barreta Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bitte wenn mir jemand ne gute karten aufstellung geben könnte zb. Rudeltrieb oder Friedenswahrer würde mich sehr freuen ! Schreibt einfach eure Aufstellung rein möglich ist ja sich noch nen Deck zu kaufen vielen Dank komm sonst ohne ne Taktik nicht weiter
Dr med den Rasen Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hi, hier sind meine Decksvorschläge. Das sind natürlich nur meine Vorschläge wie ich es spiele, jeder hat das eine andere Meinung (Deckgröße beträgt bei beiden Decks 61 Karten) Rudeltrieb: 3 x Jagd machen 2 x Urheulen 1 x Spurensucher aus dem Ulvenwald 4 x Garruks Begleiter 1 x Beinschiene des Blitzes 3 x Naturgeheimnisse 2 x Uralte Hydra 2 x Kultivieren 1 x Ältester des Dunkelhags 3 x Lederrückenbaloth 1 x Koloassales Chamäleon 2 x Erstgeborener Fangren 1 x Herr der wilden Jagd 1 x Garruks Rudelführer 1 x Brüllstampfer-Indrik 2 x Wächterspinne 1 x Voraped 2 x Urkern (einfach genial das Teil) 1 x Urtürmlicher Titan 1 x Tobende Baloths 1 x Festlandzertreter 1 x Heulen des Nachrudels Friedenswahrer: 2 x Todgeweihter Reisender 1 x Loyaler Wachposten 2 x Paladin der Harmonier 2 x Ehre der Reinen 2 x Reise nach Nirgendwo 1 x Pazifismus 2 x Alarmschlagen 1 x Geisterhafter Reiter 2 x Geschwaderfalke 2 x Aufgewartete Ritterin 2 x Unhold Jäger 1 x Glorreiche Hymne 1 x Furchtloser Held 2 x Vergessenheitsring 2 x Ruf des Hauptmanns 2 x Dämmerungselement 1 x Odric der Meistertaktiker 2 x Archon der Gerechtigkeit 2 x Von Geistern verehrter Mönch 2 x Hauptmann der Wache 1 x Sonnen-Titan 1 x Massenvernichtung Hoffe das Hilft dir weiter
barreta Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 vielen Dank ! probiers mal wer noch weiter vorschläge hat hab jetzt alle Decks gekauft !
Dr med den Rasen Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Kein Problem. Können ja mal ein paar Runden zusammen spielen, ich werde dich später mal im psn adden.
TheR777R Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ahoi Planeswalker ! Hab jetzt mit MAGIC THE GATHERING auch begonnen,steh voll drauf.....Frage zum Decktuning: Wie mach ich das ? Ich kann doch nur Karten aus dem Deck entfernen,oder ? Gibts na ne Möglichkeit,Karten so zu schlichten,das sie dann auch beim "gewollten" Zug erscheinen ??
Dr med den Rasen Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ahoi Planeswalker ! Hab jetzt mit MAGIC THE GATHERING auch begonnen,steh voll drauf.....Frage zum Decktuning: Wie mach ich das ? Ich kann doch nur Karten aus dem Deck entfernen,oder ? Gibts na ne Möglichkeit,Karten so zu schlichten,das sie dann auch beim "gewollten" Zug erscheinen ?? Du kannst Karten aus deinem Deck entfernen und hinzufügen, das Minimum an Karten die du dabei haben musst sind 60. Und nein du kannst deine Karten nicht schichten, das hängt vom Zufall ab welche Karte du als nächstes ziehst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.