Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Spec Ops" Platinclub

Recommended Posts

Obs vom Spielprinzip her wie der erste Teil ist, weil das ein klares ja zur Folge gehabt hätte. Aber da du den ersten Teil nicht kennst, kannst du die Frage auch nicht beantworten ;)

Ja das Prinzip ist schon snipern.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 15:55

• Den größten Teil im Spiel über ist man entweder allein oder in Kommandoeinheiten bis maximal vier Mann unterwegs. Passt!
  • Vorgehen und Taktiken der Spezialeinheiten werden angewendet. Passt!
  • Das Spiel spielt entweder in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der nahen Zukunft. Passt!
  • Die Spezialeinheiten gibt es wirklich, oder sind zumindest vom jetzigen Zeitpunkt aus denkbar. Passt!
  • Die Gegner müssen menschlich sein. Passt!

Somit sehe ich keinen Grund, warum Sniper Elite V2, nicht in den Club aufgenommen werden sollte. :)

Du bist halt Sniper, also es fällt eher in "denkbar". :)

Sniper haben hier ja so ne Art Sonderstellung, weil die meist allein unterwegs und definitiv Special Operator sind. Also falls niemand von den anderen was dagegen hat, dann nehme ich es auf. Aber ich lass noch ne Woche Zeit, falls jemand Bedenken einstreuen möchte ;)

Sniper haben hier ja so ne Art Sonderstellung, weil die meist allein unterwegs und definitiv Special Operator sind. Also falls niemand von den anderen was dagegen hat, dann nehme ich es auf. Aber ich lass noch ne Woche Zeit, falls jemand Bedenken einstreuen möchte ;)

Gut, dann melde ich mich in ner Woche zum eintragen. :D

Aktualisiert und Sniper Elite V2 mit aufgenommen.

Nebenbei: Hätte jemand Lust hier zu übernehmen? Ich würde die Leitung gerne abgeben.

Wäre gut, wenn du Sniper Elite V2 noch bei mir mit aufnehmen würdest. :)

Schade, dass du ihn abgeben willst.

Ok, ja aber es erfüllt schon die Anforderungen. :)

Diggah, du machst mich fertig. Was erfüllt die Anforderungen? Ghosts? Deshalb stehts ja auf der Liste. Oder ist die Frage eher, warum ichs nicht doppelt zähle? In dem Fall muss ich sagen, dass ich noch keine Doppelplatin gezählt habe. Was genau meinst du mit deiner kryptischen Aussage?

Diggah, du machst mich fertig. Was erfüllt die Anforderungen? Ghosts? Deshalb stehts ja auf der Liste. Oder ist die Frage eher, warum ichs nicht doppelt zähle? In dem Fall muss ich sagen, dass ich noch keine Doppelplatin gezählt habe. Was genau meinst du mit deiner kryptischen Aussage?

Ghosts erfüllt die Anforderungen. Du hast doch gesagt das habe ich jetzt mal draufgesetzt auf die Liste. Aber ist ja auch egal.

Und das mit den Doppelplatin werde ich glaub nie verstehen. Es würde ja 2x erspielt und nicht einfach so wie bei Sound Shapes. :)

Ghosts erfüllt die Anforderungen. Du hast doch gesagt das habe ich jetzt mal draufgesetzt auf die Liste. Aber ist ja auch egal.

Und das mit den Doppelplatin werde ich glaub nie verstehen. Es würde ja 2x erspielt und nicht einfach so wie bei Sound Shapes. :)

Es wurde zweimal erspielt, ist aber dasselbe Spiel und damit auch dieselbe Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...