Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eu Version Platin?

BardOrmus

Recommended Posts

Also gleich alle mit Eu-Platin als Hacker abzustempeln finde ich etwas voreilig. Ein Bug hat es meistens so an sich, das er nicht 100% auftreten muss. Wenn also 1-2% der Spieler die Platin schaffen, heißt das nicht zwangsläufig, das gehackt wurde.

Daher bitte nicht so schnell mit solche Behauptungen.

Also gleich alle mit Eu-Platin als Hacker abzustempeln finde ich etwas voreilig. Ein Bug hat es meistens so an sich, das er nicht 100% auftreten muss. Wenn also 1-2% der Spieler die Platin schaffen, heißt das nicht zwangsläufig, das gehackt wurde.

Daher bitte nicht so schnell mit solche Behauptungen.

Dann guck dir mal die Trophäen, von denen die Platin haben an, und wiederhole deine Aussage, wenn du dann noch immer derselben Meinung bist. ;)

Dann guck dir mal die Trophäen, von denen die Platin haben an, und wiederhole deine Aussage, wenn du dann noch immer derselben Meinung bist. ;)

Aha, weil also die Spieler andere Spiele gehackt haben, ist automatisch OnePiece gehackt ? Tolle Logik.

Ausserdem glaube ich nicht, das sich eine Platin hacken lässt, wenn sie noch niemand geholt hat (siehe EndWar). Also muss mindestens einer sie geholt haben, was eher für meine Theorie spricht, das der Bug nicht 100%ig auftritt.

Habe alle 26 Platins gecheckt und die meisten haben mehr als 1 Woche gebraucht. Die kleinste Zeit war irgendwas knapp unter 2 Tagen: siehe hier http://psnprofiles.com/trophy/ONE-PIECE-PIRATE-WARRIORS/king-of-the-majestic-oceans-of-the-world

Oder habe ich mir die falsche Version rausgesucht ?

Aha, weil also die Spieler andere Spiele gehackt haben, ist automatisch OnePiece gehackt ? Tolle Logik.

Ausserdem glaube ich nicht, das sich eine Platin hacken lässt, wenn sie noch niemand geholt hat (siehe EndWar). Also muss mindestens einer sie geholt haben, was eher für meine Theorie spricht, das der Bug nicht 100%ig auftritt.

Habe alle 26 Platins gecheckt und die meisten haben mehr als 1 Woche gebraucht. Die kleinste Zeit war irgendwas knapp unter 2 Tagen: siehe hier http://psnprofiles.com/trophy/ONE-PIECE-PIRATE-WARRIORS/king-of-the-majestic-oceans-of-the-world

Oder habe ich mir die falsche Version rausgesucht ?

Bei ersterem, hast du mich wohl falsch verstanden, aber egal.

Beim Hacken kenne ich mich nicht aus, aber wird wohl dasselbe sein wie zb mit Savegames. Manche kann man kopieren und auf einem USB Stick sichern (falls zb die PS3 kaputt geht), bei anderen Spielen ist dies nicht möglich. Einige sind Account-gebunden, andere überhaupt nicht(siehe Socom) So wirds ws auch bei Spielen sein, die man hacken kann, und die man nicht hacken kann.

Ja, die haben mehr als eine Woche gebraucht, weil ganz ehrlich? Wer wäre den bitte so dumm und nutzt einen Hack gleich am selben Tag, wenn er die anderen Trophäen leicht holen kann? Und viel Aufwand, war bei One Piece wirklich nicht.... Die Münzen ziehen das Spiel extrem in die Länge. Wenn ich sowas machen würde, dann hätte ich mir alles bis auf die Münzen selbst erspielt, danach die Münztrophäe ercheated, und Voila, ich hätte die Platin und wäre einer der "Glückspilze".

Und ausserdem weils auch angeblich ohne gehackten Savegame möglich ist, sowie es mir Freelencer per PN mittgeteilt hat, weil er mir klarstellen wollte, dass er weder ein Savegame noch was anderes benutzt hat. Er meinte i.was von beim Online Spielen gibts eine Sicherheitslücke. Daher auch seine maximalen Stats mit LVL 10 Charakteren in seinem Video, das würden mir auch die Spieleentwickler bestätigen, wenn ich diese danach fragen würde, und mehr sagt er dazu nicht, ich soll mir eines von dutzenden Youtube-Videos anschauen...

Und Ich hab die Zeiten immer bei yourgamercards geschaut, bei psn profiles, gibt es zwar ein paar die mehrere Tage haben, ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese die Platin, ohne Savegame Hack, oder dem angeblichen Online Glitch (oder was das sein soll), bekommen haben, ist nicht möglich! Wenn es 500 auf Platin hätten und der Rest nicht, würde ich es mir einreden lassen...........:skep:

Edit: Endwar hat schon jemand Platin ;)

Ja, aber noch nicht lange. Und niemand weiß bisher, wie er das geschafft hat.

Ja ich weiß ^^

Angeblich hatte er alle Spiele und so weiter in einer einzigen Sitzung gespielt und die Trophäe so bekommen....

Und zu den Platins:

Da nun der Patch bald da ist, ist ja schon fertig und wurde angekündigt ;) Kann man bald nicht mehr unterscheiden wers illegal, oder wers legal geholt hat..

Ja ich weiß ^^

Angeblich hatte er alle Spiele und so weiter in einer einzigen Sitzung gespielt und die Trophäe so bekommen....

Und zu den Platins:

Da nun der Patch bald da ist, ist ja schon fertig und wurde angekündigt ;) Kann man bald nicht mehr unterscheiden wers illegal, oder wers legal geholt hat..

hast du eine quelle das der patch angekündigt wurde? würde mich gerne selber überzeugen

hast du eine quelle das der patch angekündigt wurde? würde mich gerne selber überzeugen

Das ist meine Quelle:

Es gibt scheinbar neue infos.

Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb:

I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time).

I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment.

Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far.

Thanks for your understanding

Tony (Facebook.com/tony.shoupinou)

European community Manager

Ich hoffe die infos stimmen, dann sollte bald das Problem behoben sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...