Chemiker1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Was ist mit Tom Clancys Ghost Recon Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 zählt auch unit13 auf der vita? weil ich spiel es gerade, oder zählt es als solches nicht dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Was ist mit Tom Clancys Ghost Recon Reihe? Von Future Soldier habe ich nur die MP Beta gezockt, den SP kenne ich nicht. Muss ich mir mal anschauen. zählt auch unit13 auf der vita?weil ich spiel es gerade, oder zählt es als solches nicht dazu?? Unit13 kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir auch erst anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ghost Recon Future Soldier und Unit 13 sind dabei. Da es jetzt 17 Spiele in der Liste sind und die Anforderung immer bei ca. einem Drittel liegen soll, wird die Anforderung auf 6 Platin erhöht. Jedes Mitglied, das erst fünf Platin hat, hat ab jetzt drei Monate Zeit, um 1 Platin nachzuholen. Zukünftige Eintragungen sind erst ab 6 Platin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier ist sehr futuristisch. Würde ich nicht drin lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir bitte Call of Duty Modern Warfare 3 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 aktualisiert... Ghost Recon schau ich mir nochmal genau an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was ist mit Battelfield Bad Company 1 bzw. 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wurde schon mal von mir angesprochen und nicht aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Und warum. Teil 2 erfüllt alle Voraussetzungen.... Was damals die Frage war Spezial Einheit ja oder nein. So ich hab das jetzt gespielt und kann sagen man ist in einer. Diese Spezialeinheit nennt sich Bad Company und wird eingesetzt wenn es kaum Hoffnung auf Erfolg gibt. Außerdem besteht sie aus Soldaten mit vier verschiedenen Spezialisierungen. Meiner Meinung nach ist Bad Company der Stereotype dieses Clubs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Steht so auf einigen Seiten und es hat den Namen Bad Company, aber es ist eigentlich nur ein Squad der Army. Kann man sehen, wie man will. Hier mal ein kleiner Auszug aus der Wiki. wonach es auf keinen Fall eine Spezialeinheit sein kann: Der Spieler übernimmt die Rolle des US-Infanteristen Preston Marlowe, der nach einem Vorfall in die B-Company (Bad Company) strafversetzt wird, einer absoluten Chaostruppe innerhalb der US Army. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Innerhalb der US Army gibt es schon Spezialeinheiten. Die Army Ranger und auch die Delta Force gehören der US Army an. Wohingegen die SEALS zur US Navy gehören und die Airborne zur USAF. Die Bad Company ist allerdings eine Strafkompanie, was ein Ausschlusskriterium darstellt. Bei Homefront z.B. geht man auch innerhalb eines Viererteams vor, von denen jeder eine andere Spezialisierung hat. Taktiken und Vorgehen von Spezialeinheiten werden adaptiert. Aber es ist eine Widerstandsgruppe und keine Spezialeinheit. Für beide Spiele gilt deshalb: Nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 http://psnprofiles.com/martina27 Habe Platin bei folgenden Spielen: CoD Black Ops CoD Modern Warfare 2 CoD Modern Warfare 3 MoH 2010 Sniper Ghost Warrior SOCOM Special Forces Spec Ops The Line Unit 13 Nicht in der Liste, weiss nicht ob es zählt: SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (US-Version von SOCOM Special Forces) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 aktualisiert @martina27 "Willkommen an Bord" Ist die US Version von Socom abgesehen vom Titel identisch mit der europäischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, ist identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nochmal eine Erinnerung an alle, die noch keine sechste Platin erspielt haben: Ihr habt noch einen knappen Monat Zeit, dann werdet ihr erstmal ausgetragen. Siehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gar nicht mitbekommen, dass die Anforderung erhöht wurde oder schon wieder vergessen, aber kann mir ja eh egal sein. Was ich eigentlich schreiben wollte, du könntest die ganzen Spiele in einen Spoiler machen und dann die ganzen einzelnen Spoiler unter jedem Spiel wegnehmen, dann ist der Startpost übersichtlicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Sniper Ghost Warrior hab ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 aktualisiert Jeder, der jetzt entfernt wurde, kann sich selbstverständlich wieder melden, wenn er die erforderliche Platinanzahl vorzuweisen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.