Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Teil 1 kenne ich nicht. Man hat hier halt auch ne Thompson. Aber was ist genau die Frage? Obs vom Spielprinzip her wie der erste Teil ist, weil das ein klares ja zur Folge gehabt hätte. Aber da du den ersten Teil nicht kennst, kannst du die Frage auch nicht beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Obs vom Spielprinzip her wie der erste Teil ist, weil das ein klares ja zur Folge gehabt hätte. Aber da du den ersten Teil nicht kennst, kannst du die Frage auch nicht beantworten Ja das Prinzip ist schon snipern. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 15:55 Den größten Teil im Spiel über ist man entweder allein oder in Kommandoeinheiten bis maximal vier Mann unterwegs. Passt! Vorgehen und Taktiken der Spezialeinheiten werden angewendet. Passt! Das Spiel spielt entweder in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der nahen Zukunft. Passt! Die Spezialeinheiten gibt es wirklich, oder sind zumindest vom jetzigen Zeitpunkt aus denkbar. Passt! Die Gegner müssen menschlich sein. Passt! Somit sehe ich keinen Grund, warum Sniper Elite V2, nicht in den Club aufgenommen werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die Spezialeinheiten gibt es wirklich, oder sind zumindest vom jetzigen Zeitpunkt aus denkbar. Passt! Um welche Spezialeinheit handelt es sich denn genau? Oder fällt das in die Kategorie "denkbar"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Um welche Spezialeinheit handelt es sich denn genau? Oder fällt das in die Kategorie "denkbar"? Du bist halt Sniper, also es fällt eher in "denkbar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Du bist halt Sniper, also es fällt eher in "denkbar". Sniper haben hier ja so ne Art Sonderstellung, weil die meist allein unterwegs und definitiv Special Operator sind. Also falls niemand von den anderen was dagegen hat, dann nehme ich es auf. Aber ich lass noch ne Woche Zeit, falls jemand Bedenken einstreuen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sniper haben hier ja so ne Art Sonderstellung, weil die meist allein unterwegs und definitiv Special Operator sind. Also falls niemand von den anderen was dagegen hat, dann nehme ich es auf. Aber ich lass noch ne Woche Zeit, falls jemand Bedenken einstreuen möchte Gut, dann melde ich mich in ner Woche zum eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bei mir bitte noch Spec ops the Line hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Aktualisiert und Sniper Elite V2 mit aufgenommen. Nebenbei: Hätte jemand Lust hier zu übernehmen? Ich würde die Leitung gerne abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Aktualisiert und Sniper Elite V2 mit aufgenommen.Nebenbei: Hätte jemand Lust hier zu übernehmen? Ich würde die Leitung gerne abgeben. Wäre gut, wenn du Sniper Elite V2 noch bei mir mit aufnehmen würdest. Schade, dass du ihn abgeben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wäre gut, wenn du Sniper Elite V2 noch bei mir mit aufnehmen würdest. Habe ich doch Du stehst drin und die Platinanzahl hab ich bei dir auch um eins erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Habe ich doch Du stehst drin und die Platinanzahl hab ich bei dir auch um eins erhöht Habe ich gar nicht nachgeschaut. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich sehe gerade, dass Cod Ghosts auch zählt. Das hätte ich auf der Ps3 und auf der Ps4 auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich sehe gerade, dass Cod Ghosts auch zählt. Das hätte ich auf der Ps3 und auf der Ps4 auf Platin. Ich habs jetzt erstmal einfach gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich habs jetzt erstmal einfach gezählt. Ok, ja aber es erfüllt schon die Anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ok, ja aber es erfüllt schon die Anforderungen. Diggah, du machst mich fertig. Was erfüllt die Anforderungen? Ghosts? Deshalb stehts ja auf der Liste. Oder ist die Frage eher, warum ichs nicht doppelt zähle? In dem Fall muss ich sagen, dass ich noch keine Doppelplatin gezählt habe. Was genau meinst du mit deiner kryptischen Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Diggah, du machst mich fertig. Was erfüllt die Anforderungen? Ghosts? Deshalb stehts ja auf der Liste. Oder ist die Frage eher, warum ichs nicht doppelt zähle? In dem Fall muss ich sagen, dass ich noch keine Doppelplatin gezählt habe. Was genau meinst du mit deiner kryptischen Aussage? Ghosts erfüllt die Anforderungen. Du hast doch gesagt das habe ich jetzt mal draufgesetzt auf die Liste. Aber ist ja auch egal. Und das mit den Doppelplatin werde ich glaub nie verstehen. Es würde ja 2x erspielt und nicht einfach so wie bei Sound Shapes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ghosts erfüllt die Anforderungen. Du hast doch gesagt das habe ich jetzt mal draufgesetzt auf die Liste. Aber ist ja auch egal. Und das mit den Doppelplatin werde ich glaub nie verstehen. Es würde ja 2x erspielt und nicht einfach so wie bei Sound Shapes. Es wurde zweimal erspielt, ist aber dasselbe Spiel und damit auch dieselbe Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Es wurde zweimal erspielt, ist aber dasselbe Spiel und damit auch dieselbe Platin. Gut. Das sieht jeder eben anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 hier möchte ich auch dazu ich habe: CoD Black Ops CoD Ghosts CoD Modern Warfare 2 CoD Modern Warfare 3 MoH 2010 MoH Warfighter Spec Ops The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe Platin in 7 Spielen aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.