xxDevilAngel1xx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also ich würde gern mal wissen wann diese Kuriere auftauchen? Wenn man gesucht ist oder kommen die auch wenn man inkognito ist? Und ich habe auch schon an den Hauptstraßen geschaut da kommen keine. Wäre schön wenn jemand weiß wo sie am meisten auftauchen und wann sie auftauchen.. MfG xxDevilAngel1xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das weiß so genau keiner. Bisher war das bei mir immer zufällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab die meistens in New York getroffen, aber die gibts auch in Boston, im Grenzland gibts glaub ich gar keine. Ich war immer incognito und die spawnen afaik absolut random unabhängig von der Tageszeit. Angeblich trifft man sie in der Nähe von Forts, aber das kann ich nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hmm ok werde mal in New York schauen und hoffen das einer kommt Naja wenn noch jemand Infos zu den Kurieren weiß bitte sagen Ps: Ich glaube aber mal das man doch mindestens Stufe 1 oder 2 sein (gesucht) Damit diese Kuriere kommen Weil das war damals auch so bei den Borgia Kurieren Da musste man auch gesucht sein damit die gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 mit abfangen is gemeint sie auf den boden zu schubsen oder zu töten oder ist es egal , welches von beiden man tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Auf den Boden schubsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 danke. und wieviele muss man von denen abfangen für die herausforderungen? bin schon 3 begegnet...einen mit klinge gekillt. 2 entkommen. schade. hätt ich doch nur gewusst, dass man die für eine herausforderung braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das weiß ich ja selber Aber ich habe jetzt schon in New York geschaut und Boston bin da die Map hoch und runter gelaufen da kommt bei mir kein Kurier. Und keiner weiß ob man gesucht sein muss oder inkognito das is voll Ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und jetzt mal zwei sehr dumme Fragen: 1. Was bringen die mir? 2. Warum sind die da? Also in Brotherhood und Revelations haben die 1. ordentlich Zaster und, beim Kill, den Status "Gesucht" gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Für eine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ok hab den Kurier endlich :] Aber nun hab ich ein anders Problem und zwar Habe ich 6/7 Truhen im Zentralbezik Boston Und die letzte truhe finde ich nicht ob wohl ich die Truhen Karte von Boston habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ok hab den Kurier endlich :]Aber nun hab ich ein anders Problem und zwar Habe ich 6/7 Truhen im Zentralbezik Boston Und die letzte truhe finde ich nicht ob wohl ich die Truhen Karte von Boston habe Im ersten Stock der Green Dragon Taverne wartet sie sehnsüchtig darauf von dir geöffnet zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und wo ist noch mal diese Green Dragon Taverne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ok hab den Kurier endlich :] Gut und wo findet man sie jetzt genau?,oder ist doch eher zufällig und welche Herausforderung ist es nochmal? mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Leider zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja und es ist anscheinend wirklich egal ob du inkognito bist der Kurier kam dennoch... naja Darrag kannst du mir sagen wo genau noch mal die Green Dragon Taverne ist in Boston? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Leider nicht. Aber die Suche hilft dir sicherlich (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ok habe die Truhe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei mir ist er in New York im Norden des Hafens aufgetaucht. Hatte das in einem anderen Forum gelesen. War kurz in der Taverne in der Nähe ein Spiel spielen und dann kam er dann. Man kann Ihn auch mit einem Giftpfeil betäuben, wenn man schnell genug ist um Ihn dann zu schubsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mit abfangen is gemeint sie auf den boden zu schubsen oder zu töten oder ist es egal , welches von beiden man tut? Bei mir wurde das Umschubsen bzw. Niederreissen (war ne kleine Animation) nicht gewertet worden. Habe den Zweiten dann gekillt und es wurde auch nicht abgehakt.... evtl. aber auch nur Zufall?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.