Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club-Codemasters

Cesc23

Recommended Posts

Codemasters könnte mal nen neues DTM Spiel raus bringen. :D

Oder Overlord! Das einzige coole neben den Rennspielen.

Was auch super wäre sind Bug-freie Spiele/Trophies, Patches gibt es ja keine. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Codemasters könnte mal nen neues DTM Spiel raus bringen. :D

Ja und F1 2013 sollte mal früher rauskommen nicht im September, wenn die F1 Sáison schon fast vorbei ist.

Oder Overlord! Das einzige coole neben den Rennspielen.

Was auch super wäre sind Bug-freie Spiele/Trophies, Patches gibt es ja keine. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja bei F1 2012 kamen immerhin 2oder3 Patches^^

Ja und F1 2013 sollte mal früher rauskommen nicht im September, wenn die F1 Sáison schon fast vorbei ist.

Also für nen DTM Spiel wäre ich auf jeden Fall wieder zu haben. ;)

Bei F1 wird sich wohl nix ändern mitn Release, da wird der September immer drin stehen bleiben. sind ja "nur" noch 4 Monate. :D

Also für nen DTM Spiel wäre ich auf jeden Fall wieder zu haben. ;)

Bei F1 wird sich wohl nix ändern mitn Release, da wird der September immer drin stehen bleiben. sind ja "nur" noch 4 Monate. :D

Wieso eigentlich. Die Strecke sind bekannt, die Fahrer sind bekannt die Teams sind bekannt, die Reifen und so sind bekannt, was hindert Codemasters daran das Spiel jetzt schon auf den Markt zu bringen?

Wieso eigentlich. Die Strecke sind bekannt, die Fahrer sind bekannt die Teams sind bekannt, die Reifen und so sind bekannt, was hindert Codemasters daran das Spiel jetzt schon auf den Markt zu bringen?

Um zu schauen wer vorne mit fährt und wie sich die Saison entwickelt.

Das Ferrari und Red Bull vorne mit fahren ist klar, aber schau die dieses Jahr McLaren an, die sind froh wenn se in die Punkte fahren. So würde ich die Sache einschätzen. ;)

"Entwicklungszeit". Bin eh mal gespannt ob die es dieses Jahr auf die Reihe bringen, dass man mal gescheit mit Lenkrad fahren kann :facepalm:

"Entwicklungszeit". Bin eh mal gespannt ob die es dieses Jahr auf die Reihe bringen, dass man mal gescheit mit Lenkrad fahren kann :facepalm:

Ich hoffe auch, bei F1 2012 war die Lenkradeinstellung total schei.... gewesen. ;) Was habt Ihr für Lenkräder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...