Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto IV Trophäen beschiss

wick1712

Recommended Posts

Hallo leute hab mit einem kumpel alles Erfüllt für die Trophäen Dosvidanya Petrovic und Zusammen seid ihr stark mein Kumpel bekamm die beiden trophäen sofort ich bekamm keine der beiden obwohl ich alles dafür erfüllt habe und alles auch in der statistik aufgeführt ist

Fühle mich jetzt voll beschissen was soll ich nun tun

ja als erstes würd ich nochmal alles nachschaun in der statistik.

hast du bei cops un gangster beide spielmodi mit beiden seiten gewonnen?

aber es gibt bei dre trophy nen kleinen bug der richtig ******* ist und zwar steht in dre statistik das man alles gewonnen hat, es wurd abre nicht richtig gezählt, das heisst das da irgendwo ein rennen ist wo in dre statistik steht gewonnen, du aber das rennen nochmal machen müsstest um die trophy zu erhalten. so einen fall hat ich auch mal in der freundesliste, dre hat gesagt er hätte alles gemacht abr die trophy nicht bekommen und ich hab ihm immr wieder gesagt, das kann nicht sein guck noch mal nach nd irgendwann hab ich nachgeguckt und er hatte wirklich alles gewonnen, nur die trophy kam nicht.

das mit man muss alles an einem stück machen glaub ich persönlich nicht, das wäre viel zu hart, ich hab 4 wochen oder so dafür gebraucht

Tja zu diesem problem gibts ja einen ziemlich ausführlichen thread...

manche schaffen es direkt beim ersten mal...

manche müssen rennen etc 1000 mal wiederholen bis sie die trophy bekommen...

und manche...tja die bekommens irg wie nie...

bei der trophähe TEAM SPIELER (oder so ähnlich) musste ich auch einiges doppelt machen damit ich die trophähe bekam, bei allen team spielen erfolgreich gewesen zu sein...

aber mit diesen trophähen haben ne menge leute zu kämpfen ^^...

ich finde wenn rockstar nich 100% garantieren kann das man die trophy beim ersten mal bekommt, sollen die sich andere trophies ausdenken...

naja kann man wohl erstma nix machen...

außer wiederholen wiederholen wiederholen...

Mittlerweile hat Rockstar dieses Problem scheinbar behoben also ich habe nicht alles in einer Sitzung machen müssen.

Leider nicht korrekt!

boah hatte die in einem 18 Stundenmarathon mit nem Kollegen bekommen, beim 1. x hat bei beiden geklappt, danach wollt ich nur noch ins Bett^^

und dafür ne brone lol größere verarsche gibts net

Meinen Respekt - willkommen im Club!:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...