br1ghts1de Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nabend alle zusammen! Da ich ewig gebraucht hab Midnight Club endlich auf 100 % zu zocken hab ich mich entschlossen nen kleinen Guide zu schreiben mit hilfreichen Tipps etc! Trophys (ich bezieh mich hier nur auf die eher schwierig zu erreichenden): - Flugstunde: 311 Meter mit einem Sprung is eigentlich recht einfach, was man dazu braucht is die Ninja, mit der hab ichs auch gemacht, location gibts diverse aber ich habs hier gemacht: Einfach den Renn-Editor Modus auswählen, dann fahren keine Autos rum, ich hab hier locker die 311 meter Marke geknackt! Im Renn-Editor Modus einfach Select drücken, und mit dem Fadenkreuz da hin zielen wo ihr hin wollt. Wenn ihr dann nochmal Select drückt steht euer Auto/Motorrad genau an dem Platz! - Zeitspiel: Bei mir wars so, dass die ersten 3 Zeitmissions rennen automatisch während dem Spielverlauf freigeschaltet wurden, die Vierte kam ewig nich, hab dann einfach Missionen weitergemacht, und dann gegen Karol ne Serie von Rennen gefahren, dann wurds freigespielt! - Wer hat das gebaut: Am einfachsten is es wenn man nen Kumpel hat (so wie ich) der auch Midnight Club hat oder von der Videothek ausgeliehen hat, dann einfach irgend ein Rennen erstellen im Renn-Editor und per Start - Online - Standard-Spiel - Spiel Erstellen - Renn-Editor ein Spiel aufmachen und den Kumpel einladen - Einradexperte / Zweiradfanatiker: Einfach den Renn-Editor Modus öffnen, und im Wheelie/Zweirad n bisschen übern Highway brettern, irgendwann kommts dann, is nich wirklich schwierig da im Renn-Editor keine Autos rumfahren! - Wachablösung: Einfach so lange Missionen machen bis er euch herausfordert, und ihn dann zocken! - Purer Luxus / Tuner-Alarm / Muskelprotz / Wahnsinn auf 2 Rädern / Exotisch : Nachdem ihr den Stadtchampion besiegt habt, müsst ihr mit der jeweiligen Autoklasse ca. 38 Rennen gewinnen, dann wird euch der Champion von alleine fordern. Ich bin dazu einfach immer Freeway-Rennen gefahren, hab mir vorher AGRO aufgeladen und den Gegner direkt nach dem Start gerammt, so hat man nen gemütlichen Vorsprung und kann ganz in Ruhe zu Ende fahren! Am besten geht das bei grünen Freeway Rennen in South Central, weil da keine Polizei am Highway rumfährt! Meine Empfehlungen: - Luxus - 07 SL65 AMG - Tuner - 08 Evolution X (bzw 06 Lancer Evolution IX wenn ihr kein South Central habt) - Muscle - 07 Z06 (fährt sich meiner Meinung nach am angenehmsten) - Sportmaschine - Ninja oder Ducati 1098R wenn ihr SC habt - Exotik - 04 Murcielago "DUB" - Vielfahrer: Hab ich bis jetzt keine Patentlösung gefunden, einfach viel aufm Highway im Renn-Editor Modus rumfahren, dauert halt n bisschen^^ - Wo ist Waldo: Auch hier is wieder der Renn-Editor praktisch, da man alle Barrels ohne Verkehr und Polizei sammeln kann! Und auch hier wieder Select drücken, mit dem Fadenkreuz da hinzielen wo ihr hin wollt und nochma Select drücken, dann steht ihr genau an dem Ort^^ - Online Trophys: Am besten mit nem Kumpel zusammen alle machen, is viel einfacher, spart nen Haufen Zeit^^ Audi R8 Und jetz zu dem wo ich am meisten Zeit gebraucht hab, den Audi R8 freispielen! Dazu müsst ihr auf http://socialclub.rockstargames.com/ gehen, und euch nen Account einrichten und da eure PSN ID angeben, danach dann den Driving test (http://socialclub.rockstargames.com/games/mcla/drivingtest.html) machen, und alles was da steht machen! Bei 4 Requirements bekommt ihr Hydraulic und Airbags freigeschalten Bei 8 Requirements bekommt ihr nen neuen Satz Felgen Bei 12 Requirements dann endlich bekommt ihr den Audi R8 - Cash sollte von alleine kommen - Drive braucht ihr sowieso für die Silbertrophy - Consecutive Wins (Siege in Folge) ist auch nich weiter schwer, einfach grüne Freeway-Rennen am besten in South Central machen und dem Gegner gleich am Anfang AGRO reinknallen, dann gemütlich zu Ende fahren und das ganze 25 mal am Stück - 2 Wheel Distance Renn-Editor, und dann am Highway auf 2 Rädern entlang fahrn - Wheelie Distance des selbe wie 2 Wheel Distance - Time Cruising Kommt entweder von alleine wenn ihr 100% erspielen wollt, oder zur Not einfach R2 blockieren und durch die Gegend fahren lassen - Total Special is wohl des schwierigste, aber dazu UNTEN weiterlesen - Jump Distance ich sag nur Bronzetrophy - Career Wins ...trophy - Cars wrecked dazu müsst ihr euer Auto 250 mal kaputt fahren, dazu UNTEN mehr - Opponents Hit kam bei mir von selbst, weil ich einfach n fieser Crasher bin, einfach Gegner rammen bis zum geht-nicht-mehr - Objects Hit dazu bin ich einfach durch die Gegend gefahren und hab Bänke, Stühle, Zäune etc übern Haufen gefahren, gibt keine besondere Location dafür... lasst euch einfach nich von den Cops erwischen^^ UNTEN: Wenn ihr euer Auto zu Schrott fahrt, dann wird das in der Datenbank als Benutzung eines Specials gewertet, also müsst ihr "nur" 5000 mal euer Auto zu Schrott fahren und schon habt ihrs so gehts am besten: Auto eurer Wahl nehmen (ich hab den Murcielago DUB genommen) dann im Westen ans Meer fahren. Man stelle fest dass sobald ihr ins Meer fahrt euer Auto kaputt is, also einfach Tastenbelegung im Menü ändern, und euer "Beschleunigen" auf die X taste legen, dann stellt ihr euch vors Meer und klebt irgendwas schweres mit Klebeband oder so auf die X taste, oder legt einfach irgendwas auf die X Taste, sodass sie permanent gedrückt wird. Wenn ihr lustig seid könnt ihr jetz zuschauen wie euer Auto ständig ins Wasser fährt, und durch Schnellreparatur immer wieder repariert wird. Wenn ihr nich so scharf drauf seid des Spektakel zu begutachten, dann einfach Controller an der Playstation anstecken (sonst geht der Akku irgendwann leer) und beiseite legen. Fernseher könnt ihr ausschalten (spart Strom) und dann über Nacht laufen lassen! In nem anderen Forum hat jemand ausgerechnet dass ihr somit euer Auto 500 mal pro Stunde zu Schrott fahrt, also 10 Stunden laufen lassen und schon habt ihrs! Das wars dann eigentlich schon! Paar Tips noch: 1.) Renn-Editor=praktisch Wenn ihr irgendwohin wollt und euch die Autos und die Bullen nerven, einfach Renn-Editor Modus anschmeißen, ungestört von A nach B fahren und Renn-Editor Modus wieder ausmachen. Oder, noch einfacher einfach Select drücken im Renn-Editor, mit dem Fadenkreuz da hinzielen wo ihr hinwollt, und nochmal Select drücken. Schon steht ihr genau an dem Platz wo ihr hingezielt habt! 2.) Zeit sparen durch Aufblenden Wenn ihr jemand zum Rennen herausfordert, dann könnt ihr des Rennen zum Start überspringen indem ihr einfach in Richtung der Startlinie aufblendet. Des spart Zeit und nerven. Ihr bekommt zwar keine Reputation, die bekommt ihr aber genügend im Verlauf des Spiels und der GOAL attacks! 3.) Besserer Start Für einen besseren Start müsst ihr nur beim Countdown am Anfang des Rennens zusammen mit Beschleunigen die Handbremse (X bei mir) drücken und bei LOS Handbremse loslassen, dann macht ihr nen Burnout und ihr kommt viel besser weg. Danach noch kurz nen Boost zünden und schon fressen die Gegner euern Staub! 4.) Zeitrennen Wichtig für Zeitrennen: Nicht gleich beim ersten mal perfekt fahren. So wie ich die Erfahrung gemacht habe müsst ihr die erste Zeitrennen Mission 3 mal fahren und zwar immer mit ner 2-4 Sekunden besseren Zeit, also beim ersten mal einfach vorm Ziel kurz warten bis nurnoch 5 Sekunden oder so Zeit sind, und dann ins Ziel fahren, so habt ihrs beim nächsten Rennen einfacher eure Zeit zu unterbieten! Beim dritten mal könnt ihr dann perfekt fahren 5.) Einfache Rennen Rennen bin ich generell immer auf Sehr leicht gefahren, da ihr von schwierigeren Graden nich wirklich was habt (außer mehr Geld, aber des hagelts durch GOAL Attack eh in Strömen), außer natürlich bei den Tunieren die ihr auf Schwer fahren müsst damit ihr DUB autos oder den Range Rover in South Central bekommt 6.) Alles umsonst Bevor ihr des Spiel nicht durch habt (Karol 1.000.000 Dollar abgeliefert) würde ich nix kaufen was man nicht unbedingt braucht (Lackierung, Vinyls etc.) da ihr wenn ihr Karol die 1.000.000 abgeliefert habt Alles für 0$ bekommt, also alles gratis is, sogar die Autos etc! 7.) 100% Um 100% Karrierefortschritt zu bekommen müsst ihr einfach alle Rennen fahren, die nich immer wieder kommen, also die ihr nur einmal gewinnen müsst und sie dann von der Missionsliste verschwinden! Die Missionen die immer wiederkommen sind in der Regel die Turniere, die "Gewinne ein Paar Einsatz Rennen (0/3)" und die xxx-Match (also "Der erste mit zwei Siegen gewinnt") Die letzten Rennen die ich für meine 100% erledigen musste waren die Zeitrennen, und die Rennen gegen Karol und Annie, und die darauf folgenden Rennen. So das wars dann erstmal, wenn mir noch was einfällt post ichs noch! Kritik und Vorschläge zur Ergänzung/Verbesserung sind erwünscht mfG brightside /edit: Wie manchen Usern schon aufgefallen ist, is das hier nur eine Zusammenfassung vieler verstreuter Threads von dem Forum hier und noch diversen anderen, aber genau darum gings mir, dass Leute nicht ewig suchen müssen, sondern einfach diesen Thread aufrufen und alles auf einem Haufen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Nabend alle zusammen!Da ich ewig gebraucht hab Midnight Club endlich auf 100 % zu zocken hab ich mich entschlossen nen kleinen Guide zu schreiben mit hilfreichen Tipps etc! Trophys (ich bezieh mich hier nur auf die eher schwierig zu erreichenden): - Flugstunde: 311 Meter mit einem Sprung is eigentlich recht einfach, was man dazu braucht is die Ninja, mit der hab ichs auch gemacht, location gibts diverse aber ich habs hier gemacht: Einfach den Renn-Editor Modus auswählen, dann fahren keine Autos rum, ich hab hier locker die 311 meter Marke geknackt! - Zeitspiel: Bei mir wars so, dass die ersten 3 Zeitmissions rennen automatisch während dem Spielverlauf freigeschaltet wurden, die Vierte kam ewig nich, hab dann einfach Missionen weitergemacht, und dann gegen Karol ne Serie von Rennen gefahren, dann wurds freigespielt! - Wer hat das gebaut: Am einfachsten is es wenn man nen Kumpel hat (so wie ich) der auch Midnight Club hat oder von der Videothek ausgeliehen hat, dann einfach irgend ein Rennen erstellen im Renn-Editor und per Start - Online - Standard-Spiel - Spiel Erstellen - Renn-Editor ein Spiel aufmachen und den Kumpel einladen - Einradexperte / Zweiradfanatiker: Einfach den Renn-Editor Modus öffnen, und im Wheelie/Zweirad n bisschen übern Highway brettern, irgendwann kommts dann, is nich wirklich schwierig da im Renn-Editor keine Autos rumfahren! - Wachablösung: Einfach so lange Missionen machen bis er euch herausfordert, und ihn dann zocken! - Purer Luxus / Tuner-Alarm / Muskelprotz / Wahnsinn auf 2 Rädern / Exotisch : Nachdem ihr den Stadtchampion besiegt habt, müsst ihr mit der jeweiligen Autoklasse ca. 38 Rennen gewinnen, dann wird euch der Champion von alleine fordern. Ich bin dazu einfach immer Freeway-Rennen gefahren, hab mir vorher AGRO aufgeladen und den Gegner direkt nach dem Start gerammt, so hat man nen gemütlichen Vorsprung und kann ganz in Ruhe zu Ende fahren! Am besten geht das bei grünen Freeway Rennen in South Central, weil da keine Polizei am Highway rumfährt! Meine Empfehlungen: - Luxus - 07 SL65 AMG - Tuner - 08 Evolution X (bzw 06 Lancer Evolution IX wenn ihr kein South Central habt) - Muscle - 07 Z06 (fährt sich meiner Meinung nach am angenehmsten) - Sportmaschine - Ninja oder Ducati 1098R wenn ihr SC habt - Exotik - 04 Murcielago "DUB" - Vielfahrer: Hab ich bis jetzt keine Patentlösung gefunden, einfach viel aufm Highway im Renn-Editor Modus rumfahren, dauert halt n bisschen^^ - Wo ist Waldo: is ganz nützlich - Online Trophys: Am besten mit nem Kumpel zusammen alle machen, is viel einfacher, spart nen Haufen Zeit^^ Audi R8 Und jetz zu dem wo ich am meisten Zeit gebraucht hab, den Audi R8 freispielen! Dazu müsst ihr auf http://socialclub.rockstargames.com/ gehen, und euch nen Account einrichten und da eure PSN ID angeben, danach dann den Driving test (http://socialclub.rockstargames.com/games/mcla/drivingtest.html) machen, und alles was da steht machen! Bei 4 Requirements bekommt ihr Hydraulic und Airbags freigeschalten Bei 8 Requirements bekommt ihr nen neuen Satz Felgen Bei 12 Requirements dann endlich bekommt ihr den Audi R8 - Cash sollte von alleine kommen - Drive braucht ihr sowieso für die Silbertrophy - Consecutive Wins (Siege in Folge) ist auch nich weiter schwer, einfach grüne Freeway-Rennen am besten in South Central machen und dem Gegner gleich am Anfang AGRO reinknallen, dann gemütlich zu Ende fahren und das ganze 25 mal am Stück - 2 Wheel Distance Renn-Editor, und dann am Highway auf 2 Rädern entlang fahrn - Wheelie Distance des selbe wie 2 Wheel Distance - Time Cruising Kommt entweder von alleine wenn ihr 100% erspielen wollt, oder zur Not einfach R2 blockieren und durch die Gegend fahren lassen - Total Special is wohl des schwierigste, aber dazu UNTEN weiterlesen - Jump Distance ich sag nur Bronzetrophy - Career Wins ...trophy - Cars wrecked dazu müsst ihr euer Auto 250 mal kaputt fahren, dazu UNTEN mehr - Opponents Hit kam bei mir von selbst, weil ich einfach n fieser Crasher bin, einfach Gegner rammen bis zum geht-nicht-mehr - Objects Hit dazu bin ich einfach durch die Gegend gefahren und hab Bänke, Stühle, Zäune etc übern Haufen gefahren, gibt keine besondere Location dafür... lasst euch einfach nich von den Cops erwischen^^ UNTEN: Wenn ihr euer Auto zu Schrott fahrt, dann wird das in der Datenbank als Benutzung eines Specials gewertet, also müsst ihr "nur" 5000 mal euer Auto zu Schrott fahren und schon habt ihrs so gehts am besten: Auto eurer Wahl nehmen (ich hab den Murcielago DUB genommen) dann im Westen ans Meer fahren. Man stelle fest dass sobald ihr ins Meer fahrt euer Auto kaputt is, also einfach Tastenbelegung im Menü ändern, und euer "Beschleunigen" auf die X taste legen, dann stellt ihr euch vors Meer und klebt irgendwas schweres mit Klebeband oder so auf die X taste, oder legt einfach irgendwas auf die X Taste, sodass sie permanent gedrückt wird. Wenn ihr lustig seid könnt ihr jetz zuschauen wie euer Auto ständig ins Wasser fährt, und durch Schnellreparatur immer wieder repariert wird. Wenn ihr nich so scharf drauf seid des Spektakel zu begutachten, dann einfach Controller an der Playstation anstecken (sonst geht der Akku irgendwann leer) und beiseite legen. Fernseher könnt ihr ausschalten (spart Strom) und dann über Nacht laufen lassen! In nem anderen Forum hat jemand ausgerechnet dass ihr somit euer Auto 500 mal pro Stunde zu Schrott fahrt, also 10 Stunden laufen lassen und schon habt ihrs! Das wars dann eigentlich schon! Paar Tips noch: 1.) Renn-Editor=praktisch Wenn ihr irgendwohin wollt und euch die Autos und die Bullen nerven, einfach Renn-Editor Modus anschmeißen, ungestört von A nach B fahren und Renn-Editor Modus wieder ausmachen. Passt. 2.) Zeit sparen durch Aufblenden Wenn ihr jemand zum Rennen herausfordert, dann könnt ihr des Rennen zum Start überspringen indem ihr einfach in Richtung der Startlinie aufblendet. Des spart Zeit und nerven. Ihr bekommt zwar keine Reputation, die bekommt ihr aber genügend im Verlauf des Spiels und der GOAL attacks! 3.) Besserer Start Für einen besseren Start müsst ihr nur beim Countdown am Anfang des Rennens zusammen mit Beschleunigen die Handbremse (X bei mir) drücken und bei LOS Handbremse loslassen, dann macht ihr nen Burnout und ihr kommt viel besser weg. Danach noch kurz nen Boost zünden und schon fressen die Gegner euern Staub! 4.) Zeitrennen Wichtig für Zeitrennen: Nicht gleich beim ersten mal perfekt fahren. So wie ich die Erfahrung gemacht habe müsst ihr die erste Zeitrennen Mission 3 mal fahren und zwar immer mit ner 2-4 Sekunden besseren Zeit, also beim ersten mal einfach vorm Ziel kurz warten bis nurnoch 5 Sekunden oder so Zeit sind, und dann ins Ziel fahren, so habt ihrs beim nächsten Rennen einfacher eure Zeit zu unterbieten! Beim dritten mal könnt ihr dann perfekt fahren 5.) Einfache Rennen Rennen bin ich generell immer auf Sehr leicht gefahren, da ihr von schwierigeren Graden nich wirklich was habt (außer mehr Geld, aber des hagelts durch GOAL Attack eh in Strömen), außer natürlich bei den Tunieren die ihr auf Schwer fahren müsst damit ihr DUB autos oder den Range Rover in South Central bekommt 6.) Alles umsonst Bevor ihr des Spiel nicht durch habt (Karol 1.000.000 Dollar abgeliefert) würde ich nix kaufen was man nicht unbedingt braucht (Lackierung, Vinyls etc.) da ihr wenn ihr Karol die 1.000.000 abgeliefert habt Alles für 0$ bekommt, also alles gratis is, sogar die Autos etc! 7.) 100% Um 100% Karrierefortschritt zu bekommen müsst ihr einfach alle Rennen fahren, die nich immer wieder kommen, also die ihr nur einmal gewinnen müsst und sie dann von der Missionsliste verschwinden! Die Missionen die immer wiederkommen sind in der Regel die Turniere, die "Gewinne ein Paar Einsatz Rennen (0/3)" und die xxx-Match (also "Der erste mit zwei Siegen gewinnt") Die letzten Rennen die ich für meine 100% erledigen musste waren die Zeitrennen, und die Rennen gegen Karol und Annie, und die darauf folgenden Rennen. So das wars dann erstmal, wenn mir noch was einfällt post ichs noch! Kritik und Vorschläge zur Ergänzung/Verbesserung sind erwünscht mfG brightside Nett von dir den Kram zu posten, hast dir ja Arbeit gemacht damit, gibt es allerdings schon ausführlichst! Könnte man kombinieren und anschließend sortieren und ausmisten, um anderen Usern höchstmögliche Unterstützung zukommen zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ...schön zusammengetragen, was in den anderen Threads auch schon steht. Für die Rennen gegen die Klassen-champs (Purer Luxus / Tuner-Alarm / Muskelprotz / Wahnsinn auf 2 Rädern / Exotisch) braucht man nicht erst gegen den Stadtchampion zu gewinnen. Die melden sich wenn die Reputation für das jeweilige Fahrzeug paßt. Das kann übrigens auch durchaus schon nach 25 Rennen der Fall sein - dafür sollte man dann aber eben nicht das Rennen zur Startlinie "weglichthupen", sondern auch hier die Rep mitnehmen... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br1ghts1de Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 ...schön zusammengetragen, was in den anderen Threads auch schon steht.Für die Rennen gegen die Klassen-champs (Purer Luxus / Tuner-Alarm / Muskelprotz / Wahnsinn auf 2 Rädern / Exotisch) braucht man nicht erst gegen den Stadtchampion zu gewinnen. Die melden sich wenn die Reputation für das jeweilige Fahrzeug paßt. Das kann übrigens auch durchaus schon nach 25 Rennen der Fall sein - dafür sollte man dann aber eben nicht das Rennen zur Startlinie "weglichthupen", sondern auch hier die Rep mitnehmen... Grüße geht das echt schon? Ich dachte dass die anderen Champs erst nach dem Stadtchampion kommen... und das mit der Lichthupe is nur ne Empfehlung von mir, da ich diese Rennen zum Start überflüssig find^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ...schön zusammengetragen, was in den anderen Threads auch schon steht.Für die Rennen gegen die Klassen-champs (Purer Luxus / Tuner-Alarm / Muskelprotz / Wahnsinn auf 2 Rädern / Exotisch) braucht man nicht erst gegen den Stadtchampion zu gewinnen. Die melden sich wenn die Reputation für das jeweilige Fahrzeug paßt. Das kann übrigens auch durchaus schon nach 25 Rennen der Fall sein - dafür sollte man dann aber eben nicht das Rennen zur Startlinie "weglichthupen", sondern auch hier die Rep mitnehmen... Grüße Bei mir war es nicht so. Nachdem ich den Stadtchampion besiegt hatte, haben sich gleich 2 der Champions gemeldet und davor keiner. Ich hatte aber bei allen Fahrzeugen schon mehr als 35 Siege und somit genug REP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nett von dir den Kram zu posten, hast dir ja Arbeit gemacht damit, gibt es allerdings schon ausführlichst!Könnte man kombinieren und anschließend sortieren und ausmisten, um anderen Usern höchstmögliche Unterstützung zukommen zu lassen! Hi Leute, hi phunkeetown, sorry für push, aber wo gibt es den MCLA Guide ausführlichst??? Bitte Link dazu oder ist damit der Trophäen-Leitfaden gemeint?! Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Guide von Anfang bis Ende, sozusagen eine Komplettlösung. Welche Autos nimmt man zu Anfang des Spiel am besten, sollte man an diesen was tunen, wie ist die sinnvollste Reihenfolge der Absolvierungen von Rennen, Tipps etc. Sowas suche ich, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, danke. Mfg Kat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi Leute, hi phunkeetown,sorry für push, aber wo gibt es den MCLA Guide ausführlichst??? Bitte Link dazu oder ist damit der Trophäen-Leitfaden gemeint?! Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Guide von Anfang bis Ende, sozusagen eine Komplettlösung. Welche Autos nimmt man zu Anfang des Spiel am besten, sollte man an diesen was tunen, wie ist die sinnvollste Reihenfolge der Absolvierungen von Rennen, Tipps etc. Sowas suche ich, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, danke. Mfg Kat Hi, ich such dir mal eben etwas raus...Momentchen! Der hier lohnt immer: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/61-trophaeen-leitfaden-midnight-club-los-angeles.html oder der: http://www.4players.de/4players.php/guides/360/9108/59118/Midnight_Club_Los_Angeles.html [/url] oder zur Info, bzgl. SocialClub: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/5828-info-aktualisieren-von-socialclub-daten.html Sag bescheid wenn du noch mehr brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hätte da mal eine Frage: Wenn ich vier von den Aufträgen erfülle kriege ich ja Hydraulic und Airbags freigeschaltet. Meine Frage ist: Wie kommen die ins Spiel und blockieren sie die Trophies ? Danke, hoffe auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke! Echt super Hilfe. Vor allem der Tipp mit dem Renn-Editor ist 'ne große Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hätte da mal eine Frage: Wenn ich vier von den Aufträgen erfülle kriege ich ja Hydraulic und Airbags freigeschaltet.Meine Frage ist: Wie kommen die ins Spiel und blockieren sie die Trophies ? Danke, hoffe auf Antwort Nein, sie sind dann in der #Gerage auswählbar und blockieren nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ehm mal ne Frage zu den Spezialfähigkeiten die ich alle bis auf Stufe drei freischalten muss. Kann ich ein Rennen starten, dann ätliche km so während des rennens rumfahren und es so oft wie möglich benutzen bis ich in aller seelen Ruhe das Rennen zu ende gefahren habe und wird das dann dazu gezählt oder werden die Erfahrungspunkte der Spez. auch während der normalen Spazierfahrt dazugezählt und somit hochgelvlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn du fleissig die Missionen spielst, dann geht das auch so ganz normal nebenbei, dass die hochgelevelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja schon aber nutze am liebsten die Zeitlupe... für die anderen Spezialfähiogkeiten finde ich persönlich keie wirkliche verwendung, darum frag ich nur :-)) Ehm... was ich mich zudem schon die ganze Zeit frage, was ist denn eigentlich an dem Audi R8 so besonders das mann soviel für erledigen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 werde das spiel jetzt wahrscheinlich intensiv spielen und finde die tipps hier wirklich super. also vielen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe eine Frage zur class b license: Ist der felgensatz irgendwie gekennzeichnet? Bzw was sind/wie heissen die neuen felgen? Evtl bin ich auch einfach nur blind, aber ich seh sie nich :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 da steht herunterladbare felgen und in dem ordner sind 2 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich spreche von dem felgensatz, den man sich über den driving test erspielen kann, sobald man 8 von 12 aufgaben erfüllt hat. Da ich keine veränderung erkennen konnte (hab mittlerweile 10 von 12) und nichts mit neu gekennzeichnet war, bin ich etwas verwirrt, was ich da nun erspielt habe^^ [Edit] vllt versteh ich dich aber auch nicht richtig und du hast genau diese frage beantwortet :-/ Ordner 'herunterladbare felgen' ??? [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bei den normalen Felgen hinter die abteilung der TIS FElfen, denn da sind die neuen TIS Modular felgen! Und dashier ist ein GUIDE und nicht der FRage THread, sowas hhat hier nichts zu suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sorry, bin es gewohnt dort zu fragen, wo das thema angesprochen wird... Ausserdem, wie erweitert Ihr diesen GUIDE denn, wenn man nicht nach details fragen darf, die NICHT im guide stehen? Aber sei es drum, es tut mir 1590fach leid, hier falsch gepostet zu haben. PS: Danke trotzdem für die antwort, aber die Felgen 'tis modular' hatte ich vorher auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wegen denn anderen autos die einfach so rumfahren is das schwieriger-.- gibts dazu vill ein tipp oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.