Lukastec Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Eine interessante Erweiterung. Leider zu teuer. Viereinhalb Stunden im Wahnsinn ist schon in Ordnung, die Story hat auch ihre Höhepunkte. Es ist schwierig, aber letzten Endes kann ich es den Fans empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Eine interessante Erweiterung. Leider zu teuer. Viereinhalb Stunden im Wahnsinn ist schon in Ordnung, die Story hat auch ihre Höhepunkte. Es ist schwierig, aber letzten Endes kann ich es den Fans empfehlen. 4 1/2 Stunden auf "Wahnsinn", ja? Wie lange braucht man denn schätzungsweise auf "Normal"? Will mir gerade über das Preis/Leistungs-Verhältnis genau klar sein, bevor ich das Geld ausgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 also ich hab etwa vier stunden gebraucht. Hat sich schon gelohnt und die story ist auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Na, das klingt doch vielversprechend. Dann werd ich es mir wohl auch mal holen. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibts jetzt keinen Guide für den verpassbaren Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Soweit ich weiß muss man doch nur alle Aufträge/Nebenmissionen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Steht Omega dannach wieder als Einkaufspasage (so wie in ME2) zu verfügung. En einfach Ja oder Nein reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Steht Omega dannach wieder als Einkaufspasage (so wie in ME2) zu verfügung. En einfach Ja oder Nein reicht Nein, Omega steht danach nicht mehr zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Schade, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.