Happi22 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist bei dir Winter? Bei mir hat die sich erst nach Sequenz 9 im Frühling bewegt. Danke nochmal jetzt habe ich die blöde trophäe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo hatt sie bei dir wäsche gewaschen ? & hatt sie es im Winter oder sommer getan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo hatt sie bei dir wäsche gewaschen ? & hatt sie es imWinter oder sommer getan ? Im Sommer beim Fluss bei der Brücke wo das Wasserrad ist. aber das hat bei mir nicht gezählt!!! Die Schneiderin hat dann alles gemacht bei ihren Haus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die schneiderin hab ich schon fertig gescannt, ich muss nur Noch die farmer beim wäsche waschen scannen bloß dass tut sie nicht -.- und dass Problem haben mehrere : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau das Problem habe ich auch mit den Holzfällern. Deren einzige Aktivität ist RAUCHEN, ANGELN, ESSEN und SCHLAFEN !!! (s.o.) Mit freundlichen Grüßen GM Ja, bei mir hat's auch etwas gedauert. Das Wichtigste ist: NIE BEOBACHTEN UND WARTEN. Wenn sie z.B. gerade angeln, reite so weit weg bis ihre Symbole auf der Mini-Karte verschwunden sind, und dann wieder hin reiten, dann "respawnen" sie sich und machen irgendwas anderes. Ob das jetzt Arbeiten ist oder rauchen oder schon wieder angeln, das hängt vom Zufall ab... Selbst dann klappt aber nicht alles 100%. Beim Minenarbeiter musste ich teilweise 3 (ingame) Tage machen bis er mal was anderes gemacht hat außer Laterne füllen. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:56 Servus, ich hätte dazu mal eine kurze Frage. Mir fehlt einzig und allein noch die Beobachtungen von Norris. Die Sache ist nur das ich ihn ums verrecken nicht finden kann. Wo treibt sich der Kerle denn rum? Der hatte doch iwo ne Höhle oder so? Vielen Dank schonmal im Voraus Klicke hier. (Kann es nicht hier einfügen, das Bild ist zu groß. ^^) Ist bisschen sehr nahgezoomt, aber man sollte das erkennen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey danke Das könnte sogar klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Klicke hier. (Kann es nicht hier einfügen, das Bild ist zu groß. ^^)Ist bisschen sehr nahgezoomt, aber man sollte das erkennen können. Vielen Dank! Hab nun Norris vollständig. Leider betrifft mich der Bug auch. Habe nun alles vollständig bis auf die Farmer (2/3). Ein weiteres scannen ist nicht mehr möglich da Eintrag über Farmer bereits vollständig. Doofe Sache! Bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten. Aber nochmal Danke für den Aufenthaltsort von Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich wollt nur mal kurz berichten, auch ich hab den ganzen Tag dran rumgesessen mit dem Tischler in der Enzyklpädie bei mir war es auch Tischler 2/3 und Eintrag vollständig, hab dauernd versucht, und bin rumgerannt, von einem zum anderen, aber oft war der Tischler nicht da, oder hat das gleiche gemacht, bin immer wieder hin, hab dann einmal den Arzt bei der Schneiderin getroffen und beobachtet, obwohl ich den schon fertig hatte zeigte es nochmal 3/3 an, und zu guter letzt noch die Holzfäller bei der Arbeit beim Sägen beobachtet und siehe da, auch bei denen war ich schon auf 3/3, auf einmal macht es bling! Ich kann nur sagen, nicht aufgeben und immer mal wieder in der Siedlung vorbeischauen, dann klappt es auch bei den anderen. Ich hatte die Platin schon abgeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab die Farmer bei bereits 8 verschiedenen Tätigkeiten gescannt, aber der Logbucheintrag wird einfach nicht vervollständigt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab die Farmer bei bereits 8 verschiedenen Tätigkeiten gescannt, aber der Logbucheintrag wird einfach nicht vervollständigt. -.- Bei mir das gleiche, hab mittlerweile echt keinen Bock mehr die zu scannen. Dann muss die Trophie halt bei mir bis zu einem Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab die Farmer bei bereits 8 verschiedenen Tätigkeiten gescannt, aber der Logbucheintrag wird einfach nicht vervollständigt. -.- Auch bei mir exakt das selbe locker allein schon 10 Std. wegen dem mist vergeudet. Echt nervig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe mal ne Frage zum Tischler! Nachdem ich jetzt die 10 Seiten gelesen habe, bin ich noch nicht ganz schlau. Zu mir: Bin in Sequenz sieben und habe bis jetzt alle Aktivitäten! Ausser beim Tischler, ich habe die Meldung "Tischler im Logbuch vollständig" aber ich habe erst 2/3 Aktivitäten gescannt?! Habe ich mir jetzt meine 100 % versaut? Den wenn ich weitere Aktivitäten vom Tischler scanne dann bekomme ich die Meldung das ich den Tischler schon im Logbuch aufgeführt habe?! Ärgerlich! Könnte mir jemend bitte etwas dazu sagen bzw helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 so wie es aussieht wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als auf einen Patch zu warten oder nochmal von vorne anzufangen. Wohl gemerkt das es dann wieder passieren kann. Ist bei mir genau das gleiche, nur bei den Farmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke! Wie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich weiss nicht, ob es immer helfen kann, aber den einzigen schweren Bug, den ich hatte, konnte ich umgehen, indem ich nicht online mit der PS3 war, also vor allem nicht im U-Play von UBI. Bei mir war das Problem mit der Siedlungsmission des Arztes in Boston. Man soll ihn gegen Angreifer verteidigen, allerdings griffen die Typen den Arzt nicht an, obwohl die entsprechende Musik lief und sie alle die Markierungen auf dem Kopf hatten. Auch war es nicht möglich, sie einfach so anzugreifen. Alle standen nur an Ort&Stelle und machten nichts. Ich habe dann den Router ausgemacht und die PS3 neu gestartet, plötzlich funktionierte es. Zuvor hatte ich das Game verlassen und neugestartet, das brachte aber nichts. Von daher denke ich, dass die Verbindung zu UPlay für einige Bugs verantwortlich sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aber die Probleme sind doch bei jedem unterschiedlich! Ich kann mir nicht vorstellen das dies an einer Internetverbindung liegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sehr unwarscheinlich und es wäre zu schön, wenn der trophäe bug auch weg wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Für die, die 2/3 haben und gleichzeitig Logbuch vervollständigen: Im Theard gab es schon mehrere die das gleiche Problem hatten und trotzdem hatten sie nachher die Trophäe. Ich würde einfach mal versuchen, was sie getan haben: Nochmal die anderen Arbeiter scannen (selbst wenn es da 3/3 steht) und auf das Beste hoffen. Keine Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe mal ne Frage zum Tischler! Nachdem ich jetzt die 10 Seiten gelesen habe, bin ich noch nicht ganz schlau. Zu mir: Bin in Sequenz sieben und habe bis jetzt alle Aktivitäten! Ausser beim Tischler, ich habe die Meldung "Tischler im Logbuch vollständig" aber ich habe erst 2/3 Aktivitäten gescannt?! Habe ich mir jetzt meine 100 % versaut? Den wenn ich weitere Aktivitäten vom Tischler scanne dann bekomme ich die Meldung das ich den Tischler schon im Logbuch aufgeführt habe?! Ärgerlich! Könnte mir jemend bitte etwas dazu sagen bzw helfen. hehe geh mal zu den Holzfaeller und Syncor die dann muesste es bling machen ... Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:42 so wie es aussieht wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als auf einen Patch zu warten oder nochmal von vorne anzufangen. Wohl gemerkt das es dann wieder passieren kann.Ist bei mir genau das gleiche, nur bei den Farmern Also i konnte das eben noch machen ... hatte tischler 2/3 bin zu den holzfaeller und dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es gibt ja auch Tätigkeiten die bei verschiedenen Parteien gelten. Glaube Arzt und Schneiderin arbeiten zusammen an Kleidern, da hatte ich dann bei beiden je einen Eintrag. Man muss auch ab und an mal ganz andere Arbeiter scannen, hatte den Tischler gescannt und es hat bei mir bei den Farmern geblingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.