deHeru Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 seit dem ich die AN94 steigt und steig meine KD : ) komm mit dir so gut klar.
Mic4slan Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 seit dem ich die AN94 steigt und steig meine KD : ) komm mit dir so gut klar. Auf KD schau ich nicht, aber die AN-94 bin ich um eines Tick besser Zielsucher schnell ziehn Schalli Hardliner Kaltblütig Gewandheit Granate Schockgranate Zweitwaffe hab ich gelöscht.
LKeks Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 Auf KD schau ich nicht, aber die AN-94 bin ich um eines Tick besser Zielsucher schnell ziehn Schalli Hardliner Kaltblütig Gewandheit Granate Schockgranate Zweitwaffe hab ich gelöscht. Ein Zielsucher auf der AN-94? Wenn es dir gefällt, hast Du die An-94 über Prestige Freigeschaltet?
Mic4slan Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ein Zielsucher auf der AN-94?Wenn es dir gefällt, hast Du die An-94 über Prestige Freigeschaltet? Komm mit den Zielsucher gut klar auf weite Strecken. Im Nahbereich ist die schlecht man sieht kaum was rundum. Ja hab die AN-94 durch Token freigekauft. Werd es wenn ich den Schalli habe umstellen. Schnellgriff Schnelles nachladen Schalli
Domme1995 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Benutze auf keinem Sturmgewehr mehr Schalldämpfer, verschlechtert die Waffe total meiner Meinung nach! Ich benutze meistens die Aufsätze für ein Sturmgewehr - Schnelles Magazin und Schaft. Schalldämpfer und Griff oder sonstiges nur noch für die MP's
LKeks Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Benutze auf keinem Sturmgewehr mehr Schalldämpfer, verschlechtert die Waffe total meiner Meinung nach! Ich benutze meistens die Aufsätze für ein Sturmgewehr - Schnelles Magazin und Schaft. Schalldämpfer und Griff oder sonstiges nur noch für die MP's Ich finde, wenn man die AN-94 frei hat, sollte man sie auch mit einem Schalldämpfer zocken. Da hat man schon so ein hohes Level und wohl- möglich noch Geist dazu, da bietet es sich doch an, mit Schalldämpfer zu zocken . Ich persönlich zocke die Typ 25 mit Griff, Rotpunkt, Schalldämpfer, o. Vollmantelgeschoss. Da ich noch kein Geist habe, lohnt sich der Schall- dämpfer nicht .
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 oha die PDW mit Laser ext. Mags und rapid Fire rockt auf den kleinen Maps, bestenfalls Stellung ja heftig...
Playstation360 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich finde, wenn man die AN-94 frei hat, sollte man sie auch mit einem Schalldämpfer zocken. Da hat man schon so ein hohes Level und wohl- möglich noch Geist dazu, da bietet es sich doch an, mit Schalldämpfer zu zocken . Ich persönlich zocke die Typ 25 mit Griff, Rotpunkt, Schalldämpfer, o. Vollmantelgeschoss. Da ich noch kein Geist habe, lohnt sich der Schall- dämpfer nicht . Wieso bringt es nichts einen Schalldämpfer zu benutzen wenn man kein Geist hat?
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 weil alle eine Drohne oben haben aber was bringt Geist wenn man sitzt? nichts... und was bringt ne Drohne wenn man mit Leichtgewicht rusht? auch nichts eine einzelne Drohne ist zu wenig um dir wirklich Probleme zu bereiten... wenns dann 2 sind ists dann aber vorbei.
i-Like-1FCS Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich probiere noch rumm, bin grad Level 23 und will endlich mal ne geile Waffe Was würdet ihr mir denn so empfehlen und wenn ja mit welchen Aufsatz/sätzen LG
Cell Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 M27 /rotpunkt/Vollmantel/schnelle magazine
i-Like-1FCS Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 M27 /rotpunkt/Vollmantel/schnelle magazine ok versuche da jetzt drauf zu spielen danke Aber wie bekommt man 3 Aufsätze? LG
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ich erzähl euch jetzt mal von meiner klassenkombination mit der ich seit dem 0. prestige am liebsten zocke und damit immer 25+ kills und 5- tode habe, ein kumpel spielt weil ich es ihm erzähl habe mit der selben klasse und levelt jetzt sehr schnell: Primärwaffe: Eure lieblings MP nach wahl, geht mit jeder perfekt (Chicom Gold, Scorpion Gold, spiele derzeit diese klasse mit der PDW!) Sekundärwaffe, Primär- und Taktikgranate komplett rausnehmen (viereck) Wildcards: Extra 1 Gier, Extra 3 gier Perk 1: Leichtgewicht & Kugelsichere Weste (Man kann leichtgewicht auch durch ghost ersetzen, ist auch beasty) Perk 2: Plünderer Perk 3: Taktikmaske, Extrembedingungen Flashs, Schockladungen, Claymores, S minen, alles kann dir egal sein, weil du sowieso dagegen geschützt bist dank den perks Die klasse kann man auch gut umstellen indem man die wildcards tauscht Primärwaffe: Entweder Sturmgewehr oder MP geht auch Extra 2 Gier & Extra 3 Gier: Perk 1 dann: Kugelsichere Weste Perk 2: Zähigkeit, Plünderer Perk 3: Taktikmaske, Techniker Beide kombinationen lassen sich super spielen und wenn man auch noch den nötigen aim hat, erreicht man damit problemlos seine höchsten killstreaks
McDudeson Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ich spiele meistens mit folgender Klasse: Waffe: SMG. Ist eigentlich egal welche Waffe genau, die SMGs sind alle brauchbar. Ich benutze eh im Moment abwechselnd jede, weil ich die Diamond-Camo bei den SMGs haben will. Attachments: Laser Sight, Silencer Wildcard: Perk 3 Greed Perk 1: Ghost Perk 3: Dexterity, Engineer Lethal Equipment: C4 Tac Equipment: 2x Black Hat Pointstreak-Rewards: UAV und Orb-Sat hab ich eigentlich immer dabei, der 3. Slot ist immer unterschiedlich. Kommt auf den Mode an, den ich gerade spiele.
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 MSNC mit Rotpunkt und Doppelmagazin Perks: 1. Hardliner und Kugelsichere Weste 2. Flinkheit 3. Technicker und Gewandheit FAL mit Feuermodus, Rotpunkt und Dopelmagazin Perks: 1. Hardliner 2. Flinkheit 3. Technicker und Gewandheit Kilstreaks sind Vorräte, Hellstorm und Blitzschlag. Schön niedrig bekommt man dauerhaft Killstreaks und die Vorräte kann man mit Technicker ändern. Ab und zu benutz ich aber wuch ne klasse mit dem Black Hat. Sehr geil das Teil. Bei Hijacked immer mit der Pumpe.
LKeks Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 Hier ein kleines Update meiner Klasse mit welcher ich zurzeit spiele: Primär-Waffe: PDW-57, Griff, Vollmantelgeschoss u. Schnell ziehen Sekundär-Waffe: / Perk 1: Geist u. Hardliner Perk 2: Plünderer Perk 3: / Primär-Granate: S-Mine Sekundär-Granate: / Wildcard: 1 extra Perk
LKeks Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Hier könnt ihr gerne eure Klassen posten . Ich habe jetzt angefangen mit der MSMC zu zocken, Griff, Schnellziehen und Schalldämpfer.
GamekingDE Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 MSMC mit Schalli, ext. Mags und Quickdraw Ghost, Hardliner Zähigkeit Gewandheit oder FAL mit Feuermodus, Reddot und Quickdraw Flak Jacket, Hardliner Zähigkeit Gewandheit als Streaks (fast) immer Drohne, A.G.R./Stealth Chopper/Lodestar und immer den VSAT dabei
tino Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Den Thread mal aus dem Loch holen Und zwar will ich die SWAT auf Gold spielen, nur komme ich mit dem Teil auf nähere Distanz gar nicht klar, die Bursts sind viel zu langsam. Bei der M8A1 ging es ja noch gut klar. Die SWAT spiele ich derzeit mit Rotpunkt und schnelles ziehen. Bringt der Feuermodus vielleicht irgendwas bei der Waffe? Oder ist die da auch nicht so berauschend?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.