Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Klassen

LKeks

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das Windows Snipping Tool benutzt.

Ansonsten Screenshot machen, in Paint einfügen und zurechtschneiden.

Hab auf der Seite keine Funktion gefunden die Klasse als Bild zu speichern ^^

Sonst hol dir am besten für Mozilla Firefox das Add-on Fireshot.

Damit kannst Du Screenshots in deinem Browser machen.

Wenn Du das Foto auf einer Seite hoch lädst, kannst Du meist angeben, ob es zurechtgeschnitten werden soll oder nicht, dann musst Du dir die Mühe mit Paint nicht machen :).

Geschrieben
sind für mich die besten waffen wieso weil die 2 waffen sehr gemöcht habe ihn bfbc 2 ;)

Das ist also deine subjektive Meinung.

Hab jetzt kein Bock i.was runterzuladen, dann mach ich eben kein Foto, trotzdem danke. :D

Geschrieben
Sonst hol dir am besten für Mozilla Firefox das Add-on Fireshot.

Damit kannst Du Screenshots in deinem Browser machen.

Wenn Du das Foto auf einer Seite hoch lädst, kannst Du meist angeben, ob es zurechtgeschnitten werden soll oder nicht, dann musst Du dir die Mühe mit Paint nicht machen :).

Hab Chrome, trotzdem danke für den Tipp :smile:

Geschrieben
Ich denk mal damit würde ich Herrschaft zocken, SnD wär wieder anders.

Teste dann erstmal im Privaten Spiel alle Waffen bevor ich mir was Freischalte :smile:

Stiimmt, man kriegt ja pro Level ein Token womit man was freischalten kann. Oh man, dieses Spiel wird einfach nur Hammer. Ich seh's schon kommen. :):drool5:

Geschrieben
Stiimmt, man kriegt ja pro Level ein Token womit man was freischalten kann. Oh man, dieses Spiel wird einfach nur Hammer. Ich seh's schon kommen. :):drool5:

oja :biggrin5: coll is auch das mann für platin 1x prestige drücken muss:drool5:

Geschrieben

@Ribery97

gibts ne quelle dazu? wo steht bitte das man bei BO2 auch prestige token bekommt höre ich zum erstenmal wäre ja cool. ;-)

Geschrieben

Das erklär mal genauer bitte? auch mit quelle wenn möglich.

Ich bekomme für jedes Level ein Token? welches level jede MW3 Prestige stufe oder wie meinst du das?

Geschrieben

-Every time you level up you get one unlock token. You can use this token to unlock something to use in CaC. You get to choose between things suited for your level, then as you level up more options are there to ‘unlock’ with a token.

Ich nehme jetzt mal einfach an du hast Black Ops 1 gespielt. Da gab es ja die CoD points womit man die Waffen etc freikaufen musste. Bei Black Ops 2 bekommt pro aufgestiegenem Level 1 Unlock Token. Mit diesem musst du deine Waffen etc freikaufen. Im Grunde ist das das selbe System wie die CoD Points.

http://www.charlieintel.com/bo2-intel/multiplayer-details/

Geschrieben

das ja mal geil. Cool danke dir.

also nichts mehr mit die waffe bekommt man erst mit dem und dem rang sondern ich kann entscheiden was ich mir wann freischalte coooooool

Geschrieben

mh dann würde mich aber echt mal interessieren was man damit freischaltet. Doppelte ep?? nee oder? ich bekomme bei jedem level up ein token und kaufe mir doppelte ep.Lol 5 tage und master prestige oder wie?

Geschrieben

Ihr kauft damit die Waffen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Bei Black Ops war es doch auch so, dass man die Waffen ab einem bestimmten Level freischaltet und dann auch nochmal kaufen muss.

Geschrieben
Ihr kauft damit die Waffen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Bei Black Ops war es doch auch so, dass man die Waffen ab einem bestimmten Level freischaltet und dann auch nochmal kaufen muss.

also wie bei mw3 oder?

wenn mir z.b. die ak47 so gefällt kauf ich mir die mit dem token frei damit ich nicht warten muss bis ich das level erreicht hab wo ich sie bekomm, richtig?

Geschrieben

Du hast doch geschrieben die waffen schaltet man aber mit dem level frei. 2 post drunter sagst du mit den Token was denn nun?

Geschrieben
Nein :facepalm: Spiel doch einfach nochmal Black Ops. Da ist es genauso, nur dass man die Waffen mit den CoD Points freikauft.

wie soll ich nochmal black ops spielen wenn ich es gar nicht habe?!

deshalb hab ich ja mw3 geschrieben...

Geschrieben
Du hast doch geschrieben die waffen schaltet man aber mit dem level frei. 2 post drunter sagst du mit den Token was denn nun?

Ich habe dir doch extra den Link dazu geschrieben. Man schaltet die Waffen durch sein Level frei und muss sie dann nochmal mit einem Token freikaufen, wie auch in Black Ops 1.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...