Reckless Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey Ihr, ich habe irgendwie ein Problem damit die Schlösser der Truhen zu knacken, ich weiß nicht ob das an mir liegt, oder ob ich noch auf irgendetwas warten muss und noch Schlüssel bekomme oder mich beim Schlösserknacken verbessere. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich R1 mehrfach drücken muss ist das alles kein Problem und der Riegel schiebt sich an der Truhe auch nach links. Wenn er dann ganz links angekommen ist muss ich aber nochmal von vorne anfangen. Könnt ihr mir helfen? Ich bin jetzt bei Sequenz 10. Liebe Grüße Lea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Schneller r1 drücken? Hatte das Gefühl das hat geholfen^^ Hatte dein Problem 2-3 mal im Spielverlauf, die Kisten haben sich dann aber immer beim 2.Versuch geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Schneller r1 drücken? Hatte das Gefühl das hat geholfen^^ Hatte dein Problem 2-3 mal im Spielverlauf, die Kisten haben sich dann aber immer beim 2.Versuch geöffnet... Okay danke ich werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Der Riegel an den Truhen der sich nach links verschiebt, ist als eine Art Countdown gedacht. Wenn der Zeitpunkt kommt an dem man mehrfach R1 drücken muss, startet dieser. Schafft man es in dieser Zeit nicht geht es von vorne los. Einfach mal wie ein irrer R1 drücken, dann klappt das schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oder einfach die Gebiete befreien, dann kriegste die Schlüssel für die Truhen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oder einfach die Gebiete befreien, dann kriegste die Schlüssel für die Truhen! Is doch mal n guter Tip, das Schlösserknacken nervt auf dauer doch schon ziemlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist aber mal was anderes! besser als immer nur hinhocken und warte! aber danke für den tip mit R1 damit werde ich weiter kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die Truhen zu knacken ist doch ein Kinderspiel. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die Truhen zu knacken ist doch ein Kinderspiel. (: Aber echt, ist genauso wie im Prolog die Tür...wenn du L3 und R3 geknackt hast einfach auf der Position halten und R1 triggern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die Truhen zu knacken ist doch ein Kinderspiel. (: Stimmt, ist auch mal was anderes.^^ Aber zu oft hintereinander kann ich das auch nicht ab. Ich konnte sogar mal ne Truhe knacken ohne das mich die Wachen bemerkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe das Problem in New York . Wenn ich R1 Drücke gehet nichts auf :emot-what:. Wenn Ich R1 nicht Drücke geht der Rigel von alleine zu Seite :emot-raise:. Ich bekomme Sie nicht auf,Hilfe . Es ist nur in New York so ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe das Problem in New York .Wenn ich R1 Drücke gehet nichts auf :emot-what:. Wenn Ich R1 nicht Drücke geht der Rigel von alleine zu Seite :emot-raise:. Ich bekomme Sie nicht auf,Hilfe . Es ist nur in New York so ??????? Du musst mehrmals schnell hintereinander drücken. Der Riegel, der nach links geht, ist quasi die Zeit, die abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey! Danke hat echt geholfen mit dem schneller drücken war auch wirklich seeehr schwer haha :emot-doh: LG Lea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hab einer Truhe nicht geschafft, dass Stick genau stehen deshalb zittere ich bisschen, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.