Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycards

Caballero

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute !

Nun bin ich seit einiger Zeit hier in dem tollen Forum aktiv unterwegs. Bei den vielen Mitgliedern ist mir aufgefallen dass es einige verschiedene Trophycards von z.b. psnprofiles, psntrophyleaders, playstation, gamercards, oder wie sie alle heißen gibt.Bei dieser relativ großen Auswahl mit vor und nachteilen ist es schwer sich für eine zu entscheiden.

Welche nutzt ihr und warum ? Gibt es noch andere empfehlenswerte Seiten mit Tropycards die übertragbar für das Forum hier sind ?Ideal wäre eine automatische Synchronisation mit meinen erspielten Trophäen, ein tolles Design, deutschsprachig, und natürlich übertragbar zum Forum. Es wäre auch super wenn man die Trophäen und die gezockten Spiele mit dem Fortschritt einsehen könnte. Ein tolle Seite ist z.b. psntrophyleaders.com aber leider nicht deutsch. Der hat Wünsche was :smile:

Freu mich schon auf eure Antworten.:biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte nun auch schon verschiedene Cards und bin dann doch wieder bei psnprofiles gelandet. Ich finde die bisher am schönsten, weil sie ihr Design je nach zuletzt gespielten Spiel (bzw. einem, in dem man eine Trophy bekam) aktualisiert. So hat man öfter mal ein neues Design. Nachteil: sie aktualsiert sich nicht von alleine, es sei denn, man bezahlt dafür. -.-

Aber eine Card, die alle Vorzüge vereinen würde, die ich gerne hätte, habe ich noch nicht gefunden.

Die von Playfire z.B. hatte ich auch, fand sie soweit auch super, zumal sie sich alleine aktualisiert und die ersten Tage auch immer brandaktuell war, aber die letzten Tage hing sie leider locker 1-2 Tage hinterher.

Habe mir letzens mal diesen Link hier angesehen, da werden ganz gut die Vor- u. Nachteile verschiedener Cards aufgeführt.

Geschrieben
Ich hatte nun auch schon verschiedene Cards und bin dann doch wieder bei psnprofiles gelandet. Ich finde die bisher am schönsten, weil sie ihr Design je nach zuletzt gespielten Spiel (bzw. einem, in dem man eine Trophy bekam) aktualisiert. So hat man öfter mal ein neues Design. Nachteil: sie aktualsiert sich nicht von alleine, es sei denn, man bezahlt dafür. -.-

Aber eine Card, die alle Vorzüge vereinen würde, die ich gerne hätte, habe ich noch nicht gefunden.

Die von Playfire z.B. hatte ich auch, fand sie soweit auch super, zumal sie sich alleine aktualisiert und die ersten Tage auch immer brandaktuell war, aber die letzten Tage hing sie leider locker 1-2 Tage hinterher.

Habe mir letzens mal diesen Link hier angesehen, da werden ganz gut die Vor- u. Nachteile verschiedener Cards aufgeführt.

Ich hab mir jetzt mal verschiedene kurz angesehen. Vom Design find ich psntrophyleaders ganz gut. Bei psnprofiles find ich genial dass es immer dem letzt gespielten Game angepasst wird . Aber besondes Klasse finde ich deinen Link von squidoo.com. Echt übersichtlich dargestellt und viele Trophycards im Vergleich. Leider nur englisch aber ist kein großes Proplem. Danke :smile:

Geschrieben

Kommt darauf an wo ich unterwegs bin. Hier und wo immer es primär um die PS geht, benutze ich psnprofiles. Ist einfach mit Abstand das rundum beste Paket.

Ansonsten benutze ich gelegentlich auch Raptr.

fs_overall.pngfs_overall.png fs.png

Geschrieben

@Uranec mal eine Frage: bei dir in der PSNProfiles-Card sieht man ja anstelle der Trophäensymbole scheinbar die zuletzt gespielten Spiele. Wo kann man das denn einstellen? Oder ist das zahlenden Kunden vorbehalten?

Geschrieben

Nein, das kann jeder der dort einen Account hat. Klick oben rechts auf deinen Accountbutton und geh da auf Trophy Cards.

Da wird dann nun deine aktuelle Karte eingeblendet und direkt darunter sind 2 blaue Buttons. Der eine lässt dich das Hintergrundbild deiner Karte frei wählen, der andere lässt dir die freie Wahl bei den Icons die darauf dargestellt werden sollen.

Du kannst auch eine Kombi aus Spielen und Trophäen einstellen.

Geschrieben

Ich, für meinen Teil, bevorzuge inzwischen auch die Card von PSNprofiles.com.

Man hat alle Stats auf einen Blick.

Die Trophyanzahl, wieviel Spiele man gezockt hat, die Komplettierungsrate, Levelanzeige mit Prozent und sie passt sich immer dem aktuellen Spiel an.

Alles was man braucht.

Geschrieben

Hey,

jeden dürfte ja das Duo PSNTL.com und PSNPROFILES.com bekannt sein ...

Meine Frage ist: Gibts nennenswerte Alternativen, die einem eben solch schön designte TrophyCards generieren können?

Gruß Cuu

Geschrieben
Hey,

jeden dürfte ja das Duo PSNTL.com und PSNPROFILES.com bekannt sein ...

Meine Frage ist: Gibts nennenswerte Alternativen, die einem eben solch schön designte TrophyCards generieren können?

Gruß Cuu

-> Beitrag verschoben

Gibt meines Erachtens nach keine namhaften Alternativen, die beiden Seiten haben die besten Cards. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...