Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann

Doug1st

Recommended Posts

Wow, Ubisoft hat es tatsächlich geschafft, nach dem Einstieg in mein altes Savegame war der Eintrag aus dem Logbuch verschwunden und die Trophy hätte ich vermutlich auch bekommen. Allerdings gab es dazu keine Meldung und den Teller im Herrenhaus (der rechts unten) habe ich auch nicht bekommen. :dozey:

Hallo,

kann mir mal jemand erklären was das genau ist " Pivot Hacks Jahrezeit und Tag/ Nacht". Habe das schon mehrmals gelesen und kann mir nichts darunter vorstellen.

Beim Jahreszeiten-Hack kann man kann von "Immer Sommer" und "Immer Winter" einstellen und bei "Tag/Nacht"-Hack eben, ob man den normalen Rhytmus haben möchte bzw. immer Nacht oder immer Tag.

Bei letzterem weiß ich ganz sicher, dass das Speichern NICHT deaktiviert wird, beim Jahreszeiten-Hack habe ich es noch nicht ausprobiert.

So habe es endlich geschafft! :)

Danke noch an madd8t & Savas!

(auch wenn eure Methoden nichts verändert haben :/)

Habe heute Catherine beim Butter machen analysiert und die Trophäe kam, da die Holzfäller immernoch stinkfaul waren trotz wiederholten Sequenzen & Animus-Hacks nur den Wagen befüllten.

Das Problem war wohl, dass ich Catherine nie anaslysiert habe, weil im Leitfaden steht, dass Diane beim Butter machen für diese Aufgabe zählt.

Es müsste eigentlich heißen:

Godfrey und Terry (Holzfäller)

• Butter machen (Diane oder Catherine)

Kein Problem Playaa_G. Wenn du´s jetzt hast, ist doch alles super. :)

Die Hacks findet man im Menü (START) -> Optionen/Einstellungen -> runter scrollen und da steht dann Animus Hacks. Dort kann man es jeweils einstellen. Dann es kurz aktivieren, aus dem menü rein und dann wieder in die einstellungen den Hack ausschalten, damit das spiel wieder automatisch speichern. ;)

Hi,

ich hab ein Problem mit Big Dave (Schmied).

Hab hier nur 2/3 der Aktivitäten.Zum einen Axt schleifen und Hufeisen schmieden oder Metallschmieden in seiner Werkstatt.

Holzhacken und Wagen auf oder Abladen wurden den Holzfällern gutgeschrieben.

Ich beobachte ihn jetzt schon ewig aber er macht nur das selbe.

Animushack Winter/Sommer und Tag/Nacht hat bisher auch nicht geholfen.

Was muss ich noch beobachten?

wenn du kannst spiel noch ne andere mission zwischendurch.. bei mir hat es geholfen und urplötzlich hat er ein wagenrad gebaut, ein pferd die hufe beschlagen..

ne reise nach newyork, boston, grenzland könnt vllt. auch noch helfen..

dahin hatte meine mission mich zwischenzeitlich nämlich geführt..

Macht er das Wagenrad und dem Pferd die Hufe beschlagen bei sich in der Werkstatt?

nee, das macht er gegenüber seiner Werkstatt.. da ist auf der anderen Straßenseite noch ein Gebäude.. also nicht in Richtung Schneiderin, sondern in Richtung Tischler liegt das Gebäude.. sry, ne Windrichtung kann ich dir gerade nicht nennen..

nee, das macht er gegenüber seiner Werkstatt.. da ist auf der anderen Straßenseite noch ein Gebäude.. also nicht in Richtung Schneiderin, sondern in Richtung Tischler liegt das Gebäude.. sry, ne Windrichtung kann ich dir gerade nicht nennen..

Die Schneiderin ist ganz im Süden, also liegt der Tischler nördlich von Dave's Werkstatt ;)

So, nun hat mich der Bug wohl auch getroffen, bei mir fehlte nur noch eine Holzfäller zu der Trophäe mit der Enzyklopädie, heute Terry beim Bowls spielen gescannt und die Meldung kam dass das Buch nun vollständig ist. Leider poppte die Trophäe nicht auf und wenn ich auf Select gehe um nachzusehen ob der Punkt auch beim Holzfäller da ist fehlt er aber immer noch.

Jetzt steh ich da. :banghead:

... wenn ich auf Select gehe um nachzusehen ob der Punkt auch beim Holzfäller da ist fehlt er aber immer noch.

Jetzt steh ich da. :banghead:

Hinweis 2:

Es genügt unter Umständen nicht aus nur drei Aktivitäten, wie laut Aufgabenstellung verlangt wird, zu analysieren. Die einzelnen Bewohner müssen teilweise solange analysiert werden, bis der Hinweis "Eintrag über z.B. Gastwirte vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert" am Bildschirm erscheint. Sollte man also drei Tätigkeiten analysiert haben, diese Meldung aber nicht angezeigt bekommen, müssen weitere Tätigkeiten des entsprechenden Bewohners analysiert werden.

dich hat kein Bug getroffen..

das Spiel hat zwar geschnallt das du eine Tätigkeit analysiert hast, aber die "vollständig"-Meldung wurde nicht eingetragen..

du wirst wohl noch weiter scannen müssen..

Wieso macht norris(bergabu) immer das gleiche???

Bei mir kommt nur Lampe auffüllen, in der Mine hacken und viele sachen die nicht zählen wie angeln, rauchen..

Zu welcher Zeit macht er denn mal was anderes?

Genau dasgleiche hatte ich auch. Ich hab immer wieder bei ihm vorbeigeschaut und irgendwann hatte ich dann endlich auch die letzte Tätigkeit... beknackte Trophäe. :dozey:

kann es sein, dass die Leitfaden-Liste mit Tätigkeiten nicht vollständig ist?

bei mir hat Lance der Tischler seine Tür begutachtet und dafür habe ich 3/3 bekommen.

Edit: ich habe auf verschiedenen anderen Trophy-Seiten teils sehr andere Aktivitäten-Listen gelesen. Hat jemand mit dieser oder mit anderen bessere Erfahrungen gemacht?

einige Sachen sind echt tierisch nervig. Ich habe von der Jägerin vier Sachen analysiert: schießen, Spuren suchen, Falle aufstellen und Ausschau halten. habe jedoch nur 2/3 und immer wenn ich sie wieder bei einer von den vieren sehe, steht, dass sei schon analysiert -.- Hoffentlich werde ich sie nochmal da beim Fleisch braten oder so sehen :D

kann es sein, dass die Leitfaden-Liste mit Tätigkeiten nicht vollständig ist?

bei mir hat Lance der Tischler seine Tür begutachtet und dafür habe ich 3/3 bekommen.

Edit: ich habe auf verschiedenen anderen Trophy-Seiten teils sehr andere Aktivitäten-Listen gelesen. Hat jemand mit dieser oder mit anderen bessere Erfahrungen gemacht?

Habe die Liste zwar nicht gecheckt, aber eine Möglichkeit ist, dass die "Aktivität" ja meist schon auf dem Weg zu dieser beginnt, von dem her kann es sein das es unterwegs so aussieht als würden sie etwas machen und du scannst sie dabei. Dann hast du für die eigentliche Aktivität den Eintrag, aber du hast sie eigentlich bei etwas anderem gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...