Death Spirit Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Guten Morgen Leute, Habe ein Problem und zwar, aufeinmal lassen sich meine 2 Trophycards nicht mehr updaten obwohl sie auf der ps3 wo man sie Manuel Updaten kann danach richtig angezeigt wird nur hier im Forum NICHT Warum und die Card von der MMO seite lässt sich irgendwie nicht mehr Updaten. ^^ Danke für euere Antworten. mal als Beispiel was ich meine: so soll es aussehen ^^ https://secure.eu.playstation.com/proxy/image/?imageUrlToken=27L2xz5puJ&locationType=file' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zu allen Themen hab ich leider keine Antwort für dich, aber ich muss dich Bitten deine Signatur zu verkleinern. Ist viel zu hoch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Entschuldigung wird sofort gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Okay, passt ... Wie hast du die Playstation-Card ins Forum eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Per MSN geklärt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.