Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann

Doug1st

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir sind die Holzfäller die schärfsten...keine Ahnung ob das nen Bug ist,aber witzig alle mal...

Godfrey ist den ganzen Tag am angeln,rauchen,Äpfel essen und in der sonne liegen. Der hat nicht einmal gearbeitet... ;)

Terry ist gar nicht zu sehen...

Geschrieben
  Nomate_M schrieb:
Also ich weiß jetzt nicht wie des bei dir genau ist, aber bei mir war des auch so nur halt vor dem Patch.

Nach dem Patch war des Häkchen weg und ich konnte (bei mir) den Holzfäller weiter analysieren...

Also bei mir war nach dem Patch alles wieder normal aber das scheint bei dir ja nicht so zu sein da das Häkchen noch da ist. -.-

Sorry das ich nicht helfen konnte :(

Also bei mir ist es so, das ich ein Häkchen bei "Alle Einträge über Farmer" habe, aber nur 2/3 bei denen analysdiert habe

Geschrieben

Irgendwie habe ich jetzt Häkchen bei den Farmern obwohl ich mir die für den Schluss aufgehoben und noch gar nicht gescannt hab ;) ...mein Problem ist eher, das ich seit ich die letzte Quest für Lance erledigt hab, er einfach nicht mehr in der Nähe seines Hauses zu finden ist und er steht erst auf Tischler 2/3...

Wo habt ihr Lance bisher angetroffen ?

Geschrieben
  ManKi2008 schrieb:
Bei mir sind die Holzfäller die schärfsten...keine Ahnung ob das nen Bug ist,aber witzig alle mal...

Godfrey ist den ganzen Tag am angeln,rauchen,Äpfel essen und in der sonne liegen. Der hat nicht einmal gearbeitet... ;)

Terry ist gar nicht zu sehen...

Ja, Godfrey ist ein fauler Sack! Manchmal hilft er aber auch Terry, und zwar beim Sägen oder Holz aufladen. Ansonsten hilft auch Big Dave Terry beim Holzhacken. Wenn du gar nichts findest, kannst du auch versuchen, die Kerle beim Bowl spielen zu scannen. Das zählte bei mir nämlich auch bei einigen Siedlern als Tätigkeit dazu. Das ist sozusagen das Eingeständnis, dass die meisten ohnehin nix tun... ;)

Geschrieben
  KandD_05 schrieb:
Hallo :) !!

Bei mir steht überall 3/3 , aber ich bekomme die Trophäe nicht :( !!

Warum ?? :(

Du musst die leute solange scannen bis da steht der "Eintrag über ... ist vollständig". Du kannst ja im logbuch nachsehn welche dir da noch fehlen

Geschrieben
  Jack Rebel schrieb:
Irgendwie habe ich jetzt Häkchen bei den Farmern obwohl ich mir die für den Schluss aufgehoben und noch gar nicht gescannt hab ;) ...mein Problem ist eher, das ich seit ich die letzte Quest für Lance erledigt hab, er einfach nicht mehr in der Nähe seines Hauses zu finden ist und er steht erst auf Tischler 2/3...

Wo habt ihr Lance bisher angetroffen ?

Dito gleiches Problem. Hab bei Ihm erst 1/3 Tätigkeiten. Und seit der letzten Quest war der nie mehr in der Nähe vom Haus. Neuer Bug seit dem Patch oder hängt der wo anders ab?

Geschrieben

Hi Leute,

Jetzt langsam Check ich nichts mehr im Leitfaden wird geschrieben dass alle Aktivitäten gescannt werden müssen... die Gastwirtin hat bei mir mit einem Bullen apfelmus gemacht oder sowas und den tischler lance finde ich nicht mehr hab ihn 2 mal gesehen...

Könnte bitte jemand schreiben wie er die trophie bekommen hat ob man nur 3 Tätigkeiten analysieren muss oder alle die Person macht... hab den Arzt noch nicht erspielt würde gerne erst die anderen komplett machen aber ich versteh nicht mehr was sinnvoll wäre...bitte um Hilfe! Bin jetzt glaub in der Sequenz 10 am Anfang da ist Winter und Connor hat mit achilles gestritten bin ich zu weit um die trophie zu erspielen oder was soll ich jetzt machen? Danke für eure Hilfe

Geschrieben
  dRunKen_sHarK schrieb:
Dito gleiches Problem. Hab bei Ihm erst 1/3 Tätigkeiten. Und seit der letzten Quest war der nie mehr in der Nähe vom Haus. Neuer Bug seit dem Patch oder hängt der wo anders ab?
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:51

OMarijan89 schrieb:
Bin jetzt glaub in der Sequenz 10 am Anfang da ist Winter und Connor hat mit achilles gestritten bin ich zu weit um die trophie zu erspielen oder was soll ich jetzt machen? Danke für eure Hilfe

Du bist nicht zu weit...ich hab die Trophy auch erst in Sequenz 10 oder 11 gemacht. Es gibt bei jedem Bewohner den du scannen sollst 3 Tätigkeiten die zählen. Beim Rest wird "ungültiges Ziel" angezeigt. Manche Tätigkeiten kommen erst mit der Zeit dazu. Manche Bewohner machen alles nacheinander, da ist es dann sehr einfach (Jägerin). Das langwierigste waren der Arzt und die Schneiderin, die haben ne willkürliche Reihenfolge bzw. machen nicht immer alles. Hoffe ich konnte dir helfen!

Geschrieben
  th30d0r schrieb:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:51

Du bist nicht zu weit...ich hab die Trophy auch erst in Sequenz 10 oder 11 gemacht. Es gibt bei jedem Bewohner den du scannen sollst 3 Tätigkeiten die zählen. Beim Rest wird "ungültiges Ziel" angezeigt. Manche Tätigkeiten kommen erst mit der Zeit dazu. Manche Bewohner machen alles nacheinander, da ist es dann sehr einfach (Jägerin). Das langwierigste waren der Arzt und die Schneiderin, die haben ne willkürliche Reihenfolge bzw. machen nicht immer alles. Hoffe ich konnte dir helfen!

Ja danke aber warum steht dann im Leitfaden dass es nicht ausreicht nur 3 Tätigkeiten zu scannen?

Geschrieben

Ich habe pro Beruf 3 Aktivitäten gescannt und nicht mehr.

Was auch immer im Leitfaden steht, es reichen auch 3 Aktivitäten.

Wahrscheinlich werden mehr Aktivitäten benötigt, wenn man den Bug hat.

Wobei das aber doch nach dem Patch kein Problem mehr darstellen sollte.

Geschrieben

kurze frage - muss diese mission dann aus dem logbuch verschwinden wenn sie beendet ist ? wie zb . schläger von boston

hab bei allen 3/3 sachen analysiert u die trophäe habe i auch !

Geschrieben
  MysticGohan schrieb:
kurze frage - muss diese mission dann aus dem logbuch verschwinden wenn sie beendet ist ? wie zb . schläger von boston

hab bei allen 3/3 sachen analysiert u die trophäe habe i auch !

Nein die bleibe für immer doch ist auch bei mir so und ich habe alles auf 100% geschafft ;)

Geschrieben
  OMarijan89 schrieb:
Ja danke aber warum steht dann im Leitfaden dass es nicht ausreicht nur 3 Tätigkeiten zu scannen?

es geht darum, dass 1 Tätigkeit für den Allmanach mehrere einzelne Aktionen beinhalten kann, bzw. eine gewisse Reihenfolge von Aktionen. Du musst allerdings nur eine dieser Aktionen scannen um die Tätigkeit abzuschliessen. :skep:

Hoffe das ist verständlich :emot-raise:

Geschrieben
  Bastinho_13 schrieb:
Also bei mir ist es so, das ich ein Häkchen bei "Alle Einträge über Farmer" habe, aber nur 2/3 bei denen analysdiert habe

ja genauso war das bei mir auch. Nur das bei mir nach dem Patch alles wieder normal war also 2/3 und kein Häkchen bei Vollständig. -.-

Da musst du wohl auf den nächsten patch warten :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...