Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psnprofiles.com (keine Trophycard)


Warci

Recommended Posts

Hi, weiß wer was auf psnprofiles.com los ist? Bei der Anmeldung stand, dass die Probleme mit Sony hatten. Bin den Anweisungen gefolgt und konnte mich dort dann auch wieder anmelden. Allerdings wird die Trophycard nicht mehr angezeigt (siehe Signatur). Habe auch den neuesten Code in der Signatur eingefügt. Wenn ich auf psnprofiles die Trophycard anwähle wird sie mir auch nicht angezeigt. Erst wenn ich in den Layout Einstellungen etwas verändere. Speichere ich dann ist sie wieder weg. Sehe jeweils nur dieses "Bild" ->Warci.png

Habt ihr die gleichen Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, weiß wer was auf psnprofiles.com los ist? Bei der Anmeldung stand, dass die Probleme mit Sony hatten. Bin den Anweisungen gefolgt und konnte mich dort dann auch wieder anmelden. Allerdings wird die Trophycard nicht mehr angezeigt (siehe Signatur). Habe auch den neuesten Code in der Signatur eingefügt. Wenn ich auf psnprofiles die Trophycard anwähle wird sie mir auch nicht angezeigt. Erst wenn ich in den Layout Einstellungen etwas verändere. Speichere ich dann ist sie wieder weg. Sehe jeweils nur dieses "Bild" ->Warci.png

Habt ihr die gleichen Probleme?

Jo, hab selbe Probleme. Die machen grad nen Serverumzug. Bald müsste es wieder gehen.

EDIT: Geht wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte es gehen. Zumindest kann ich wieder ein Card erstellen. Das Problem wird wohl sehr stark mit dem Sturm "Sandy" zusammenliegen der über die USA gefegt ist. yourgamercards.net hat auch erhebliche Probleme. ;)

PS: Serverumzug ja das auch, aber auch das kann an Sandy liegen, dass ein neuer Server gesucht werden muss. Bin mir zwar nicht sicher, aber denke mal das könnte nen Grund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...