Bilal Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es gibt ja auch Tätigkeiten die bei verschiedenen Parteien gelten. Glaube Arzt und Schneiderin arbeiten zusammen an Kleidern, da hatte ich dann bei beiden je einen Eintrag.Man muss auch ab und an mal ganz andere Arbeiter scannen, hatte den Tischler gescannt und es hat bei mir bei den Farmern geblingt! Da könntest du Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. [Offline-Trophäe][Verbuggte-Trophäe] Erhält man, sobald man die Siedlungsmission "Die Enzyklopädie des einfachen Mannes" von Achilles fertigestellt hat. Im Verlauf von Sequenz 6 kann man diese Siedlungsmission bei Achilles im Herrenhaus in der Siedlung annehmen. Ziel dieser Mission ist es, die verschiedenen Mitglieder der Siedlung in ihren Tätigkeitsfeldern in je drei unterschiedlichen Arbeitsgängen zu analysieren. Um ein Mitglied zu analysieren, muss man mit den Präzisionsmodus aktivieren und mit dem rechten Analogstick die Person anvisieren. Oben rechts am Bildschirm wird kurze Zeit später das Ergebnis der Analyse bekannt gegeben. Um zu erkennen ob sich ein Mitglied in einer Tätigkeit befindet die für diese Mission analysiert werden kann, kann man durch drücken von das Adlerauge aktivieren. Leuchtet die Person golden handelt es sich um eine solche Aktivität. Leuchtet sie blau, dann nicht. Hat man die Mission angenommen, kann man, wenn man mit die Karte öffnet, unter "Logbuch und "Eine Heimstadt aufbauen" den Fortschritt der Mission betrachten. Hier nun die verschiedenen Mitglieder, deren Tätigkeitsfeld und analysierbare Aktivitäten: Big Dave (Schmied) Metall schmieden Axt schleifen Hufeisen herstellen Wagen abladen Mit dem Holzfäller Holz spalten Lyle White (Arzt) Bowls spielen zusammen mit einem Patienten Zeitung lesen Blumen/Kräuter sammeln Mit dem Schneider an Kleidungen arbeiten Warren und Prudence (Farmer) Brot backen sich um Bienen kümmern Kuh melken am Fluss Wäsche waschen Feldarbeit Myriam (Jägerin) Muskete säubern ein Tier am Feuer braten Hirsch häuten Falle aufbauen Oliver und Corinne (Gastwirte) Schweine schlachten Heu schaufeln hinter der Theke im Gasthaus Hirsch braten Godfrey und Terry (Holzfäller) Holz fällen Holz sägen Zeitung lesen Wagen auf- oder abladen Norris (Bergarbeiter) Gestein begutachten Öllampe/Laterne füllen Werkzeuge schärfen Gestein abbauen Ellen (Schneider) Pelze verkaufen Stuhl polstern mit Arzt an Kleidungen arbeiten Nähen Lance (Tischler) Zaun begutachten Holz sägen gebrochenen Stuhl reparieren Holzbalken bearbeiten Hinweis: Diese Trophäe kann erst gegen Ende des Spiels erspielt werden, wenn sich alle Arbeiter durch das Beenden aller Siedlungsmissionen in der Siedlung niedergelassen haben. Es ist aber zu empfehlen, vor und nach jeder Siedlungsmission die bereits vorhandenen Mitglieder aufzusuchen, um sie zu analysieren. So erspart man sich gegen später eine Menge Zeit. GESCHAFFT !!!! Einfach versuchen, den Bug kann ich übrigens nicht bestätigen! Bei mir verlief alles nach Plan, nur komisch das nach Beendigung der Mission und Erhalt der Trophäe der Reiter immer noch im Karten-Menü angezeigt wird. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hehe geh mal zu den Holzfaeller und Syncor die dann muesste es bling machen ... Aha, aber warum zu den Holzfällern? Die habe ich schon fertig! Wenn ich schon alle Aktivitäten und den Eintrag im Logbuch von einen Arbeiter habe, kann ich dann immer noch scannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aha, aber warum zu den Holzfällern? Die habe ich schon fertig! Wenn ich schon alle Aktivitäten und den Eintrag im Logbuch von einen Arbeiter habe, kann ich dann immer noch scannen? Vertrau mir war bei mir das selbe ... Hatte folgendes Bild ... Hab dann die Holzfaeller syncro und es ging hab mit Ubi gesprochen bzw. mail bekommen ... da stand drin das es zu diesem Fehler kommt wenn man den Tischler mit den Holzfaellern bei der gemeinsamen aktion syncro... danach sollte man einfach nochma zu den Holzfaellern die Syncro und dann muesste es komplett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vertrau mir war bei mir das selbe ...Hatte folgendes Bild ... Hab dann die Holzfaeller syncro und es ging hab mit Ubi gesprochen bzw. mail bekommen ... da stand drin das es zu diesem Fehler kommt wenn man den Tischler mit den Holzfaellern bei der gemeinsamen aktion syncro... danach sollte man einfach nochma zu den Holzfaellern die Syncro und dann muesste es komplett sein Dann versuche ich das doch mal Hattest du zu dem Zeitpunkt auch schon die Holzfäller fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja das war das Bild bevor ich die Holzfaeller nochmal Syncro habe ... Bin dann zu den Holzfaellern gelaufen, die haben dort gesägt und direkt bling !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hatte es zwar auch, dass ich für den Tischler-Eintrag nur 2 Aktivitäten analysieren musste und für die Holzfäller dafür 4, aber bei mir hängt es weiterhin bei den Farmern. Hab mittlerweile so ziemlich jede Aktivität analysiert, es kommt aber leider kein Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hmmm bei mir waren die Farmer die ersten die ich komplett hatte. Einmal den Pflug schieben, einmal Bienen und schon warn die komplett. Denke da es nur 2 waren wird das dann später bei einem anderen Probleme machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Eig steht auch schon längst [3/3] da, aber es kommt einfach kein Eintrag. Jedesmal, wenn ich eine neue Aktivität analysiere, kommt der Schriftzug in blau, als ob ichs fertiggestellt hätte, aber wie gesagt kein Eintrag. Hab die Farmer nun schon bei der normalen Feldarbeit beobachtet, beim Pflügen, beim Gießen, die Hühner füttern, ein Huhn schlachten, Brotbacken, die Bienen "pflegen", Getreide dreschen, Heu heben, beim Melken und iwas an der Mühle machen. Ich weis gar nicht, ob es überhaupt noch eine weitere Aktivität gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Für die, die 2/3 haben und gleichzeitig Logbuch vervollständigen:Im Theard gab es schon mehrere die das gleiche Problem hatten und trotzdem hatten sie nachher die Trophäe. Ich würde einfach mal versuchen, was sie getan haben: Nochmal die anderen Arbeiter scannen (selbst wenn es da 3/3 steht) und auf das Beste hoffen. Keine Garantie. dieser Tip war wirklich goldwert! Vielen Dank. Ich hatte wie gesagt bereits alles fertig gescannt nur bei den Farmern stand noch (2/3). Logbuch bereits aktuallisiert..... Eben gerade geh ich also zu den Holzfällern, scanne sie beim Hacken und es macht Pling. Sehr sehr strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 LEUTE. ICH HAB JETZT VERSUCHT ANDERE ARBEITE ZU SCANNEN OBWOHL ICH 3/3 BEI ALLEN HABE AUSSER HANDWERKER. ALS ICH PLÖTZLICH die Frau bzw Farmerin scanne steht da oben link bkau 3/3 obwohl ich schon 3/3 habe. Als ich wieder die analysiere stejt da nicht das der Logbuch fertig ist sonden da die aktiitaet analysiert wurde. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:16 Also ich meinte den tsichler der nicht 3/3 hat sondern 2/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 dieser Tip war wirklich goldwert! Vielen Dank. Ich hatte wie gesagt bereits alles fertig gescannt nur bei den Farmern stand noch (2/3). Logbuch bereits aktuallisiert.....Eben gerade geh ich also zu den Holzfällern, scanne sie beim Hacken und es macht Pling. Sehr sehr strange. Das meinten die von Ubisoft auch zu den Holzfaeller gehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich kann ebenfalls folgendes Phänomen bestätigen. Vorab - ich hab die Trophäe erhalten! Ich hatte ebenfalls beim Tischler eine Analyse von 2/3. Habe die Trophäe schon abgeschrieben gehabt und hab mich dann entschlossen mich hier im Forum ein bisschen schlau zu machen. Da ich öfters gelesen hab, man solle hartnäckig bleiben und es bei einigen schon dazu gekommen ist, dass Sie trotz dieses Fehlers die Trophäe erhalten haben - habe ich mich dazu entschlossen weiterzumachen. Ein User hier im Forum hat eine Theorie aufgestellt, die ich ebenfalls unterstütze, da ich genau das selbe beobachten konnte. Den Tischler kann man einmal im Zusammenhang mit den Holzfällern analysieren. Ich vermute nun wie der User (sorry, kann mich nicht mehr an den Nickname erinnern), dass das System nicht richtig zuordnet und die Aktivität der Holzfäller dem Tischler gutschreibt. Um dieses Problem zu lösen war es bei mir notwendig die Holzfäller solange wie möglich zu verfolgen und auch deren Frauen. Nachdem ich eine Ihrer Frauen analysiert habe hat es Bling! gemacht. Also an alle die das selbe Problem haben - nicht verzweifeln, es besteht Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 O man... Bei mir funtioniert garnichts. Alle mögliche leute so oft gescannt und auch holzfäller... Ist meine letzte trophäe zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 O man... Bei mir funtioniert garnichts. Alle mögliche leute so oft gescannt und auch holzfäller... Ist meine letzte trophäe zur platin ich fuehl mit dir ... i hab so nen doofen assasine rekruten bug ... der noch gepatched werden soll .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Eure Theorie funktioniert eventuell nur zwecks dem Tischler problem, leute wie mich und zisch andere die alles schon fertig haben bis auf die Farmer können nix anderes mehr scannen. Hab ich schon alles viele stunden probiert. Ohne Patch wird da nix mehr gehen und selbst wenn ein Patch erscheint bezweifel ich das, das Farmer problem gelöst wird. Das isn dreck hoch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe eben farmer und tischler probleme, beide schlimmste auf einmal... Muss neues spiel anfangen.... Habe kein bock 6 monate auf patch zu warten wie damals in skyrim mit schwerverbrecher trophäe... War einer der ersten in europa, der alles komplett fertig hatte und musste 6 monate warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Eure Theorie funktioniert eventuell nur zwecks dem Tischler problem, leute wie mich und zisch andere die alles schon fertig haben bis auf die Farmer können nix anderes mehr scannen. Hab ich schon alles viele stunden probiert.Ohne Patch wird da nix mehr gehen und selbst wenn ein Patch erscheint bezweifel ich das, das Farmer problem gelöst wird. Das isn dreck hoch 10 Bei mir klappt das nicht mal mit dem Tischler obwohl ich Tischler 2/3 habe. Und komischerweise, obwohl ich Farmer 3/3 habe, kann ich die Farmer weiter scannen und bei neuer aktivität kommt oben links blau 3/3. und wieder. Und wenn ich schon ein gescanntest aktivitaet analysiere steht da oben rechts aktivitaet bereits analysiert obwohl ich schon fertig bin mit den Farmern. HILFE bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie viele Siedler muss man zur Siedlung bringen? Und ab welcher Sequnz kann man alle zu Siedlung bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie viele Siedler muss man zur Siedlung bringen? Und ab welcher Sequnz kann man alle zu Siedlung bringen? http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html -> Startpost durchlesen, dann erübrigt sich die Hälfte deiner Fragen. Das mit der Seq weiss ich leider grad ned, hab aber in nem anderen Thread was gelesen, dass du bis spätestens Seq10 alle holen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.