tino Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Welchen Nachteil hat die Type 25 denn dann noch? Schieß in Bursts, nicht voll drauf. Dann könnte sie ohne Griff verziehen. Ansonsten ist es meiner Meinung nach die stärkste Waffe im Spiel.
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Schieß in Bursts, nicht voll drauf. Dann könnte sie ohne Griff verziehen. Ansonsten ist es meiner Meinung nach die stärkste Waffe im Spiel. höhö jetzt weiß ich mit welcher Waffe ich meine erste Goldtarnung bekomme
Shark-3D- Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Achso, ist eine Dreischusswaffe, oder wie? Huiii, schwierig. Also wirds bei mir entweder die MP7, oder irgendwann, mit etwas mehr Können, die Type 25. Aber gibt schlimmere Dreischusswaffen und wenn man mal trifft, dann ballern ja auch drei Schuss ins Ziel.
LKeks Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 Mir gefällt die MP7 mit dem Griff, Schnellfeuer und dem Schalldämpfer, da fühlt man sich wie ein Gott
tino Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Achso, ist eine Dreischusswaffe, oder wie? Huiii, schwierig. Also wirds bei mir entweder die MP7, oder irgendwann, mit etwas mehr Können, die Type 25. Aber gibt schlimmere Dreischusswaffen und wenn man mal trifft, dann ballern ja auch drei Schuss ins Ziel. Typ 25 ist keine Dreischusswaffe. Nur verzieht sie ohne Griff doch schon auf längere Distanz. Wenn man in Bursts draufballert, bleibt man auf dem Gegner und man äschert die damit noch immer ein.
Mic4slan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 MP7 brauch ich zu viele Schüsse. Hab mich die mehrere Zeit mit MTAR beschäftigt, die ist für Einstieg ziemlich gut. Aber spiele jetzt mit der M27 und muß sagen, die ist für mich noch besserer. Kugelsichere Weste dient die auch vor Schüssen, oder nur Granaten?
Shark-3D- Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Achso, sorry, bin CoD Noob, was sind denn Bursts? Mit der MP7 braucht man auf Distanz wirklich einige Schüsse, deswegen will ich auch die Type 25 nehmen.
xUniVerSeZz Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Burst sind Feuerstöße... also nennt man halbautomatische Waffen auch "Burstwaffen"
GermanHeadshot Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Achso, sorry, bin CoD Noob, was sind denn Bursts? Mit der MP7 braucht man auf Distanz wirklich einige Schüsse, deswegen will ich auch die Type 25 nehmen. Burstwaffen sind vollautomatische Waffen, bei denen man mit einmaliger Betätigung des Abzugs nicht das ganze Magazin, sonderen nur einen Feuerstoß (i.d.R. 3 Schuss) abfeuern kann. Bei halbautomatischen Waffen kommt bei Betätigung des Abzugs nur 1 Schuss.
SuperStraubi Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Geile Waffe ist die AN94 (oder so) das Sturmgewehr, dass bei Level 55 freigeschaltet wird, Bombe! Auch sehr geil gemacht ist, dass Ghost nicht immer gilt. Wenn Du Dich nicht bewegst, dann bist du trotzdem für die Drohnen sichtbar. GEIL! werden die Camper sich schön aufregen hahaha
martina27 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bei mir sieht es im Moment so aus:
LKeks Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Bei mir sieht es im Moment so aus: Coole Klasse, die ähnelt meiner sehr . Eine Frage, wofür steht Cold Blooded? Dass müsste Geist sein oder? Ich zocke mit der MP7, Schalldämpfer, Griff, Schnellfeuer, dass geht ab .
martina27 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Nein, bin erst lvl 27, Geist gibts ab 55. Das ist Kaltblütig.
Holy_Moly Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Die MP7 wird früher oder später gepached, die ist extrem überpowert! So ähnlich wie beim ersten Teil die AK74u, die wurde dann auch gepached. Online spielen 90% mit der MP7 Gut finde ich, dass Ghost erst spät verfügbar ist, genau so wie Claymores. Ich spiele mit der Type 25, meine Klasse ist aber noch lange nicht fertig, muss erst noch bissl aufleveln Gruß Moly
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 MP7 ist mir persönlich zu schwach^^ Skorpion, Vector und all die anderen MPs sind viel besser^^
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 also mir taugt die mp7 ehrlich gesagt nicht so... die kommt mir vor wie die fmg akimbo in mw3... mag aber auch daran liegen weil ich seit beginn von mw3 nur noch mit m16a4 bzw type 95 gespielt und mich so an die 3 schuss salven gewöhnt habe... allerdings finde ich die vector ganz schick
Mic4slan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 MP7 war fuer mich in MW3 besser. Hier find ich die etwas zu schwach. Welches ist das beste vollautomatische Sturmgewehr? In MW3 war es die Acr 6.8, schade das es die nicht gibt. Die haut ganz schön rein.
LKeks Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 Die Typ25 oder wie die heißt Ich glaube eher nicht, ich denke die AN-94 ist die Beste, die Typ 25 gibt es viel zu früh, wie die MP7, daher vermute ich, gibt es durchaus bessere .
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich glaube eher nicht, ich denke die AN-94 ist die Beste, die Typ 25 gibt es viel zu früh, wie die MP7, daher vermute ich, gibt es durchaus bessere . das hat nix mit besser zu tun... schau mal bei mw3 die m16a4 an... die war richtig böse und die hatte man gleich am anfang... also danach darf man nicht gehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.