TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wegen den BUG.Nun ich könnte warten bis der Patch da ist, oder ich mache einen speedrun bis ich alle Siedler wieder beisammen habe, aber bevor ich sie wieder analysiere mache ich zuerst einen Backup des saves, per Cloud (PS+) und USB. Ach du Kacke... das könnte ich nicht. Wäre mir zu anstrengend und zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Zeitaufwändig ist es sicherlich, aber zumindest kann ich alle optionale ziele ignorieren.......... Und bis Hitman kommt, dauert es sowieso noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wegen den BUG.Nun ich könnte warten bis der Patch da ist, oder ich mache einen speedrun bis ich alle Siedler wieder beisammen habe, aber bevor ich sie wieder analysiere mache ich zuerst einen Backup des saves, per Cloud (PS+) und USB. Genau das gleiche mache ich jetzt auch... Nur wegen einer trophäe, alles andere habe ich komplett fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist pure Zeitverschwendung. Vielleicht klappt es wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist pure Zeitverschwendung. Vielleicht klappt es wieder nicht. Deswegen save auf USB speichern. Ich habe keine lust 6 monate auf patch zu warten wie damals bei skyrim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Und man weiss auch nicht, ob der Patch auch einen bestehenden Spielestand "heilt", oder man trotzdem neu spielen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Deswegen save auf USB speichern. Ich habe keine lust 6 monate auf patch zu warten wie damals bei skyrim... Um genau zu sein waren es 3 1/2Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Um genau zu sein waren es 3 1/2Monate Es waren mehr... In zweite woche, wo skyrim rausgekommen ist, fehlte mir nur noch eine trophäe. Du hast mit dem spiel später angefangen, also musstest auch nicht so lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe genau am 11.11 angefangen und im Februar platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bin leider auch von dem BUG betroffen. Habe bei allen Personen 3/3 Tätigkeiten und darunter die Tätigkeiten von ... analysiert. Nur bei den Farmern steht dies nicht darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaschek Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab jetzt überall 3/3 stehn und die Einträge sind auch alle aktualisiert. Doch die Trophäe bleibt aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab jetzt überall 3/3 stehn und die Einträge sind auch alle aktualisiert. Doch die Trophäe bleibt aus.... Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir ist der tolle Tischler unsichtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab die Trophäe endlich geschafft. Im zweiten Anlauf ohne Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab sie auch im 2.anlauf geholt ( nur noch 12freibeuter missione abschliesen dann platin ----------------------------------------------------------- Hab nun die platin trophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hatte auch das Problem, dass ich bei den Farmern 3/3 und keinen Logbucheintrag hatte. Mittlerweile habe ich es geschafft. Ich musste einen zweiten Durchlauf machen bis Anfang Sequenz 10. Nur Hauptmissionen und Siedlungsmissionen, alles andere habe ich links liegen gelassen. Das dauerte in etwa 8 Std. Dann hatte ich wieder angefangen, gleich mit den Farmern und wieder kam der Logbucheintrag nicht. Zum Glück hatte ich diesmal einen Extra-Save in der Cloud und konnte so immer wieder herumprobieren. Geklappt hat es, als ich nur die Frau (Prudence) beobachtet habe und das gleich beim dritten Scan. Vorher hatte ich mal sie, mal ihn. Ich vermute daher, dass das Spiel ein Problem hat, die zwei Charaktere richtig zuzuordnen und deshalb rumzickt. Das zweite Probelmkind: Tischler, den habe ich ausschließlich alleine gescannt und darauf verzichtet, wenn er mit den Holzfällern zusammengearbeitet hat. Klappte auch direkt beim dritten Scannen. Vielleicht hilft es ja euch anderen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @Milu79 Deine theorie motiviert mich für denn zweiten durchlauf und danke für die tipps, werde sie auch versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hatte auch das 2/3 Tischlerproblem. Hab ihn dann nochmal allein gescannt und hatte 3/3. Mit den Farmern null Probleme und seit heute glücklicher Platinbesitzer. Alle die vom Bug betroffen sind...fangt neu an. Ubi patcht das niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Selbst wenn der Patch kommt ist ja noch nicht gesagt dass Ubisoft das überhaupt hinbekommt. An alle die das Problem haben, fangt ein neues Spiel an und macht ein extra Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab bei meinen 2. anlauf jetzt auch diese blöde trophy, ist ähnlich wie bei Milu79 abgelaufen also ohne großen probleme. Nur bei den Farmers war es etwas wirr, zuerst die Frau dann den Mann je 1 mal analysiert und schon heißt es fertig, 3/3 wird im Logbuch eingetragen. Ich habe bis mitte von sequenz 9 gespielt aber reichen tut es schon wenn mann Storybedingt nach NY muss, denn dann heißt es "Ein paar monate später", und der Schnee ist weg und die Schneiderin geht arbeiten (mit schnee wollte sie nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.