PierreM Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 XPR... So eine Dreckswaffe! Nur noch 2 besch***ene Level. ja die waffe ist wirklich sch... wegen der ist mein vorletzter controller von mir gegangen
reptil Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ja die waffe ist wirklich sch...wegen der ist mein vorletzter controller von mir gegangen Endlich geschafft! Jetzt nur noch die Schrotfilnten. Dann kann ich wieder mit meinen MG's spielen
Noltas5 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 MSMC QUICKDRAW FASTMAGS Perks: Flack Jacket , Light Weight Toughness Dexterity , Extreme Conditions Also eher Rusher Drohne , Hunter Killer und Konterdrohne..
blackshadow88 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 MSMC QUICKDRAW FASTMAGSPerks: Flack Jacket , Light Weight Toughness Dexterity , Extreme Conditions Also eher Rusher Drohne , Hunter Killer und Konterdrohne.. C4 vergessen:D
Noltas5 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 C4 vergessen:D Bei mir macht C4 nie richtig Kills ^^.
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Bei mir macht C4 nie richtig Kills ^^. geil wenn man mit dem C4 Pack den Gegner anwirft, der ein paar meter entfernt steht.. direkt in der luft vor ihm zündet und er überlebt wegen der Kugelsicheren Weste, selbst stirbt man aber durch den Explosionsschaden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.