hienen Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hi, kann mich bei mybuzzquizz.com nicht anmelden... muss meine emailaddy eingeben, passwort und ne sicherheitsfrage. und wenn ich dann auf fortfahren klicke kommt immer, dass die emailaddy nicht verwendet werden kann... obwohl es ja meine adresse ist? kann mir mal da jemand helfen? muss ich da die emailaddy, die sicherheitsfrage sowie das passwort von meinem ps3 account angeben? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wenn du oben auf (Bei PSN anmelden) klickst solltest du dich eigentlich problemlos mit deinen PSN Daten (nur E-Mail und Passwort, Sicherheitsfrage brauchst du dafür nicht) anmelden können. Wenn du da oben auf Anmelden klickst meldest du einen neuen PSN Account an und das geht mit deiner E-Mailadresse nicht weil du mit dieser Adresse schon einen PSN Account hast. Also oben einfach auf Bei PSN Anmelden klicken dann sollte alles klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 stimmt! hatte immer auf neu anmelden bzw. kontoerstellen geklickt! thx:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.