ihr, sobald ihr einen Konvoi nach Boston, New York und ins Grenzland geschickt habt, die Trophäe Monopolist.

Außerdem solltet ihr alle Aussichtspunkte, an denen ihr vorbeikommt, synchronisieren. Dies erleichtert euch nicht nur die Suche der Sammelobjekte und das Aufdecken der kompletten Karte, sondern ist auch eine Clubherausforderung.

Wenn ihr zudem nicht unter Geldmangel leidet, könnt ihr euch die Karten für Truhen, Federn und Almanache kaufen. Damit werden sie euch auf eurer Ingame-Karte angezeigt, wodurch das Sammeln sehr erleichtert wird.

Zum Spieldurchgang:

Siedlungsmissionen:

  • 3 erspielbare Trophäen

Die Siedlermissionen schalten sich nach und nach durch das Beenden der Sequenzen, aber auch durch das Abschließen anderer Siedlungsmissionen frei. Da diese Missionen nur sehr kurz sind, spielt ihr diese am besten sobald sie freigeschaltet sind.
Mit der Rekrutierung des ersten Arbeiters erhaltet ihr die Trophäe Einstandsfeier.
Ihr müsst alle Arbeiter überzeugen, sich in der Siedlung niederzulassen, um die Trophäe Alle beisammen zu erhalten.
Die wohl umfangreichste Siedlungsmission ist die erste, die ihr von Achilles erhaltet. Diese beinhaltet das Vervollständigen der Enzyklopädie des einfachen Mannes. Ihr solltet die Arbeiter während euren Aufenthalten in der Siedlung mehrmals besuchen, um die Chance zu erhöhen, sie bei einer neuen Tätigkeit zu beobachten. Sobald ihr diese Aufgabe beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann.

Pivots:

  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt alle Pivots, und synchronisiert diese dann mit der Cloud, um die Trophäe Kopf in den Wolken zu erhalten.

Grenzland:

  • Sammelobjekte:
    • 50 Federn
    • 10 Klunker von Hinkebein
    • 12 Truhen
  • Missionen:
    • 1 Kuriermission
    • 3 Lieferaufträge
    • 1 Auftragsattentat
    • 3 Forts
  • 2 erspielbare Trophäen

Plündert einen Konvoi, ohne eine der Wachen zu töten, um die Trophäe Prinz der Diebe zu erhalten.
Es empfiehlt sich zudem, während ihr die Nebenaufgaben in diesem Gebiet erledigt, an den Herausforderungen der Jagdgesellschaft zu arbeiten.
Es gibt im Grenzland zudem mehrere Möglichkeiten, die Trophäe Augenzeuge zu erhalten.

Boston:

  • Sammelobjekte:
    • 5 Klunker von Hinkebein
    • 13 Truhen
    • 20 Almanachseiten
  • Missionen:
    • 2 Kuriermissionen
    • 2 Lieferaufträge
    • 1 Auftragsattentat
    • 2 Rekruten/Befreiungsmissionen
    • 2 Forts
  • 10 Schnellreise-Stationen
  • 2 erspielbare Trophäen

Nachdem ihr vier Seiten eines Almanachs gefunden habt, erhaltet ihr die Trophäe Vom Winde verweht.
Sobald ihr alle Bezirke Bostons befreit habt, erhaltet ihr Ein Mann des Volkes.
Solltet ihr die Sammelobjekte mit der Ingame-Karte sammeln, achtet darauf, dass eine der Truhen in Bostons zentralen Bezirk im Green Dragon Inn zu finden ist. Diese wird euch nicht auf der Karte angezeigt, bis ihr die Taverne im Norden des Bezirks betretet.

New York:

  • Sammelobjekte:
    • 5 Klunker von Hinkebein
    • 12 Truhen
    • 20 Almanachseiten
  • Missionen:
    • 1 Kuriermission
    • 3 Lieferaufträge
    • 1 Auftragsattentat
    • 3 Rekruten/ Befreiungsmissionen
    • 2 Forts
  • 11 Schnellreise-Stationen

Siedlung:

  • Sammelobjekte:
    • 4 Klunker von Hinkebein
  • 2 erspielbare Trophäen

Gewinnt in der Siedlung je ein Spiel Fanorona, Mühle und Bowls, um die Trophäe Der Spieler zu erhalten.
Sobald ihr alle Siedlungsmissionen erledigt, alle Almanachseiten eingesammelt und alle Truhen geöffnet habt, stellt jede von Benjamin Franklins Erfindungen her. Für die erste Erfindung erhaltet ihr die Trophäe Kein Patent angemeldet.
Denkt auch in diesem Gebiet daran, an der Vervollständigung der Jagdkarte zu arbeiten.

Aufrüsten der Aquila:

  • 1 erspielbare Trophäe

Es lohnt sich, vor dem Beginn der Freibeuter-Aufträge die Aquila mehr oder weniger voll aufzurüsten. Für das erste Upgrade erhaltet ihr die Trophäe Aufgetakelt.
Beachtet allerdings, dass einige Missionen durch bestimmte Upgrades erschwert werden können. Diese sind beispielsweise die Missionen, in denen ihr die Schwachstellen der Schiffe aufdecken und sie dadurch sinken müsst. Dies wird durch das Upgrade Rammsporn erschwert, da ihr die Schiffe, wenn ihr sie rammt, um einiges schneller sinken lasst. Deshalb ist es empfehlenswert, vorerst nur bei den Rumpfverstärkungen und verschiedenen Kanonen zu bleiben.

Freibeuter-Aufträge:

  • 1 erspielbare Trophäe

Beendet jeweils drei Seeschlachten auf der Handelsroute von Saint-Augustine, Louisbourg, Virgin-Island und den Bahamas, um die Trophäe Unternehmer, kein Pirat! erhalten. Jede erledigte Mission senkt zudem das Risiko für die jeweilige Handelsroute um 25%.

Marinemissionen:

  • 1 erspielbare Trophäe

Beendet alle vier Seeschlachten, um die Trophäe Abgetakelt zu erhalten.

Hinkebein-Missionen:

  • 2 erspielbare Trophäen

Sobald ihr alle Klunker von Hinkebein gefunden habt, tauscht ihr diese gegen die Briefe ein und schaltet somit vier Missionen frei.
Habt ihr die erste Mission in Fort Wolcott beendet, erhaltet ihr die Trophäe Ungebetener Gast.
Sobald ihr die restlichen drei Missionen erledigt habt, schaltet sich Oak Island frei. Beendet auch diese Mission erfolgreich, um die Trophäe Schatzinsel zu erhalten.

Clubs:

  • 1 erspielbare Trophäe

Ein Teil der 100%-Synchronisation ist es, alle Club-Herausforderungen abzuschließen. Einen Großteil der Bedingungen werdet ihr erfüllen, wenn ihr euch den anderen Nebenaufgaben widmet.
Sobald ihr den ersten Club komplett abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe Ohne Fehl und Tadel.

Habt ihr all diese Aufgaben erledigt, habt ihr eine Synchronisation von 100% erreicht, und erhaltet dafür die Trophäe Fortschrittsfanatiker.

 


a3Schritt 3:

Erspielt nun, falls nötig, noch fehlende Trophäen.

Zum Spieldurchgang:

Kampf:

  • 3 erspielbare Trophäen

Erspielt die Trophäen Raubtier und Bleispritze in einem beliebigen Gebiet, in dem ihr Wachen findet.
Die Trophäe Jägerschnitzel könnt ihr nur in Boston oder New York erspielen.

Sonstiges:

  • 1 erspielbare Trophäe

Verkauft in jedem Laden einen unbeschädigten Pelz, um die Trophäe Der Waldläufer zu erhalten.
 

 

a4Schritt 4:

Erspielt nun die Trophäen im Multiplayer.
Die zeitaufwändigste Trophäe ist Abstergo Entertainment, für die ihr Stufe 20 erreichen müsst. Diese sollte aber automatisch kommen, wenn ihr den Multiplayer für eine Weile spielt.
Die Trophäe Die Wahrheit kommt ans Licht ist die einzige Trophäe, auf die ihr wirklich aufpassen müsst. Für diese müsst ihr eine gehackte Version eines Abstergo-Videos freischalten, indem ihr die jeweilige(n) Herausforderung(en) abschließt. Siehe Infos im Leitfaden.

Zum Spieldurchgang:

Tutorials:

Schließt die drei Tutorials ab, um die Abstergo-Story und den Modus Wolfsrudel freizuschalten.

Team-Modus:

  • 1 erspielbare Trophäe

Gewinnt eine Sitzung in einem der Team-Modi, wie bspw. Dominanz oder Kopfjagd, um die Trophäe Siegerteam zu erhalten.

Wolfsrudel:

  • 1 erspielbare Trophäe

Erreicht Sequenz 10, um die Trophäe Erkenner/Bekämpfer zu erhalten.

Anpassungs-Menü:

  • 1 erspielbare Trophäe

Passt eine Figur und euren Titel an, um die Trophäe Individuell zu erhalten. Dies könnt ihr durch Uplay-Belohnungen oder kostenpflichtige Eruditopunkte minimal früher freischalten. Allerdings empfiehlt es sich, einfach zu warten, bis ihr diese Dinge freischaltet. Das sollte relativ früh auf eurem Weg zu Stufe 20 passieren.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @Bilal @BLUBb007 @iKonoClast @jhinx @madd8t @Major_Pajn @Pollyplastics.

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Trophäen-Roadmap - "Die Kampferprobten"-Paket DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 4
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: kein Spieldurchgang vorhanden
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Alle Trophäen werden im Onlinemodus erspielt

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die modusabhängige Trophäe.

Schritt 2: Beinhaltet die modusunabhängigen Trophäen.

Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Trophäe Einer für Alle.

 

Spielaufbau: Es gibt keine Story, für die Trophäen muss man auf den neuen Karten und mit den neuen Charakteren bestimmte Aktionen durchführen.

 

 

b1Schritt 1:

 

Holt euch zunächst die modusabhängige Trophäe Wölfe und Lämmer. Beendet dazu eine Wolfsrudel-Sitzung auf einer beliebigen neuen Karte. Wählt außerdem einen der neuen Charaktere.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Modus: Wolfsrudel

  • 1 erspielbare Trophäe

Nachdem ihr die Wolfsrudel-Sitzung beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Wölfe und Lämmer.

 

 

b2Schritt 2:

 

Erspielt nun die modusunabhängigen Trophäen. Dafür müsst ihr mindestens zwei weitere Sitzungen spielen mit den Charakteren, die ihr noch nicht verwendet habt.

Hierfür bieten sich auch in Hinblick auf die Trophäe Einer für Alle besonders die Teammodi an. Wobei es schwierig sein wird, die Trophäe alleine ohne Absprache in einer Sitzung zu holen.

Die Karte, auf der gespielt wird, ist hierfür nicht relevant.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Modus: beliebig (empfohlen Artefakt-Angriff)

  • 2 erspielbare Trophäen

Betäubt in einer Sitzung drei Verfolger ohne zu sterben, um die Trophäe Zäher Betäuber zu erhalten.

Nachdem ihr die Sitzungen mit jeweils einem anderen Charakter beendet habt, werdet ihr mit der Trophäe Ein neuer Herausforderer belohnt.

 

 

b3Schritt 3:

 

Falls ihr bis hierhin noch nicht die Trophäe Einer für Alle erhalten habt, konzentriert euch weiterhin mit den Charakteren darauf eure Mitspieler wiederzubeleben.

Ihr könnt dazu auch, bevor ihr eine Sitzung sucht, unter dem Menüpunkt Spiel-Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten" wählen, um sicher zu gehen, dass eure Mitspieler auch den DLC besitzen. Somit besteht die Chance, dass einer der Charaktere aus dem DLC gewählt wird, falls ihr am Anfang der Sitzung nicht bestimmen könnt, welcher Charakter gespielt wird.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Major_Pajn.

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Trophäen-Roadmap - Die Tyrannei von König Washington - Episode 1 Die Schande DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 4
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Erinnerungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenmissionen vorhanden: ja

 

 

Der Weg zur 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang von Episode 1 Die Schande.

Schritt 2: Beinhaltet das Erledigen aller Nebenaufgaben.

 

Spielaufbau: Die Storyline besteht aus 6 Erinnerungen.

 

Neben der Story gibt es mehrere kleine Nebenaufgaben im Grenzland, diese werden in Schritt 2 erwähnt.

 

 

c1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Story durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Sonderbar vertraut und Rache für West Point.

 

Wichtig: Achtet in jeder Hauptmission darauf, die optionalen Ziele zu erreichen, um euch später beim Erspielen der Trophäe Abenteurer Zeit zu ersparen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Erinnerung 1 - Erwachen:

 

Achtet hier zunächst nur auf die optionalen Ziele.

 

Erinnerung 2 - Das Dorf warnen:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr die versteckten Klingen bekommen habt, erhaltet ihr die Trophäe Sonderbar vertraut.

 

Erinnerung 3 - Himmelsreise:

 

In dieser Erinnerung lernt ihr die Fähigkeit "Wolfsmantel". Nutzt diese so oft es geht, wenn ihr Gegner tötet, um im weiteren Spielverlauf die Trophäe Ein Wolf im Schafspelz zu erspielen.

 

Erinnerung 4 - Ein-Mann-Wolfsrudel:

 

Hier müsst ihr nur auf die optionalen Ziele achten.

 

Erinnerung 5 - Pfad der Vergeltung:

 

Achtet auch hier wieder nur auf die optionalen Ziele.

 

Erinnerung 6 - Gerechtigkeit siegt:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Story werdet ihr mit der Trophäe Rache für West Point belohnt.

 

 

c2Schritt 2:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Erledigen aller Nebenaufgaben.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Grenzland:

  • 3 Erinnerungs-Artefakte
  • 3 Bürgermissionen
  • 2 erspielbare Trophäen

Sammelt alle Erinnerungs-Artefakte ein. Das Erinnerungs-Fragment, welches ihr dadurch freispielt, wird für die Trophäe nicht benötigt.

Beendet dann die entsprechende Anzahl der jeweiligen Bürgermissionen und ihr erhaltet die Trophäe Abenteurer.

Falls ihr im bisherigen Storyverlauf die Trophäe Ein Wolf im Schafspelz nicht erspielt habt, so holt dies nun nach.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

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Trophäen-Roadmap - Die Tyrannei von König Washington - Episode 2 Der Verrat DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 3
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Erinnerungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenmissionen vorhanden: ja

 

 

Der Weg zur 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang von Episode 2 Der Verrat.

Schritt 2: Beinhaltet das Erledigen aller Nebenaufgaben.

 

Spielaufbau: Die Storyline besteht aus 9 Erinnerungen.

 

Neben der Story gibt es mehrere kleine Nebenaufgaben in Boston. Diese werden in Schritt 2 erwähnt.

 

 

d1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Story durch. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Aus heiterem Himmel automatisch im Spielverlauf.

 

Wichtig: Achtet in jeder Hauptmission darauf, die optionalen Ziele zu erreichen, um später beim Erspielen der Trophäe Die neue Tea-Party Zeit zu sparen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Erinnerung 1 - Gefängnisausbruch:

 

Achtet hier zunächst nur auf die optionalen Ziele.

 

Erinnerung 2 - Himmelswelt-Reise:

 

In dieser Erinnerung erhaltet ihr die Fähigkeit "Adlerflug". Setzt diese im Spielverlauf häufig ein, um die Trophäe Vielflieger zu erhalten.

 

Erinnerung 3 - Sturzkampf bis Erinnerung 8 - Aquila entfesselt:

 

Achtet hier auf die optionalen Missionsziele.

 

Erinnerung 9 - Flucht nach New York:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Story erhaltet ihr die Trophäe Aus heiterem Himmel.

 

 

d2Schritt 2:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Erledigen aller Nebenaufgaben.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Boston:

  • 3 Erinnerungs-Artefakte
  • 4 Bürgermissionen
  • 2 erspielbare Trophäen

Sammelt alle Erinnerungs-Artefakte ein, das Erinnerungsfragment, welches ihr dadurch freispielt, wird für die Trophäe nicht benötigt.

Beendet dann die entsprechende Anzahl der jeweiligen Bürgermission und ihr erhaltet die Trophäe Die neue Tea-Party, sofern ihr zuvor volle Synchronisation in allen Hauptmissionen erreicht habt.

Falls ihr im bisherigen Storyverlauf die Trophäe Vielflieger nicht erspielt habt, so holt dies nach.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BLUBb007 @Pollyplastics.

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Trophäen-Roadmap - Die Tyrannei von König Washington - Episode 3 Die Vergeltung DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 3
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Erinnerungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenmissionen vorhanden: ja

 

 

Der Weg zur 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang von Episode 3 Die Vergeltung.

Schritt 2: Beinhaltet das Erledigen aller Nebenaufgaben.

 

Spielaufbau: Die Storyline besteht aus 8 Erinnerungen.

 

Neben der Story gibt es mehrere kleine Nebenaufgaben in New York, diese werden in Schritt 2 erwähnt.

 

 

e1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Story durch. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Mitten ins Herz automatisch im Spielverlauf.

 

Wichtig: Achtet in jeder Hauptmission darauf, die optionalen Ziele zu erreichen, um später beim Erspielen der Trophäe Der große Apfel Zeit zu sparen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Erinnerung 1 - Dunkle Gewässer:

 

Achtet hier zunächst nur auf die optionalen Ziele.

 

Erinnerung 2 - Himmelswelt-Reise:

 

In dieser Erinnerung erhaltet ihr die Fähigkeit "Bärenkraft". Setzt diese im Spielverlauf häufig ein, um die Trophäe Nachbeben zu erhalten.

 

Erinnerung 3 - Vertreibung der blauen Flut:

  • 1 erspielbare Trophäe

In dieser Erinnerung kann man gut die Trophäe Nachbeben erspielen, wenn man darauf aus ist, da hier die Gegner immer wieder spawnen.

 

Erinnerung 4 - Armenspeisung bis Erinnerung 7 - Hallen der Ungerechtigkeit:

 

Achtet hier nur auf die optionalen Missionsziele, wenn vorhanden.

 

Erinnerung 8 - Unausweichliche Konfrontation:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Story erhaltet ihr die Trophäe Mitten ins Herz.

 

 

e2Schritt 2:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Erledigen aller Nebenaufgaben.

 

Zum Spieldurchgang:

 

New York:

  • 3 Erinnerungs-Artefakte
  • 4 Bürgermissionen
  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt alle Erinnerungs-Artefakte ein, das Erinnerungsfragment, welches ihr dadurch freispielt, wird für die Trophäe nicht benötigt.

Beendet dann die entsprechende Anzahl der jeweiligen Bürgermission und ihr erhaltet die Trophäe Der große Apfel, sofern ihr zuvor volle Synchronisation in allen Hauptmissionen erreicht habt.

Falls ihr im bisherigen Storyverlauf die Trophäe Nachbeben nicht erspielt habt, so holt dies nach.

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