Mr. Robot Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spec Ops Platinclub "Tangos on deck 2" "Copy. Fire in the hole." "Tangos down." Wem bei solchen Wortwechseln warm ums Herz wird, der ist hier absolut richtig. Schleichen, taktisches Vorgehen, Nachtsichtgeräte und immer Erstschusstreffer. Nur die Besten der Besten können den Anforderungen gerecht werden, die an einen Special Operator gestellt werden. Dieser Platinclub ehrt alle, die Spezialeinheiten zum Sieg geführt haben. Regeln für die Aufnahme Ihr müsst im Forum angemeldet sein. Ihr habt mindestens sechs Platintrophäen in den zählenden Spielen. Ercheatete Platintrophäen zählen nicht. Vorbereitete Platintrophäen zählen nicht. Regeln für die Spiele Den größten Teil im Spiel über ist man entweder allein oder in Kommandoeinheiten bis maximal vier Mann unterwegs. Vorgehen und Taktiken der Spezialeinheiten werden angewendet. Das Spiel spielt entweder in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der nahen Zukunft. Die Spezialeinheiten gibt es wirklich, oder sind zumindest vom jetzigen Zeitpunkt aus denkbar. Die Gegner müssen menschlich sein. Spiele (Bis jetzt) Alpha Protocol CoD Black Ops CoD Ghosts CoD Modern Warfare 2 CoD Modern Warfare 3 MoH 2010 MoH Frontline MoH Warfighter Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Sniper Elite V2 Sniper Ghost Warrior Sniper Ghost Warrior 2 SOCOM Special Forces SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation Spec Ops The Line Splinter Cell Splinter Cell Pandora Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Unit 13 Mitglieder und Rangliste Major_Pajn (11 Platin) martina27 (9 Platin) starkiller (8 Platin) vidic (8 Platin) U11Cup (8 Platin) Chaos (8 Platin) Omega-War (7 Platin) SB-28-SB (7 Platin) resort0 (7 Platin) Schlubberblubb (6 Platin) Vincent (6 Platin) streetracerx1988 (6 Platin) StevenMc7 (6 Platin) Spieleübersicht/Mitglied Alpha Protocol Major_Pajn Schlubberblubb vidic CoD Black Ops Vincent starkiller vidic martina27 U11Cup Chaos Omega-War streetracerx1988 SB-28-SB resort0 StevenMc7 CoD Ghosts Major_Pajn SB-28-SB Chaos U11Cup resort0 StevenMc7 CoD Modern Warfare 2 Major_Pajn starkiller Vincent Schlubberblubb martina27 U11Cup Chaos Omega-War streetracerx1988 SB-28-SB resort0 StevenMc7 CoD Modern Warfare 3 Major_Pajn starkiller Vincent vidic martina27 U11Cup Chaos Omega-War streetracerx1988 SB-28-SB resort0 StevenMc7 MoH 2010 Major_Pajn starkiller Vincent vidic martina27 U11Cup Omega-War streetracerx1988 resort0 MoH Frontline Major_Pajn starkiller vidic MoH Warfighter Major_Pajn Omega-War resort0 Operation Flashpoint Dragon Rising Vincent streetracerx1988 Operation Flashpoint Red River streetracerx1988 Sniper Elite V2 U11Cup Chaos StevenMc7 Sniper Ghost Warrior Major_Pajn martina27 Vincent U11Cup Chaos SB-28-SB Sniper Ghost Warrior 2 Major_Pajn U11Cup Chaos Omega-War SB-28-SB SOCOM Special Forces martina27 SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation martina27 Spec Ops The Line Major_Pajn starkiller Schlubberblubb martina27 Chaos Omega-War SB-28-SB resort0 StevenMc7 Splinter Cell starkiller Schlubberblubb vidic Splinter Cell Pandora Tomorrow Schlubberblubb vidic Splinter Cell Chaos Theory Schlubberblubb vidic Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Platzhalter Unit 13 Major_Pajn martina27 Wenn ihr aufgenommen werden wollt, dann schreibt einen Post mit euren Platintrophäen und einem Link zu eurem PSN-Profil. Falls die Mindestanzahl an Platintrophäen an die eventuell steigende Anzahl an Spielen angepasst wird, hat jedes Mitglied drei Monate Zeit, um die Anforderungen nachzuerfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 in homefront ist man mitglied einer wiederstandszelle und keiner spezialeinheit und müsst wenn modern warfare 2 und 3 zählen nich auch black ops zählen? spiele die mir noch einfallen: Splinter Cell 1-3 James Bond (alle Spiele) Operation Flashpoint Dragon Rising + Red River Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann wollen wir doch gleich mal Platin in: COD MW2 COD MW3 Spec Ops:The Line MoH Frontlines MoH 2010 http://psnprofiles.com/starkillerkille8 Was wäre eigentlich mit der Bad Company? Nur vom Namen her sollte man ja nicht sofort sagen, das ist unrealistisch und wenn man z.B. schießen soll, wenn es donnert(Bad Company 2) würde es auch ein Vorgehen von spezialeinheiten geben. dann würde mir noch so Operation Flashpoint einfallen Dann noch eine frage, ist man in Black Ops nicht auch Teil einer Spezialeinheit? Ja, Splinter Cell hab ich noch vergessen. James bond weiß ich nicht. Just Cause mag wohl alles andere erfüllen, aber realistisch ist es auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 In Counter Strike Global Offensive sind ja auch Spezialeinheiten....gegen Terroristen. Und umgekehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich denke der Platin Club gehört noch ein wenig ausgebaut. Viel zu wenig Spiele in der Liste solltest vielleicht mal überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Erstmal vielen Dank für euer Feedback Ich hab erstmal nur die Spiele eingefügt, von denen ich genau weiß, dass sie die Anforderungen erfüllen. Aber dank eurer Hilfe kann ich die Liste jetzt ja erweitern in homefront ist man mitglied einer wiederstandszelle und keiner spezialeinheitund müsst wenn modern warfare 2 und 3 zählen nich auch black ops zählen? spiele die mir noch einfallen: Splinter Cell 1-3 James Bond (alle Spiele) Operation Flashpoint Dragon Rising + Red River Just Cause 2 Mit Homefront hast du eigentlich Recht. Der genauen Definition nach sind die Protagonisten wirklich keine Spezialeinheit im engeren Sinne. Homefront fliegt wieder raus. Bei Black Ops sind mir zu viele Sequenzen mit Großangriffen (Vorkuta, der Angriff auf die Basis und das Schiff), aber ich überprüfe das nochmal. Splinter Cell ist ein guter Einwand. Türkamera, Schalldämpfer und Nachtsicht sind unschlagbare Argumente Kommt auch mit rein. James Bond kommt nicht mit rein. Der Spion, der eine liebte, hat Raketenwerfer im Auto und Laser in der Uhr. Der ist keine Spezialeinheit im herkömmlichen Sinne, sondern ne Romanfigur. Just Cause 2 kommt auch nicht rein. Vom Auto zum Hubschrauber ist keine anerkannte Spec Ops Taktik Bei Flashpoint bin ich mir nicht sicher. Ich kenne es nur vom PC und da waren es Massenschlachten alla Battlefield. Hier muss ich mich erstmal weiter informieren. Dann wollen wir doch gleich mal Platin in: COD MW2 COD MW3 Spec Ops:The Line MoH Frontlines MoH 2010 http://psnprofiles.com/starkillerkille8 Was wäre eigentlich mit der Bad Company? Nur vom Namen her sollte man ja nicht sofort sagen, das ist unrealistisch und wenn man z.B. schießen soll, wenn es donnert(Bad Company 2) würde es auch ein Vorgehen von spezialeinheiten geben. dann würde mir noch so Operation Flashpoint einfallen Dann noch eine frage, ist man in Black Ops nicht auch Teil einer Spezialeinheit? Ja, Splinter Cell hab ich noch vergessen. James bond weiß ich nicht. Just Cause mag wohl alles andere erfüllen, aber realistisch ist es auf keinen Fall. Über Bad Company muss ich mich auch erst informieren. Wenn du die Anforderungen erfüllst, trag ich dich gleich ein. In Counter Strike Global Offensive sind ja auch Spezialeinheiten....gegen Terroristen. Und umgekehrt ^^ Muss ich mich drüber informieren. Wenn man Terroristen spielt, dann würd ich aber spontan nein sagen. ich denke der Platin Club gehört noch ein wenig ausgebaut. Viel zu wenig Spiele in der Liste solltest vielleicht mal überarbeiten Bin ja mit eurer Hilfe dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 SOCOM Special Forces könntest du auch noch hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 SOCOM Special Forces könntest du auch noch hinzufügen. Okay, dem Namen nach hab ich mir das irgendwie schon gedacht, allerdings kenne ich das Spiel nicht. Und was ist mit dem anderen SOCOM Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich habe folgende vor zu weisen: Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Medal of Honor 2010 Operation Flashpoint Dragon Rising ( Das muss zu 100% rein, Inbegriff von Spec Ops) Ich würde auch noch Syndicade hinzu fügen. Vanquish spielt man auch in einer Gruppe von Spezial Soldaten. Ach und bei Resident Evil Operation Raccoon City heißt sogar das Team ''Spec Ops'', man kämpft halt überwiegend gegen Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die Bond Teile müssen auf jeden Fall rein, da ist man Mitgleid von MI6 und CIA, welche ja Geheimorgansationen sind. Battlefield würde ich nicht zählen, da man dort ja Teil eines Squads der US Army ist welche keine Spezialeinheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Erstmal kommen dann noch Splinter Cell 1 und CoD Blackops dazu. Zu einigen anderen Spielen Syndicate, so wie ich es in trailern gesehen hab kann man die gedanken anderer kontrolieren, also fällt es ja schon mal raus, da dies nicht möglich ist. Resident Evil, da sag ich nur Zombies und das wars auch schon mit realistisch. Bondteile kann ich nicht sagen. Vanquish ist doch eher so ein Sciencefictionshooter oder nicht, also auch unrealistisch. Die Bad Company: teileise sthet in tests usw., dass es eine Spezialeinheit ist, aber ich weiß es nicht genau. Operation Flashpoint muss hier wirklich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Black Ops ist mit drin. Splinter Cell auch. Außerdem habe ich die Regeln für Spiele um den Punkt "menschliche Gegner" ergänzt. Ich habe folgende vor zu weisen:Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Medal of Honor 2010 Operation Flashpoint Dragon Rising ( Das muss zu 100% rein, Inbegriff von Spec Ops) Ich würde auch noch Syndicade hinzu fügen. Vanquish spielt man auch in einer Gruppe von Spezial Soldaten. Ach und bei Resident Evil Operation Raccoon City heißt sogar das Team ''Spec Ops'', man kämpft halt überwiegend gegen Zombies. Syndicate ist raus. Megakonzerne mit Privatarmeen könnte ja durchaus sein, aber Computerimplantate im Kopf geht zu weit. Vanquish spielt auf einer Raumstation - auch raus. Resident Evil ist auch raus - Zombies. Ich habe gelesen, dass man Operation Flashpoint in Vierergruppen spielt und Taktik großgeschrieben wird. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Vierergruppe in einen größeren Truppenverband eingebettet ist. Kannst du da ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, da ich das Spiel nicht kenne? Falls ich es mit reinnehme, brauche ich noch einen Link zu deinem PSN-Profil. Die Bond Teile müssen auf jeden Fall rein, da ist man Mitgleid von MI6 und CIA, welche ja Geheimorgansationen sind. Battlefield würde ich nicht zählen, da man dort ja Teil eines Squads der US Army ist welche keine Spezialeinheit ist. Bond bleibt draußen. Agentenspiele sind in Ordnung, wenn sie die Anforderungen erfüllen, aber Bond ist zu abgefahren. Was Bad Company 2 angeht bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab da was von Skalartechnologie, Japanern und 1943 gehört. Das muss ich noch genauer prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alpha Protocoll und Sniper Ghost Warrior wären Spiele für die Liste und ab 2013 Sniper 2 gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bad Company ist am Anfang eine Mission, die in der vergangenheit spielt, den rest weiß ich nicht mehr so genau. Operation Flashpoint kann ich bestätigen, es sind natürlich auch mal missionen mit größeren truppenverbänden oder wo man kurzzeitig mal verbündete retten muss und es daher mehr als 4 leute sind, was ja in CoD auch der Fall ist. Der Großteil der Missionen ist aber in deinem Vierertrupp. Wo mir gerade noch Alphaprotocoll einfällt, hab es selber nicht gespielt, aber es ist doch auch ei Agent oder sowas der schleicht, vielleicht weiß da ja einer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann kommt Flashpoint mit rein. Alpha Protocol ist ein Agentenspiel. Allerdings gibt es Bossgegner, die ziemlich abgefahren sind. Da muss ich mir noch Gedanken zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das heißt also ich werde aufgenommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Operation Flashpoint Dragon Rising ist in der Liste aufgenommen worden, dann kann man den Nachfolger Red River auch gleich mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bond bleibt draußen. Agentenspiele sind in Ordnung, wenn sie die Anforderungen erfüllen, aber Bond ist zu abgefahren.Was Bad Company 2 angeht bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab da was von Skalartechnologie, Japanern und 1943 gehört. Das muss ich noch genauer prüfen. ich versuch das mal ein bisschen zusammen zu fassen: -Bad Company 1: Teil eines Squads der US Armee, man kämpft gegen Russen und eine fiktive Armee -Bad Company 2:siehe Bad Company 1, kämpft gegen Russen und irgendeinen südamerikanischen(?) Staat (das mit 1943 und Japanern ist ein Flashback, wo man den Grossvater des Protagonisten spielt) -BF3- ebenfalls US Armee, kämpft gegen Russen und iranische Rebellen Musst du entscheiden obs reinpasst, Realismus ja, Spezialeinheiten nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das heißt also ich werde aufgenommen oder? Wenn du mir noch den Link zu deinem PSN-Profil postest, damit ich das nachprüfen kann, dann ja. Operation Flashpoint Dragon Rising ist in der Liste aufgenommen worden, dann kann man den Nachfolger Red River auch gleich mit aufnehmen. Dann ist der vom Spielprinzip her gleich? Also 4 Mann und Taktik? ich versuch das mal ein bisschen zusammen zu fassen:-Bad Company 1: Teil eines Squads der US Armee, man kämpft gegen Russen und eine fiktive Armee -Bad Company 2:siehe Bad Company 1, kämpft gegen Russen und irgendeinen südamerikanischen(?) Staat (das mit 1943 und Japanern ist ein Flashback, wo man den Grossvater des Protagonisten spielt) -BF3- ebenfalls US Armee, kämpft gegen Russen und iranische Rebellen Musst du entscheiden obs reinpasst, Realismus ja, Spezialeinheiten nein. Von deiner Beschreibung her eher nein. Aber ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 http://psnprofiles.com/CRUDELITA Aber gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.