schendzie Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 momentan spiele ich die mps auf gold, und drücke auch gleichzeitig die waffenprestige klasse dafür: waffe: mp nach wahl aufsatz: rotpunkt + schalli perk1: leightweight + ghost perk2: scavanger perk3: extreme condition + engineer wildcard: perk 1 + perk 3 modus: hardcore, kill confirmed engineer kann auch weg gelassen werden und bei bedarf durch granaten oder sonst was ersetzt werden
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Gut, dann schreibe ich den Post gerne zum dritten mal: Was verleitet dich dazu, Mp's mit Rotpunkt-Aufsätzen zu zocken? Man merkt doch, dass diese dadurch viel ungenauer werden. In anbetracht dessen, dass Du oftmals 'Hard- core' spielst, empfehle ich dir, den 'Schnellziehen' Aufsatz. Sind eine halbe Se- kunde, die Du dem Gegner vorraus bist. Gruß Keksi.
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ja mit sowas kann man doch mal was anfangen. Ich persönlich spiele MP's immer mit Schalli, finde Rotpunkt jedoch auch gut. Also ich finde die werden genauer, nicht weniger genau. Schnell ziehen Aufsatz ist eine gute Option, jedoch finde ich das dieser bei MPs nicht nötig ist. Bei Sturmgewehren und der KSG ists wichtiger. also meine Wahl ist Schalli und Fast-Mag, bzw bei der PDW z.B. langer Lauf und Fast-Mag
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Ja mit sowas kann man doch mal was anfangen.Ich persönlich spiele MP's immer mit Schalli, finde Rotpunkt jedoch auch gut. Also ich finde die werden genauer, nicht weniger genau. Schnell ziehen Aufsatz ist eine gute Option, jedoch finde ich das dieser bei MPs nicht nötig ist. Bei Sturmgewehren und der KSG ists wichtiger. also meine Wahl ist Schalli und Fast-Mag, bzw bei der PDW z.B. langer Lauf und Fast-Mag Da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Besonders bei der KSG, wie Du schon erähnt hast, gibt es sehr oft direkte 1 gegen 1 Situationen, wo 'Schnellziehen' Pflicht ist! Spiel mal bitte die PDW-57 mit Schalldämpfer und einem Rotpunkt. Da kannst Du mir nicht sagen, dass die genauer ist als mit Schalldämfer und Schnellesmagazin.
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Schalldämpfer spiel ich garnicht mehr auf der PDW, irgendwas haben die daran gepatch, das ich damit garnichts mehr treffe... egal mit welchem Visier, die Waffe verzieht so krass^^
Gast Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Vector mit Schalli und schnellem Magazin Perks1 -> Leichtgewicht & Geist/Kugelsichere Weste Perk2 -> Kaltblütig Perk3 -> Taktikmaske C4 Schockladung
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Schalldämpfer spiel ich garnicht mehr auf der PDW, irgendwas haben die daran gepatch, das ich damit garnichts mehr treffe... egal mit welchem Visier, die Waffe verzieht so krass^^ Stimmt. Besonders wenig Rückstoß hat die MP7, kann ich echt nir weiter empfehlen (Langerlauf, Schnellesmagazin). Unsere Konversation ist zu offtopic, ist blöd, da ich gerade eine neue Inspiration für meine nächste Klasse gefunden habe.
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 unsere Diskussion ist wirklich überhaupt nicht Offtopic, wir sind genau im richtigen Thread dafür... MP7 hab ich nie wirklich gespielt, aber dazu wirds dann auch nichtmehr kommen, spiele nichtmehr online
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 unsere Diskussion ist wirklich überhaupt nicht Offtopic, wir sind genau im richtigen Thread dafür...MP7 hab ich nie wirklich gespielt, aber dazu wirds dann auch nichtmehr kommen, spiele nichtmehr online Sehen manche anders, damals war die MP7 auch schon sehr gut. Wennn Du nochmals online spielen solltest, probier die echt mal aus! Ich spiele auch nicht mehr online, wurde nämlich gebannt, doch dies ist irrelavant. BTT: Siehst Du es auch so, dass man eigentlich kein Sturmgewehr ohne Schnellziehen zocken kann?
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Also ich spiele kaum Sturmgewehre muss ich sagen. Ich spiele fast nur MG's und MP's damals hab ich die FAL viel gespielt, aber nur mit Feuermodus und Rotpunkt, weil ohne fand ich das Visier ziemlich kacke... Ich dropshotte viel, von daher drück ich schießen und dabei leg ich mich hin und zoome ein, da brauch ich eigentl. kein schnell ziehen. Nur KSG spiel ich halt damit, weil man mit der aus der Hüfte wenig trifft und Dropshoptten mit Burstwaffen nicht so pralle ist...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Also ich spiele kaum Sturmgewehre muss ich sagen. Ich spiele fast nur MG's und MP'sdamals hab ich die FAL viel gespielt, aber nur mit Feuermodus und Rotpunkt, weil ohne fand ich das Visier ziemlich kacke... Ich dropshotte viel, von daher drück ich schießen und dabei leg ich mich hin und zoome ein, da brauch ich eigentl. kein schnell ziehen. Nur KSG spiel ich halt damit, weil man mit der aus der Hüfte wenig trifft und Dropshoptten mit Burstwaffen nicht so pralle ist... wenig trifft und Dropshoptten mit sorry, hab' den Satz gerade ziemlich gefeiert. Bin selber "Dropshoptter", aber gerade beim hinlegen und anvisieren ist das Perk doch gerade gut. Schonmal mit der SMR gespielt, die hat 'ne Nachlade- zeit von mind. 40 Sekunden und visiert auch so schnell an .
reptil Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 SVU ACOG, Laser Markierer Extra 1:Geist Extra 2: Zähigkeit Extra 3: Gewandheit Semtex Trophysytem Hole momentan alle Waffenmeister Titel.
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 SVUACOG, Laser Markierer Extra 1:Geist Extra 2: Zähigkeit Extra 3: Gewandheit Semtex Trophysytem Hole momentan alle Waffenmeister Titel. Dann viel Spaßm, SVU war meine Lieblingswaffe ... Wozu ein Trophysystem?
reptil Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Dann viel Spaßm, SVU war meine Lieblingswaffe ...Wozu ein Trophysystem? Die Visitenkarte....
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Die Visitenkarte.... Aha, wenn man campt kann sich diese aber ein wenig hinziehen. Was ist mir den anderen Snipern?
reptil Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Aha, wenn man campt kann sich diese aber ein wenig hinziehen.Was ist mir den anderen Snipern? Diese sind soweit fertig. Nur die SVU und die XPR-90 oder wie die da heißt auf waffen prestige 2 bringen(max level)
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Diese sind soweit fertig. Nur die SVU und die XPR-90 oder wie die da heißt auf waffen prestige 2 bringen(max level) Jo, SVU lässt sich wirklich gut mit 'nem ACOG-Visier spielen, zumal die Head- shots vergleichsweise viel schneller gehen ... meiner Ansicht nach.
schendzie Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Gut, dann schreibe ich den Post gerne zum dritten mal: Was verleitet dichdazu, Mp's mit Rotpunkt-Aufsätzen zu zocken? Man merkt doch, dass diese dadurch viel ungenauer werden. In anbetracht dessen, dass Du oftmals 'Hard- core' spielst, empfehle ich dir, den 'Schnellziehen' Aufsatz. Sind eine halbe Se- kunde, die Du dem Gegner vorraus bist. Gruß Keksi. schnellziehen habe ich bei fast jeder klasse drin, das rotpunkt hatte ich drinne, da es mir mit dem visier deutlich einfacher ergangen ist headshots zu machen.... den schalldämpfer spiele ich persönlich auch nurnoch selten, wenn dann in ffa.... momentan spiele ich herrschaft, normal nicht hc, mit sturmgewehren... die spiele ich eigentlich fast alle mit qiuckdraw und fast mag... spiele kein hardcore momentan da ich den zweiten luncher noch auf gold spiele, da fehlen mir nurnoch 6 abschüsse spielergesteuerter scorestreaks dann endliche diamant =)
reptil Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 XPR... So eine Dreckswaffe! Nur noch 2 besch***ene Level.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.