wick1712 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo leute hab mit einem kumpel alles Erfüllt für die Trophäen Dosvidanya Petrovic und Zusammen seid ihr stark mein Kumpel bekamm die beiden trophäen sofort ich bekamm keine der beiden obwohl ich alles dafür erfüllt habe und alles auch in der statistik aufgeführt ist Fühle mich jetzt voll beschissen was soll ich nun tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Da ist halt diese verdammte trophy. Liegt irgendwie an den Accounts. Einige bekommen sie andere müssen alles am Stück machen. Tipp: Schau bei jedem Event nach, ob es eingetragen wurde, dass du es schon gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wick1712 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 iin der online statistik is alles aufgeführt also hab alles erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ja als erstes würd ich nochmal alles nachschaun in der statistik. hast du bei cops un gangster beide spielmodi mit beiden seiten gewonnen? aber es gibt bei dre trophy nen kleinen bug der richtig ******* ist und zwar steht in dre statistik das man alles gewonnen hat, es wurd abre nicht richtig gezählt, das heisst das da irgendwo ein rennen ist wo in dre statistik steht gewonnen, du aber das rennen nochmal machen müsstest um die trophy zu erhalten. so einen fall hat ich auch mal in der freundesliste, dre hat gesagt er hätte alles gemacht abr die trophy nicht bekommen und ich hab ihm immr wieder gesagt, das kann nicht sein guck noch mal nach nd irgendwann hab ich nachgeguckt und er hatte wirklich alles gewonnen, nur die trophy kam nicht. das mit man muss alles an einem stück machen glaub ich persönlich nicht, das wäre viel zu hart, ich hab 4 wochen oder so dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Check this out: http://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hatte das auch mal das ich alle Zeiten hatte und trotzdem die Trophy nicht bekam , dann hatte ich noch einmal schnell NOOSE gemacht und bekam die Trophy. Ist etwas buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 dosvidaya pedrovic ich hasse diese trophy ich und meine freund haben das 2 mal durchgemacht aber nix ist passiert !!!! das find ich einen wirklichen beschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab sie auch erst nach dem dritten mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wozu ein neuer thread? das wurde alles im petrovic thread auf seite 24 ausführlich erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja gibt bereits einen thread dafür Du musst alles nochmal an einem Stück machen ohne das Spiel zu verlassen, ich habe alles in einer Sitzung gemacht, also niemals den Multiplayer Modus verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 boah hatte die in einem 18 Stundenmarathon mit nem Kollegen bekommen, beim 1. x hat bei beiden geklappt, danach wollt ich nur noch ins Bett^^ und dafür ne brone lol größere verarsche gibts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mittlerweile hat Rockstar dieses Problem scheinbar behoben also ich habe nicht alles in einer Sitzung machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das Problem scheint bei jedem unterschiedlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mittlerweile hat Rockstar dieses Problem scheinbar behoben also ich habe nicht alles in einer Sitzung machen müssen. hast du da ne quelle, würd mich nämlich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tja zu diesem problem gibts ja einen ziemlich ausführlichen thread... manche schaffen es direkt beim ersten mal... manche müssen rennen etc 1000 mal wiederholen bis sie die trophy bekommen... und manche...tja die bekommens irg wie nie... bei der trophähe TEAM SPIELER (oder so ähnlich) musste ich auch einiges doppelt machen damit ich die trophähe bekam, bei allen team spielen erfolgreich gewesen zu sein... aber mit diesen trophähen haben ne menge leute zu kämpfen ^^... ich finde wenn rockstar nich 100% garantieren kann das man die trophy beim ersten mal bekommt, sollen die sich andere trophies ausdenken... naja kann man wohl erstma nix machen... außer wiederholen wiederholen wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mittlerweile hat Rockstar dieses Problem scheinbar behoben also ich habe nicht alles in einer Sitzung machen müssen. Leider nicht korrekt! boah hatte die in einem 18 Stundenmarathon mit nem Kollegen bekommen, beim 1. x hat bei beiden geklappt, danach wollt ich nur noch ins Bett^^und dafür ne brone lol größere verarsche gibts net Meinen Respekt - willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.