Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (Deutsch offiziell)

ccfliege

Recommended Posts

Die Prestige Trophäe ist sogar Gold :emot-raise:

Wie billig....

Naja ich würde mich aufregen wenn sie eine Bronze wäre ;)

Von mir aus kann das auch ne Platin sein :xd::'>

Also SP wird bei mir nicht gespielt. Die Zeiten sind vorüber als ich noch jedes Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe.

Wenn ich das Spiel besitze wird ausschließlich der MP und der Z-Modus gespielt.

Vielleicht, irgendwann wenn mich beide Modi aufregen, dann erst :D

Deswegen werden die MP Trophäen meine ersten sein. Mein Ziel ist es auch, ins 11 Prestige zu gelangen. Egal wie lange es dauert. (Hoffentlich noch vor dem Release des neuen CoD's :D )

Die roten gefallen mir ! :D ...

Auf jeden Fall sieht es vorerst nicht so aus als ob die Trophäen sonderlich kompliziert werden ! ^^

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Das 1. Prestige zu erreichen kann man in einem Tag schaffen :D

Auf jeden Fall !

Vor allem da das erste WE gleich ein 2x XP Weekend ist :D

Das erste Prestige ist nicht viel. Man muss halt ne Weile spielen. Aber eine Frage, die Trophäe, in der man auf Level 10 kommen muss, da ist nicht das Prestige 10, sondern das Level 10 im 1. Prestige gemeint, oder? Würde mich auch sehr wundern, denn ein Prestige ist eine Goldtrophäe und die Level 10 Trophy nur bronze. :D

Das erste Prestige ist nicht viel. Man muss halt ne Weile spielen. Aber eine Frage, die Trophäe, in der man auf Level 10 kommen muss, da ist nicht das Prestige 10, sondern das Level 10 im 1. Prestige gemeint, oder? Würde mich auch sehr wundern, denn ein Prestige ist eine Goldtrophäe und die Level 10 Trophy nur bronze. :D

Genauer gesagt, dass "0 Prestige". Also einfach lvl 10 erreichen.

Hast also recht :D

moin zokker,

ich habe nen problem bei der trophäe. ( Zeitreise-Benutzen Sie eine Zukunftswaffe in der Vergangenheit.)

ich habe die kampagne komplett durch und wollte halt jetzt diese trophäe holen, aber wenn ich ins ausrüstungsmenu gehe habe ich kein plan welche waffe aus dem jahr 2025 is und ich dafür nehmen kann. kan man die irgendwie erkennen ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...