Southampton Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nachdem der alte Club einen traurigen Abschied nahm, haben wir uns überlegt neu zu beginnen. Royal House Mafia Aktueller Kader: gHeTTosHiicE (G) | Any, ST, TWpetz90000 (M) | Any, ZOM, IVBLACKSHADOW_09 | RM, ZOM, STdeHeru | ST, LMElbu-_- | STOsmane1987 | ST, RM, LMwedinger65 | Any(M) = Manager & Ansprechpartner des Clubs.Regeln und Prinzipien:Teamplay: Egoismus ist unerwünscht. Es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen.Kein sofortiges Kicken bei längerer Inaktivität. Dennoch sollte man bei längerer Abwesenheit im Club kurz Bescheid geben.Wir haben einen Hauptchat. Wenn man online ist und Lust auf Club hat, dann einfach in diesen Chat kommen und wir können loslegen.Neue Anwärter auf einen Platz im Club werden zunächst in einer Testphase getestet. Die Manager entscheiden dann, ob es zu einer festen Aufnahme in den Club kommt. Jedes Mitglied hat das gleiche Mitspracherecht, daher wird auch jedes Anliegen berücksichtigt.Transfermarkt:Wir suchen einen aktiven Any, Stürmer und Mittelfeldspieler. Jedoch wird eine gewisse Gesamtstärke des Pro's vorrausgesetzt.Ziele:Ein ausgewogener Kader, damit wir auf jeder Position besetzt sind.Erreichen der Liga 1 ERREICHTDie Top 100 der besten Clubs Stammplatz in den Top 100 StatistikenNeugründung: 26.10.2012AS - S - U - N: 160- 92 - 30 - 38Höchster Weltrang: 2152Aktueller Weltrang: 2152Höchste Liga: 1Aktuelle Liga: 2Top-Spieler (AS-Tore-Vorlagen):petz90000 [117-67-82]gHeTTosHiicE[99-70-35]BLACKSHADOW-09 [69-19-23]Gameplay Videos: (aufgezeichnet von BLACKSHADOW-09)[url=http://www.youtube.com/watch?v=RVsKQocHP2w&feature=plcp]FIFA 13 Pro Clubs Online Goals Compilation H - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hiermit begrüße ich Resul wieder in unserem Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hiermit begrüße ich Resul wieder in unserem Team! Danke danke, hat heute richtig Laune gemacht. Auf eine erfolgreiche zukunft wie die alten FCTG RE Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich spiel mal jetzt ein paar Tage kein Club, hab so einen Stress zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 werde in zukunft auch wieder öfters kommen, mich hatt einfach >Most Wanted< gepackt, das einfach göttlich, aber zocks jetzt nimmer, ( will am 11.11 um 11:11 noch platin holen fehlt uns leichter sieg ) sorry für meine abwesenheit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ligatitel in Liga1 !! & das mit einer unfassbaren statisik.. 7-2-0 hat richtig bockt gemacht heut nochmal club zu zocken : ) hoffe heut abend gehts wieder & will dabei titelverteidigung dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich wäre auch gerne dabei.. Bräuchte nurn' paar Leute, die mit mir den Pro boosten.. Weil ich dieses Jahr mich ehr auf Ultimate konzentriert habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ligatitel in Liga1 !! & das mit einer unfassbaren statisik.. 7-2-0 hat richtig bockt gemacht heut nochmal club zu zocken : ) hoffe heut abend gehts wieder & will dabei titelverteidigung dabei sein... Und seit 15 Spielen ungeschlagen! Gott sei Dank hab ich meine Club-Krise hinter mir :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und seit 15 Spielen ungeschlagen! Gott sei Dank hab ich meine Club-Krise hinter mir :emot-rock: ich glaub, ich hab meine elend auch überwunden :f-yeah: hatt mega spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich glaub, ich hab meine elend auch überwunden :f-yeah:hatt mega spaß gemacht. Jo, und der Samsung TV ist auch bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jo, und der Samsung TV ist auch bestellt. mega gut! wielang lieferzeit, amazon hat dort lang lieferzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 mega gut! wielang lieferzeit, amazon hat dort lang lieferzeit. Jo hab gesehen, 3-4 Wochen -.-. Hab deswegen bei Electronic4You bestellt um den fast gleichen Preis und Lieferzeit bis nächster Woche. 3D *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jo hab gesehen, 3-4 Wochen -.-. Hab deswegen bei Electronic4You bestellt um den fast gleichen Preis und Lieferzeit bis nächster Woche. 3D *_* dir wird das zocken noch mehr spaß machen schade das fifa13 keine 3D unterstüzung hat, PES2013 war da schlauer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 dir wird das zocken noch mehr spaß machen schade das fifa13 keine 3D unterstüzung hat, PES2013 war da schlauer -.- Jo ganz sicher Hab schon 3x eine ZDM --> ZM Karte gekauft statt ZOM --> ZM weil ich wegen unscharfen Auflösung gedacht habe es ist ein O, dabei wars immer D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jo ganz sicher Hab schon 3x eine ZDM --> ZM Karte gekauft statt ZOM --> ZM weil ich wegen unscharfen Auflösung gedacht habe es ist ein O, dabei wars immer D. davon kann ich nen buch schreiben, aber die röhrenTv zeit is vorbei, ich seh jetzt mit dem Tv sachen, wo ich früher gedacht, was soll das bedeuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 davon kann ich nen buch schreiben, aber die röhrenTv zeit is vorbei, ich seh jetzt mit dem Tv sachen, wo ich früher gedacht, was soll das bedeuten ? Jaa, ich freu mich schon so drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jaa, ich freu mich schon so drauf. hoffe das EA so fähig dazu is, fifa14 mit 3D zu bringen, wäre so geil *-* wann clubben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hoffe das EA so fähig dazu is, fifa14 mit 3D zu bringen, wäre so geil *-*wann clubben ? Bin mir nicht sicher ob ich heut noch on komme. Aber vllt so um 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin mir nicht sicher ob ich heut noch on komme. Aber vllt so um 10. ich weis das du kommst shadow wartet auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich weis das du kommst shadow wartet auch schon. Ja will ja auch clubben. Aber weiss noch nicht wann ich Fitness-Studio geh und wie lang, deswegen noch keine genaue Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.