LKeks Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Moin Leute, hier könnt ihr eure Klassenzusammenstellung posten, ebenso eure Lieblingswaffen. Rein vom äußerlichen gefällt mir bis jetzt die AN-94 sehr gut, von der bisher aber nur eine Objektive Meinung bilden lässt. Mein jetzige Klasse besteht aus dieser Zusammensetzung.
Edinho15 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wie hast du dir ne klasse erstellt ?! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wie hast du dir ne klasse erstellt ?! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Hier kannste das z.B machen. http://callofduty.4players.de/index.php?page=Custom&pageID=157
Edinho15 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hier kannste das z.B machen. http://callofduty.4players.de/index.php?page=Custom&pageID=157 Ah super danke Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ah super danke Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Jo kein Problem. Hättest aber auch einfach mal googlen können. Ich freue mich schon auf Elite 2.0. Bin mal gespannt was die da alles geändert haben.
LKeks Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Jo kein Problem. Hättest aber auch einfach mal googlen können. Ich freue mich schon auf Elite 2.0. Bin mal gespannt was die da alles geändert haben. Geht mir genauso, danke für den Link, da bald eh Black Ops 2 draußen ist, dachte ich, dass man den Link nicht mehr anhängen müsse .
LKeks Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Sieht recht nett aus, möchtest Du echt, mit der Sniper anfangen Black Ops 2 zu zocken? Ich persönlich hätte mit einem Sturmgewehr angefangen, oder ist dies nur eine Klasse aus Langeweile ?
Nightflair Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Sieht recht nett aus, möchtest Du echt, mit der Sniper anfangen Black Ops 2 zu zocken? Ich persönlich hätte mit einem Sturmgewehr angefangen, oder ist dies nur eine Klasse aus Langeweile ? Ich denke ich fange mit dem Sniper an, macht mir einfach am meisten Spaß. Bei BO2 is allerdings so viel neu, was Aufsatz und Perk Kombinationen angeht, da bockts auch mal wieder mit ner Reg. Gun rumzulaufen
darkcroos Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 cooler link werde ich später machen aber ich werde sicher nur mit der an-94 oder der saiga12k spielen wieso sind die besten waffen die is ihn bo 2 gibt
LKeks Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Uh die SAIGA12K ich mag die Waffe überhaupt nicht! Wozu eine halbautomatische, wenn es doch vollautomatisch geht ?
darkcroos Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Uh die SAIGA12K ich mag die Waffe überhaupt nicht! Wozu eine halbautomatische, wenn es doch vollautomatisch geht ? gute frage aber ich liebe einfach die saiga vollauto shotgun verbraucht mir einfach zu viel muni da ist mir eine semi shotgun lieber
LKeks Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Solange Du mit der AN-94 zockst, ist alles bestens .
Decayn Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 cooler link werde ich später machen aber ich werde sicher nur mit der an-94 oder der saiga12k spielen wieso sind die besten waffen die is ihn bo 2 gibt Woher willst du wissen, dass die beiden Waffen die Besten sein werden?
Nightflair Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich denk mal damit würde ich Herrschaft zocken, SnD wär wieder anders. Teste dann erstmal im Privaten Spiel alle Waffen bevor ich mir was Freischalte
LKeks Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Gute Frage . @darkcroos Ich sehe es schon kommen, dass lustige ist, sowie ich mich kenne, werde ich dich bestimmt einmal zu der Anfangszeit auf dem Schlachtfeld sehen und Du wirst mich mit der „nicht zu viel muni verbrauchenden shotgun“ killen .
Decayn Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hab mir jetzt auch eine Klasse erstellt, aber wie macht man davon ein Foto?
LKeks Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Hab mir jetzt auch eine Klasse erstellt, aber wie macht man davon ein Foto? Hast ein Mac oder ein Windows PC?
Nightflair Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hab mir jetzt auch eine Klasse erstellt, aber wie macht man davon ein Foto? Ich hab das Windows Snipping Tool benutzt. Ansonsten Screenshot machen, in Paint einfügen und zurechtschneiden. Hab auf der Seite keine Funktion gefunden die Klasse als Bild zu speichern ^^
darkcroos Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Woher willst du wissen, dass die beiden Waffen die Besten sein werden? sind für mich die besten waffen wieso weil die 2 waffen sehr gemöcht habe ihn bfbc 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.