Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Klassen

LKeks

Recommended Posts

Geschrieben

momentan spiele ich die mps auf gold, und drücke auch gleichzeitig die waffenprestige ;)

klasse dafür:

waffe: mp nach wahl

aufsatz: rotpunkt + schalli

perk1: leightweight + ghost

perk2: scavanger

perk3: extreme condition + engineer

wildcard: perk 1 + perk 3

modus: hardcore, kill confirmed

engineer kann auch weg gelassen werden und bei bedarf durch granaten oder sonst was ersetzt werden ;)

Geschrieben

Gut, dann schreibe ich den Post gerne zum dritten mal: Was verleitet dich

dazu, Mp's mit Rotpunkt-Aufsätzen zu zocken? Man merkt doch, dass diese

dadurch viel ungenauer werden. In anbetracht dessen, dass Du oftmals 'Hard-

core' spielst, empfehle ich dir, den 'Schnellziehen' Aufsatz. Sind eine halbe Se-

kunde, die Du dem Gegner vorraus bist.

Gruß Keksi.

Geschrieben

Ja mit sowas kann man doch mal was anfangen.

Ich persönlich spiele MP's immer mit Schalli, finde Rotpunkt jedoch auch gut. Also ich finde die werden genauer, nicht weniger genau.

Schnell ziehen Aufsatz ist eine gute Option, jedoch finde ich das dieser bei MPs nicht nötig ist. Bei Sturmgewehren und der KSG ists wichtiger.

also meine Wahl ist Schalli und Fast-Mag, bzw bei der PDW z.B. langer Lauf und Fast-Mag :)

Geschrieben
Ja mit sowas kann man doch mal was anfangen.

Ich persönlich spiele MP's immer mit Schalli, finde Rotpunkt jedoch auch gut. Also ich finde die werden genauer, nicht weniger genau.

Schnell ziehen Aufsatz ist eine gute Option, jedoch finde ich das dieser bei MPs nicht nötig ist. Bei Sturmgewehren und der KSG ists wichtiger.

also meine Wahl ist Schalli und Fast-Mag, bzw bei der PDW z.B. langer Lauf und Fast-Mag :)

Da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Besonders bei der KSG, wie Du schon erähnt hast,

gibt es sehr oft direkte 1 gegen 1 Situationen, wo 'Schnellziehen' Pflicht ist!

Spiel mal bitte die PDW-57 mit Schalldämpfer und einem Rotpunkt.

Da kannst Du mir nicht sagen, dass die genauer ist als mit Schalldämfer und Schnellesmagazin.

Geschrieben

Schalldämpfer spiel ich garnicht mehr auf der PDW, irgendwas haben die daran gepatch, das ich damit garnichts mehr treffe... egal mit welchem Visier, die Waffe verzieht so krass^^

Geschrieben

Vector mit Schalli und schnellem Magazin

Perks1 -> Leichtgewicht & Geist/Kugelsichere Weste

Perk2 -> Kaltblütig

Perk3 -> Taktikmaske

C4

Schockladung

Geschrieben
Schalldämpfer spiel ich garnicht mehr auf der PDW, irgendwas haben die daran gepatch, das ich damit garnichts mehr treffe... egal mit welchem Visier, die Waffe verzieht so krass^^

Stimmt. Besonders wenig Rückstoß hat die MP7, kann ich echt

nir weiter empfehlen (Langerlauf, Schnellesmagazin).

Unsere Konversation ist zu offtopic, ist blöd, da ich gerade eine

neue Inspiration für meine nächste Klasse gefunden habe.

Geschrieben

unsere Diskussion ist wirklich überhaupt nicht Offtopic, wir sind genau im richtigen Thread dafür...

MP7 hab ich nie wirklich gespielt, aber dazu wirds dann auch nichtmehr kommen, spiele nichtmehr online :D

Geschrieben
unsere Diskussion ist wirklich überhaupt nicht Offtopic, wir sind genau im richtigen Thread dafür...

MP7 hab ich nie wirklich gespielt, aber dazu wirds dann auch nichtmehr kommen, spiele nichtmehr online :D

Sehen manche anders, damals war die MP7 auch schon sehr gut.

Wennn Du nochmals online spielen solltest, probier die echt mal aus!

Ich spiele auch nicht mehr online, wurde nämlich gebannt, doch dies

ist irrelavant. BTT: Siehst Du es auch so, dass man eigentlich kein

Sturmgewehr ohne Schnellziehen zocken kann?

Geschrieben

Also ich spiele kaum Sturmgewehre muss ich sagen. Ich spiele fast nur MG's und MP's

damals hab ich die FAL viel gespielt, aber nur mit Feuermodus und Rotpunkt, weil ohne fand ich das Visier ziemlich kacke...

Ich dropshotte viel, von daher drück ich schießen und dabei leg ich mich hin und zoome ein, da brauch ich eigentl. kein schnell ziehen. Nur KSG spiel ich halt damit, weil man mit der aus der Hüfte wenig trifft und Dropshoptten mit Burstwaffen nicht so pralle ist...

Geschrieben
Also ich spiele kaum Sturmgewehre muss ich sagen. Ich spiele fast nur MG's und MP's

damals hab ich die FAL viel gespielt, aber nur mit Feuermodus und Rotpunkt, weil ohne fand ich das Visier ziemlich kacke...

Ich dropshotte viel, von daher drück ich schießen und dabei leg ich mich hin und zoome ein, da brauch ich eigentl. kein schnell ziehen. Nur KSG spiel ich halt damit, weil man mit der aus der Hüfte wenig trifft und Dropshoptten mit Burstwaffen nicht so pralle ist...

wenig trifft und Dropshoptten mit sorry, hab' den Satz gerade ziemlich gefeiert.

Bin selber "Dropshoptter", aber gerade beim hinlegen und anvisieren ist das

Perk doch gerade gut. Schonmal mit der SMR gespielt, die hat 'ne Nachlade-

zeit von mind. 40 Sekunden und visiert auch so schnell an xD.

Geschrieben

SVU

ACOG, Laser Markierer

Extra 1:Geist

Extra 2: Zähigkeit

Extra 3: Gewandheit

Semtex

Trophysytem

Hole momentan alle Waffenmeister Titel.

Geschrieben
SVU

ACOG, Laser Markierer

Extra 1:Geist

Extra 2: Zähigkeit

Extra 3: Gewandheit

Semtex

Trophysytem

Hole momentan alle Waffenmeister Titel.

Dann viel Spaßm, SVU war meine Lieblingswaffe ...

Wozu ein Trophysystem?

Geschrieben
Aha, wenn man campt kann sich diese aber ein wenig hinziehen.

Was ist mir den anderen Snipern?

Diese sind soweit fertig. Nur die SVU und die XPR-90 oder wie die da heißt auf waffen prestige 2 bringen(max level)

Geschrieben
Diese sind soweit fertig. Nur die SVU und die XPR-90 oder wie die da heißt auf waffen prestige 2 bringen(max level)

Jo, SVU lässt sich wirklich gut mit 'nem ACOG-Visier spielen, zumal die Head-

shots vergleichsweise viel schneller gehen ... meiner Ansicht nach.

Geschrieben
Gut, dann schreibe ich den Post gerne zum dritten mal: Was verleitet dich

dazu, Mp's mit Rotpunkt-Aufsätzen zu zocken? Man merkt doch, dass diese

dadurch viel ungenauer werden. In anbetracht dessen, dass Du oftmals 'Hard-

core' spielst, empfehle ich dir, den 'Schnellziehen' Aufsatz. Sind eine halbe Se-

kunde, die Du dem Gegner vorraus bist.

Gruß Keksi.

schnellziehen habe ich bei fast jeder klasse drin,

das rotpunkt hatte ich drinne, da es mir mit dem visier deutlich einfacher ergangen ist headshots zu machen....

den schalldämpfer spiele ich persönlich auch nurnoch selten, wenn dann in ffa....

momentan spiele ich herrschaft, normal nicht hc, mit sturmgewehren...

die spiele ich eigentlich fast alle mit qiuckdraw und fast mag...

spiele kein hardcore momentan da ich den zweiten luncher noch auf gold spiele, da fehlen mir nurnoch 6 abschüsse spielergesteuerter scorestreaks ;) dann endliche diamant =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...