m_Kay91 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute, bin kurz vor der verzweiflung (wie viele hier ) hoffe nehmt es mir nicht übel, dass ich nen eigenes Thema erstellt hab habe 95% Synchronität und mir fehlt nicht mehr viel bis dahin 1. Schläger Herrausforderung 3 ... 10 Jäger entwaffnen und mit seiner waffe töten - Woran erkenne ich bitte einen Jäger ? 2. Jagdgesellschaft ... Jemand in der Jagdhütte ansprechen - Habe bis jetzt nur eine gefunden, hat jemand standorte ? 3. Abenteurer 2 ... Den standort aller Handelsposten im Grenzland finden - Habe 2 Gemischtwarenläden (Concord & Lexington) wo soll der 3. sein ? 4. Abenteurer 2 ... Alle möglichen gespräche mit Washington - Habe mit den in New York gesprochen (und bowl gespielt) wo soll da noch ein gespräch sein ? Glaube das wars bis jetzt ! Wäre hammer wenn mir jemand helfen kann und denke das der Thread auch anderen helfen wird Gurß m_Kay91
Gast Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Vielleicht hättest du lieber die Suche benutzen sollen..
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute,bin kurz vor der verzweiflung (wie viele hier ) hoffe nehmt es mir nicht übel, dass ich nen eigenes Thema erstellt hab habe 95% Synchronität und mir fehlt nicht mehr viel bis dahin 1. Schläger Herrausforderung 3 ... 10 Jäger entwaffnen und mit seiner waffe töten - Woran erkenne ich bitte einen Jäger ? 2. Jagdgesellschaft ... Jemand in der Jagdhütte ansprechen - Habe bis jetzt nur eine gefunden, hat jemand standorte ? 3. Abenteurer 2 ... Den standort aller Handelsposten im Grenzland finden - Habe 2 Gemischtwarenläden (Concord & Lexington) wo soll der 3. sein ? 4. Abenteurer 2 ... Alle möglichen gespräche mit Washington - Habe mit den in New York gesprochen (und bowl gespielt) wo soll da noch ein gespräch sein ? Glaube das wars bis jetzt ! Wäre hammer wenn mir jemand helfen kann und denke das der Thread auch anderen helfen wird Gurß m_Kay91 Die ganzen Sachen werden zwar alle woanders schon beantwortet, aber ich fang mal mit dem an was ich weiß: 1. Jäger kommen meistens bei Bekanntheitsgrad 2 oder 3, bzw. in NY kamen die oft. Die haben glaub ich dunkleblaue, bzw dunklere Sachen an, sind relativ schlank und haben Hüte auf. Außerdem kämpfen die mit Schwertern und blocken Angriffe. Einfach nur mit deinen Fäusten bewaffnen, den Angriff mit Kreis blocken, dann gleich X drücken und du entwaffnest die. 2. In einem Thread hat jemand ne Karte mit den Jagdhütten gepostet. Links oben im Grenzland in Black Creek gibts eine, die andere nordöstlich in Troys Woods. Gibt anscheinend nur 2. 3. Bei den Posten kann ich dir nich helfen...vllt zählen da auch die fahrenden Händler mit... 4. Hab iwo gelesen das man Sequenz 9.1. laden soll, da gibts noch 2 Gespräche mit Washington! Hoffe ich konnt dir helfen, das meiste hätteste dir aber auch so wie ich oder andere "erlesen" können
HANFLO Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Die Antworten für Frage 1 & 3 findest du unter anderem im Trophäen-Leitfaden!
m_Kay91 Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 4. Hab iwo gelesen das man Sequenz 9.1. laden soll, da gibts noch 2 Gespräche mit Washington!MERCI !!!Die Antworten für Frage 1 & 3 findest du unter anderem im Trophäen-Leitfaden!1 & 3 Hab ich jetzt auch geschaft nur fehlt mir noch das Mit den Jagdhütten Ich gehe dann ma wieder auf die suche ! Danke an euch ! Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:05 1 & 3 Hab ich jetzt auch geschaft nur fehlt mir noch das Mit den Jagdhütten Ich gehe dann ma wieder auf die suche ! HAB GEFUNDEN via suchfunktion !!! Also wenn einer Hilfe braucht kann ich versuchen zu helfen ansonsten kann es ein admin schliesen
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Habe auch mal eine wichtige Frage und zwar habe ich alle Tiere auf der Karte im Grenzland nun bekommen und dennoch wird die Herausforderung nciht abgeschlossen bzw der Punkt fehlt bei der Aufgabe, warum das denn ...oO ?? Hoffe einer hat ein Tipp .
Damian Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 hast du auch alle tiere in deiner siedlung gefunden?
m_Kay91 Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Da kann ich dir leider auch nicht helfen Noch ne frage bei den westpoint missionen muss man jede rekrut art 2 mal benutzen .... habe jede jetzt gut 4 mal gemacht ... aber is immer noch nicht abgeschlossen muss ich das in nem bestimmten ort machen ?
Capricornio Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich hab da auch mal ne Frage zu einer letzten Feder, die mir noch fehlt: Sie ist hoch oben im Norden aufm Berg im Grenzland und hab absolut keinen Schimmer, wie ich da hoch kommen soll Hab schon die Suche benutzt, aber nix gefunden..
benzmo Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Habe auch mal eine wichtige Frage und zwar habe ich alle Tiere auf der Karte im Grenzland nun bekommen und dennoch wird die Herausforderung nciht abgeschlossen bzw der Punkt fehlt bei der Aufgabe, warum das denn ...oO ??Hoffe einer hat ein Tipp . ....brauchst auch noch alle tiere in deiner siedlung für die herausforderung Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:11 Ich hab da auch mal ne Frage zu einer letzten Feder, die mir noch fehlt:Sie ist hoch oben im Norden aufm Berg im Grenzland und hab absolut keinen Schimmer, wie ich da hoch kommen soll Hab schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.. .... ich glaub die feder is in einer höhle versteckt .
Capricornio Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Achso, ja dann wird das wohl bestimmt die Höhle sein, bei der der Zugang noch versperrt ist und man den Edenapfel als Schlüssel braucht, ja? ...stimmt, war in einer Höhle! Hab sie grad durch Zufall entdeckt alles klar, danke!
knupfi Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Da kann ich dir leider auch nicht helfen Noch ne frage bei den westpoint missionen muss man jede rekrut art 2 mal benutzen .... habe jede jetzt gut 4 mal gemacht ... aber is immer noch nicht abgeschlossen muss ich das in nem bestimmten ort machen ? Darauf hab ich auch noch keine Antwort gefunden. Ist das verbugt?
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 naja ich hab mich vor eine gruppe soldaten gestellt L2 gedrückt und dann halt ausgewählt welche fähigkeit ich benutzen will, dann die soldaten markiert und meinen rekruten(nur einmal drücken) auf ihn losgelassen - also keine aktive Kampfhandlung von mir! So ich hab auch eine Frage: hab den kompletten Singleplayer auf 100% - aber ich kann keinen Feuerstein herstellen/kaufen! wie lautet für den der Plan bzw die Komponenten? oder was muss ich sonst tun um den zu bekommen? möchte die wstpointmissionen doch fertig mache!
superdante Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Die Feuersteine kann man herstellen, bei 100% müsstest du das schon können. Ich suche momentan Spezialbarren.
xxxprinceofwarxx Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 ich weiß hat es mir aber nicht angezeigt bevor ich den patch runtergeladen habe wollte ja auch die zusammensetzung wissen! ich glaub die spezialbarren sind beim Herrenhaus hinten bei den reitställen eine Klippe runter - dort steht auf einem Vorsprung eine Kiste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.