Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit abgeklatscht

Ins4ne

Recommended Posts

Hi leute hab mit meinem Hauptcharakter alle beiden Quests bei claptrap gemacht nach der ersten Erschien die Option mit dem einklatschen und seit dem wird mir diese Option nicht mehr angezeigt bin jetzt lvl 21 habe n neues game angefangen und wieder bis zu der ersten Quest bei ihm gespielt hab auf abklatschen gedrückt und er hat die Hand gehoben und ist sofort losgefahren konnte es also wieder nicht machen und jetzt ist auch hier die Option nicht mehr verfügbar ... Wisst ihr woran das liegen könnte?

Soweit ich weiss kommt die Mission erst etwas später wenn du in Sanctuary bist und mit ihm seine Geburtstagsparty feierst. Dann fordert er dich auf dir High Five zu geben, welches du mit einem Nahkampfangriff (auf die Hand) erwiederst.

So hat das zumindest bei mir funktioniert ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hi leute hab mit meinem Hauptcharakter alle beiden Quests bei claptrap gemacht nach der ersten Erschien die Option mit dem einklatschen und seit dem wird mir diese Option nicht mehr angezeigt bin jetzt lvl 21 habe n neues game angefangen und wieder bis zu der ersten Quest bei ihm gespielt hab auf abklatschen gedrückt und er hat die Hand gehoben und ist sofort losgefahren konnte es also wieder nicht machen und jetzt ist auch hier die Option nicht mehr verfügbar ... Wisst ihr woran das liegen könnte?

Diese Trophy musst du nicht unbedinkt nach irgend einer Quest machen. Claptrap steht auch noch nach beenden der Story in Sanctary und man kann ihn jeder zeit auffordern ein High Five zu geben. Brauchst dir also keine sorgen machen.

Hab die Mission mit dem geheimversteck und dem Geburtstag gemacht nach der mit dem Geburtstag hat er mih nicht aufgefordert und seit der Quest mit dem geheimversteck gibt es die Option gib mir die Flosse nicht mehr ... Bzw steht nichts da

Kannst mir glauben das kommt wieder. Du kannst die Trophäe nicht verpassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...