Southampton Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jo, und der Samsung TV ist auch bestellt. loool iPhone 5 auch bestellt. :'> :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 loool iPhone 5 auch bestellt. :'> :emot-love: das hab ich schon seit release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 das hab ich schon seit release Das heißt du kannst mir sagen ob es sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das heißt du kannst mir sagen ob es sich lohnt Ob es sich lohnt?! Apple4Life <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das heißt du kannst mir sagen ob es sich lohnt aufjedenfalll!!!!!! Ob es sich lohnt?! Apple4Life <3 :drool5: aufjedn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Komme in etwa 30min zum Clubben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 lacky is aus club, hmmm ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 lacky is aus club, hmmm ? -.- Schon gesehen... Versteh die ganzen Typen nicht, suchen alle einen Club und gehen dann wieder pfff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Schon gesehen...Versteh die ganzen Typen nicht, suchen alle einen Club und gehen dann wieder pfff. und das was mich am meisten aufregt ist, wenn die spasten einfach gehen ohne ein wort...:annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab dauernd stromausfall -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 bei Manu kommt 21.12.2012, schon am 11.11.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wollt bescheid geben, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht im PSN online bin, somit falle ich fürs erste beim Clubben aus.. Euch viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich würde mich gerne als TW ( 79 , ich weiß ist noch nicht so besondes ) versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich würde mich gerne als TW ( 79 , ich weiß ist noch nicht so besondes ) versuchen. 79 ist nicht grad eine gute Ges Stärke. Push zuerst mal deinen Pro bei ein paar Spontanspielen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 sucht ihr noch Spieler ? mein pro hat Sturm 84 und ZOM 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 neues video von uns [url=http://www.youtube.com/watch?v=MEbobI1gzyY]FIFA 13 Pro Clubs Online Goals Compilation HD NR.3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 das video zeigt, das ich zu wenig club zocke, schuld ist, >> BlackOps II -.- komme morgen aber normal clubben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 mache jetz mal ne fifa pause das spiel hat mich alle meine nerven gekostet jetz müssen sich die erstmall erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wollt bescheid geben, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht im PSN online bin, somit falle ich fürs erste beim Clubben aus.. Euch viel erfolg! Also das mit den 2 wochen wird wohl nicht passen. Entweder bin ich wieder in der Ferien bereit (also Heiligabend) oder erst im neuen Jahr. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also das mit den 2 wochen wird wohl nicht passen. Entweder bin ich wieder in der Ferien bereit (also Heiligabend) oder erst im neuen Jahr. :emot-what: Oh schade, wir hatten ja auch jetzt eine 2 wöchige Pause gehabt. Mich hats so aufgeregt, dass es dauernd bei mir laggt. Jetzt bin ich wenigstens draufgekommen, dass der Input-Lag von TV Schuld ist. Aber Problem ist behoben und sind gleich wieder in Liga 1 aufgestiegen. Wir begrüssen auch unser neues Mitglied IPeaXe, er wird uns als Any, ST und ZOM sehr behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.