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Trophäen-Roadmap - inFamous


Major_Pajn

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Trophäen-Roadmap - inFamous

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 50
    • Verpassbare Trophäen: 16
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Schwer

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf der guten Seite.
Schritt 2: Beinhaltet den Spieldurchgang auf Schwer auf der bösen Seite.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 3 Bezirke und etliche Missionen unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Wählt dabei immer die guten Entscheidungen und macht die guten Missionen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Abfallbeseitigung und Aufräumen. Ihr erhaltet zudem jeweils Entscheidungstrophäen automatisch im Spielverlauf. In diesem Fall wären das: Gute Esser, Guter Aufstand, Guter Zug, Guter Auftritt, Gute Kugel, Gute Absichten, Gutes Ende und Zweite Chance bei Trish.

 

Erledigt alle Nebenmissionen, um sämtliche Gebiete einzunehmen. Ihr erhaltet dafür Gemeindeverwaltung, Bürgermeister und Stadtplaner.

Es gibt zwei Arten von Sammelobjekten. Für das Einsammeln aller Audiolaufwerke erhaltet ihr Nur an der Oberfläche gekratzt, Tiefer im Kaninchenbau und Durchtrieben.

 

Für das Einsammeln aller Explosionsscherben erhaltet ihr Junior-Geologe, Mitglied des Mineralienvereins und Steinbeißer. Beim Sammeln dieser ist es sehr zu empfehlen, systematisch vorzugehen und sie nicht nebenbei nach und nach aufzusammeln.

Es gibt Gegnertrophäen, die ihr für das Ausschalten von Gegnern auf bestimmte Arten erhaltet. Diese sind Knochenexpress, Mordsfahrt, Runter von meinem Dach, Roter Baron, Fisch im Fass, Gekonnt ist gekonnt.

Außerdem gibt es noch Fortbewegungstrophäen für das Zurücklegen von Distanzen auf bestimmte Arten. Darunter fallen Vielflieger, Wie auf Schienen, Elektrischer Landstreicher und Donnerwetter.

 

Für das Freischalten aller guten Karmakräfte erhaltet ihr Echtes Potenzial und Echter Held. Um die Kräfte freizuschalten, müsst ihr bestimmte Stunts durchführen. Führt ihr alle Stunts aus, erhaltet ihr außerdem Stuntman und Stuntkoordinator.

Heilt die verletzten Menschen, die immer wieder auf der Straße liegen, dann erhaltet ihr Doktor Cole. Durch das Heilen der Fußgänger und das Absolvieren der guten Missionen erhaltet ihr zudem noch Gutmensch.

 

Ihr müsst außerdem immer wieder Strom von Generatoren und anderen Energiequellen ziehen. Wenn ihr dabei insgesamt 750MW gezogen habt, erhaltet ihr AC/DC.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Neonviertel:

  • Sammelobjekte
    • 13 Audiolaufwerke
    • 147 Explosionsscherben
  • 4 automatisch zu erhaltende Trophäen

In diesem Bezirk gibt es drei Entscheidungstrophäen, bei denen ihr die Wahl für das Gute treffen müsst.

 

Warren:

  • Sammelobjekte
    • 14 Audiolaufwerke
    • 135 Explosionsscherben
  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Hier gibt es zwei Entscheidungstrophäen, bei denen ihr das Gute wählen müsst.

 

Historisches Viertel:

  • Sammelobjekte
    • 5 Audiolaufwerke
    • 68 Explosionsscherben
  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Hier gibt es ebenfalls zwei gute Entscheidungstrophäen.

Wenn ihr alle Trophäen dieses Durchgangs erhalten habt, stellt den Schwierigkeitsgrad im Spiel auf Schwer um, falls ihr den ersten Durchgang nicht bereits auf Schwer spielt, und startet ein neues Spiel. Der Schwierigkeitsgrad wird dabei übernommen, da man vor dem Spielstart keinen Schwierigkeitsgrad auswählen kann, sondern nur innerhalb des Spiels. So stellt ihr sicher, dass ihr Schweres Ende auch wirklich erhaltet.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt die Story auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durch. Trefft dieses Mal immer böse Entscheidungen und spielt die bösen Missionen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Schweres Ende.

 

Bio-absorbiert 100 Gegner, um Der Hunger zu erhalten.

Kauft diesmal alle bösen Karmakräfte und ihr erhaltet Durch und durch böse. Ihr solltet vorerst wirklich nur die relevanten, bösen Kräfte kaufen, da ihr ansonsten Gefahr lauft, nach Spielende noch einiges an XP für eine nicht gekaufte Kraft sammeln zu müssen.

Erreicht die höchste böse Karmastufe, damit ihr Echter Schurke erhaltet.

 

Achtet auf folgende Einstellungen:

  • Schwierigkeitsgrad: Schwer

Zum Spieldurchgang:

 

Neonviertel:

  • 3 erspielbare Trophäen

Trefft ihr jeweils die böse Auswahl, erhaltet ihr hier Böse Esser, Böser Aufstand und Böser Zug.

 

Warren:

  • 2 erspielbare Trophäen

Trefft hier wieder die jeweils böse Wahl, um Böser Auftritt und Wieder Single zu erhalten.

 

Historisches Viertel:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Hier müsst ihr jeweils wieder die böse Entscheidung treffen, damit ihr Böse Kugel, Böse Absichten und Böses Ende erhaltet.

Außerdem erhaltet ihr nach Abschluss zusätzlich die Trophäe Schweres Ende.

 

Wenn ihr jetzt alle Trophäen erspielt habt, dann erhaltet ihr auch die inFAMOUS-Platintrophäe.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Tachi @demosfera @Babyboy @WaldEck.

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