Southampton Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Oh schade, wir hatten ja auch jetzt eine 2 wöchige Pause gehabt. Mich hats so aufgeregt, dass es dauernd bei mir laggt. Jetzt bin ich wenigstens draufgekommen, dass der Input-Lag von TV Schuld ist. Aber Problem ist behoben und sind gleich wieder in Liga 1 aufgestiegen. Wir begrüssen auch unser neues Mitglied IPeaXe, er wird uns als Any, ST und ZOM sehr behilflich sein. wenn er öfters online ist nicht so wie manch anderen elbu usw. :herp-derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Moin Mädels,wie läufts bei euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Moin Mädels,wie läufts bei euch??? :eek6: Das man von dir noch was hört, dachte schon du bist in den ewigen Jagdgründen. Ja doch es läuft relativ gut, wo bist du auf einmal hin verschwunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Soo vergisst meinen letzten Post, hab meine PS3 wieder und kann wieder zocken. Jedoch schreibe ich noch diese Woche und die nächste eine Klausur, von daher wird sich das zocken noch in Grenzen halten müssen. Wenn Morgen geclubbt wird, mach ich mein Comeback spiel, ansonsten am Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Soo vergisst meinen letzten Post, hab meine PS3 wieder und kann wieder zocken. Jedoch schreibe ich noch diese Woche und die nächste eine Klausur, von daher wird sich das zocken noch in Grenzen halten müssen. Wenn Morgen geclubbt wird, mach ich mein Comeback spiel, ansonsten am Mittwoch! spielen aufjedenfall.. grad um 2p. ligatitel in Liga1 verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 spielen aufjedenfall..grad um 2p. ligatitel in Liga1 verpasst. Tja weil der Top Stürmer nicht dabei war *hust* Ich *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 War vorhin online, hatte entweder EA Verbindungs probleme oder ihr wart nicht da (hab nur Marc im Chat gesehn).. Schade, vielleicht ja die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 War vorhin online, hatte entweder EA Verbindungs probleme oder ihr wart nicht da (hab nur Marc im Chat gesehn).. Schade, vielleicht ja die Tage. Wollte eigentlich kommen, aber hab bis Mittwoch viel Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 EA server waren eh down bzw, sind immernoch. hab die zeit genutzt um BO II platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Habs gesehn, glückwunsch dazu nochmal. Vorhin hats richtig bock gemacht mit Marc und Marvin zu clubben, lief auch sehr gut - Gerne nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145013544 Tor des jahrzehnts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Club ist gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145013544Tor des jahrzehnts Mit dem geilsten Tor das im Club geschossen wurde, wurde der club gelöscht! Thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 jo bitte -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.