Joe_McEntire Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute, spiele jetzt derzeit immer Kapitel IV - Teil 1 in der Bar, während ich online bin, um so schneller Lvl 50 zu erreichen. Wenn man einmal durch ist, kann man ja weiter gehen, um die Auswertung zu sehen oder man drückt und spielt den Teil nochmals. Wenn man den Teil wiederholt, meine ich die Beobachtung gemacht zu haben, dass man nur einmal 1000 XP für die Platin bekommt, auch wenn man mehrmals punktemäßig die Anforderung für Platin geschafft hat. Kann das Jemand bestätigen oder bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute,spiele jetzt derzeit immer Kapitel IV - Teil 1 in der Bar, während ich online bin, um so schneller Lvl 50 zu erreichen. Wenn man einmal durch ist, kann man ja weiter gehen, um die Auswertung zu sehen oder man drückt und spielt den Teil nochmals. Wenn man den Teil wiederholt, meine ich die Beobachtung gemacht zu haben, dass man nur einmal 1000 XP für die Platin bekommt, auch wenn man mehrmals punktemäßig die Anforderung für Platin geschafft hat. Kann das Jemand bestätigen oder bestreiten? Du kannst beliebig oft wiederholen, aber du bekommst nur die Erfahrung für den abgeschlossenen Versuch. Du musst immer drücken, sonst wird er nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist doch mehr was für den allgemeinen Thread oder? Online geht das bei Events sowieso schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ... und online macht es wohl auch mehr Spaß, als ständig immer und immer wieder sie selbe Sequenz zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 ... und online macht es wohl auch mehr Spaß, als ständig immer und immer wieder sie selbe Sequenz zu spielen. Grundsätzlich macht es online mehr Spaß, ja, aber nicht, wenn man dort ständig auf absolute Cracks trifft, und man pro Runde selber nur 2-3 Kills hat und selber 30 mal abgeknallt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Genau deswegen spiel ich Level 50 auch im Score Modus. Wird zwar irgendwann langweilig aber bei GTA hab ich auch die 1000 Runden Noose überlebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Grundsätzlich macht es online mehr Spaß, ja, aber nicht, wenn man dort ständig auf absolute Cracks trifft, und man pro Runde selber nur 2-3 Kills hat und selber 30 mal abgeknallt wurde Kein Kommentar haha Spaß, musst nur dein modus finden dann läuft's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Thema wird mittlerweile im Allgemeinen Thread diskutiert. Denke, Thread kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das ist doch mehr was für den allgemeinen Thread oder? Online geht das bei Events sowieso schneller Nicht nur bei Events, das geht so oder so schneller. Ich hatte auch erst die Bar ein paarmal gezockt, dann aber bald gemerkt, dass das ein Tropfen auf den heißen Stein ist, im Gegensatz zum Online-Mode. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Zeitaspekt, denn auch der kann da nicht mithalten - kam in der Weltrangliste fast immer unter die besten 100. Wie ich zuletzt geschaut habe, konnten die mich nur auf die 60er-Ränge (anfänglich unter den besten 30) verdrängen. Grundsätzlich macht es online mehr Spaß, ja, aber nicht, wenn man dort ständig auf absolute Cracks trifft, und man pro Runde selber nur 2-3 Kills hat und selber 30 mal abgeknallt wurde Genau deswegen spiel ich Level 50 auch im Score Modus.Wird zwar irgendwann langweilig aber bei GTA hab ich auch die 1000 Runden Noose überlebt^^ Mit ein bisschen Übung erhält man im MP locker mehr XPs. Thema wird mittlerweile im Allgemeinen Thread diskutiert. Denke, Thread kann geclosed werden. Wäre auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.